KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 31. Januar 2015

"Hamburger Allerlei"

Es gibt eine neue Stickdatei bei Yvonne Cataffo. Wie der Name schon verrät geht es um Hamburg. Es gibt 3 Schilder mit Beschriftung und, was ich immer richtig klasse finde, ein Blanko Schild. Das heißt ihr könnt euch ein Schild eurer Heimatstadt machen, oder was immer ihr euch schönes dafür einfällt.

Ich habe mit der Datei 3 Kosmetiktäschen genäht.





Ab heute könnt ihr die Datei im Shop von Yvonne hier kaufen. Es gibt sie für den kleinen und großen Rahmen. 


Ich bin richtig begeistert und es wird noch eine weitere Hamburgdatei geben, soooooo schön. Ihr dürft gespannt sein. 

Vielen Dank liebe Yvonne; ich war wie immer sehr gerne dabei. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard


Freitag, 30. Januar 2015

"Hängeutensilos"

Hallo ihr Lieben, ich renne mal wieder der Zeit hinterher, aber wem erzähle ich das. Das kennt ihr sicher auch ;-).
Diese Hängeutensilos habe ich auf Kundenwunsch genäht und sie werden ihren Einsatz in einem Babyzimmer finden. 





Die Farben sehen auf den Fotos total unterschiedlich aus:-(. Ich würde sagen sie sind nicht ganz so hell wie auf dem ersten Foto, aber auch nicht so dunkel wie auf dem untern Bild.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 26. Januar 2015

"Allerlei"

am Wochenende habe ich wieder einige Aufträge erledigt. Gewünscht waren viele verschiedene Sachen.







vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 23. Januar 2015

"Besuch"

Heute zeige ich euch ein Bild von unserer Enkeltochter Maja, die immer total fasziniert von meiner Stickmaschine ist. Ist das nicht süß, da müssen wir uns um den Nachwuchs doch nicht sorgen, oder ?!


und wenn ich schon mal hier bin zeige ich euch noch ein paar genähte Sachen. 




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 21. Januar 2015

"Für Fina"

Für Fina werde ich, wie schon bei Maja, das eine oder andere Teil für ihr Zimmer nähen. Meine Tochter Eva hat sich die Farbe rot und als Motiv Pilze ausgesucht.  In den letzten Tagen habe ich mit einer Kuscheldecke angefangen. 



Ich finde sie sehr schön und zu dem weißen Bettchen sieht es so richtig schön frisch aus. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: ginihouse

Freitag, 16. Januar 2015

"Für Babys"

Die meisten meiner Aufträge sind für Babys und es hat sich irgendwie von selbst ergeben. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das ganz besonders liebe. 




Die Dreieckstücher mache ich immer mit zwei Kam-Snaps, so können sie ein bisschen mitwachsen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 14. Januar 2015

"Nuckibänder...."

Für Fina und Lenny habe ich Nuckibänder genäht.

Die Stickdateien für die kleinen Tiere sind von hier



Dann habe ich mich an einer Hülle für eine Wärmflasche probiert. So ganz zufrieden bin ich nicht, die Wärmflasche geht nicht so einfach rein. Aber zu groß sieht auch nicht schön aus. 



Das Babymobile ist auch fertig und wurde schon abgeholt. Meiner Kundin hat es gut gefallen. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 10. Januar 2015

"Allerlei"


Für Fina die im April zur Welt kommen soll habe ich einen fertigen Body bestickt. Ist der nicht süß ?! Es gibt ja noch genügend Bodys von Maja aber ein bisschen was "Neues" wird sie auch bekommen. 

Eine Kosmetiktasche war gewünscht und sie sollte genau wie die anderen werden, die ich im Dezember genäht habe. 
Eine Lilliput in grau ist noch entstanden. Einfach so, weil ich Lust hatte noch eine zu nähen. Man merkt fast gar nicht, dass ich die Farben grau und rosa mag ;-).

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 6. Januar 2015

"Sie schnurrt wieder ;-)"

Mein Stickschätzchen ist wieder heil. Mein Mann hat sie gestern abgeholt und sich gefragt, wer zuerst geküsst wird *lach*. 
Ich muss wirklich sagen, dass ich froh bin, dass ich meine Stickmaschine hier vor Ort gekauft habe und es dort einen so guten Service gibt. 

Das hier wird ein Mobile für ein Baby. 


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 5. Januar 2015

"Notfalls ohne...

Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare. Meine Stickmaschine fehlt mir wirklich sehr und ich hoffe, dass ich nicht lange darauf verzichten muss. Aber natürlich geht nähen auch ohne sie und das habe ich dann in den letzten beiden Tagen gemacht. 
Endlich habe ich mir auch mal ein solches Utensilo (die Anleitung ist von Be pretty by Beate) nur für mich gemacht. 


für meinen Shop ein paar Utensilos


und da ich für unser nächstes Enkelkind Fina schon das Herz gestickt hatte, habe ich die beiden anderen Utensilos aus dem  schönem Riley Blake Stoff genäht.  Die Keramikknöpfe in Herzform hatte ich mir bei meinem letzten Einkauf bei Maisons gegönnt. 


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 2. Januar 2015

"Happy new year"

Ich wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches, kreatives und glückliches neues Jahr. 
Bei mir hat es gleich mit etwas Pech angefangen. Meine "Sticki" ist 
leider krank, wahrscheinlich hat sie gehört, dass ich gerne einen größeren Rahmen hätte. Ich hoffe es lässt sich schnell beheben.

Ein paar Aufträge hatte ich zum Glück schon erledigt.




Liebe Grüße
Irmgard