KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 25. Mai 2015

" Zeeland lässt grüßen"

Wenn ich das Meer sehe geht mir immer wieder das Herz auf. Es muss ja gar nicht weit weg sein. Hauptsache Meer und an der holländischen Nordseeküste sind wir in 4 Stunden. Wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung und das Wetter passt auch und jetzt kommen ein paar Bilder.





und Kippeling gehören für uns auch zum Hollandurlaub. Nicht unbedingt diättauglich aber dafür lecker.

Lasst es euch gut gehen, wir tun es auch.

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 20. Mai 2015

"Urlaub und etwas Glitzer"

Ich freue mich, es geht in den Urlaub. Wie in den letzten Jahren fahren Herr und Frau Karoliebe nach Holland.

Ich liebe das Meer und Zeeland. 

Bevor wir starten gibt es auch noch etwas Schönes für euch, als Dankeschön für alle die lieben Kommentare, die mich immer wieder so sehr freuen. 
Ein bisschen Glitzer können wir alle schon mal brauchen und deshalb verlose ich dieses Kissen ( ich übernehme keine Garantie, dass es auch hilft, sonst würde es hier auch schon mal ganz schön glitzern;-)).




An der Verlosung kann jeder teilnehmen. Ihr müsst nur einen kurzen Kommentar unter diesem Post schreiben. Das untere Bild dürft ihr gerne mitnehmen, ist aber nicht Bedingung.  Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 13. Mai 2015

" Danke"

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr wisst ja, ihr seid das Salz in meiner Suppe !!!! Das Kissen ist auch bei meiner Tochter gut angekommen und wenn ich das richtig gelesen habe, könnten einige von euch auch eine Portion Glitzer brauchen. Mal sehen, vielleicht lässt sich da was machen ;-).

Diese Woche habe ich viele Aufträge erledigt. Ich zeige euch einfach die Bilder ohne viele Worte. 









Diese beiden Kissen haben auf Wunsch einen richtig langen Zipfel, damit sie von den Kindern mitgezogen werden können. Das kannte ich noch nicht, aber ich finde die Idee klasse. 



Ich wünsche euch allen einen schönes Feiertag. 

Liebe Grüße
Irmgard



Sonntag, 10. Mai 2015

"Wenns mal nicht..."

Für unsere Tochter, die heute zusammen mit ihrem Bruder Geburtstag feiert habe ich ein Kissen genäht. Dafür habe ich mir diese Stickdatei gekauft, die finde ich für "große Mädchen richtig schön. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ganz besonders den Mamis unter euch. 

Liebe Grüße
Irmgard



Donnerstag, 7. Mai 2015

"Gebastelt"

Nicht, dass ihr denkt ich hätte wirklich gebastelt; nein, nein mit Papier kann ich doch nicht :-(. Ich wollte für Maja einen Jumpsuit nähen und weil ich im Netz nur schöne Schnitte in der kurzen Sommervariante gefunden habe, ist dieser hier aus 3 verschiedenen Schnittmustern entstanden.






Ich finde die gerade für Kinder so praktisch und vielleicht werde ich für den Sommer noch einen nähen. Einen schönen Schnitt habe ich schon gesehen. 

Ich schicke euch liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 5. Mai 2015

"schöne Ordnunghelfer"

ganz viele Utensilos durfte ich für ein Babyzimmer nähen. Sie sind richtig praktisch um Babysachen zu verstauen und sehen dabei auch noch wunderschön aus. 







 und auch dieses Utensilo wird ein Mädchenzimmer schmücken


Diese Stickdatei habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und letzte Woche dann auch mal gestickt. Ich finde sie richtig schön und da werde ich bestimmt noch ein Kissen mit besticken. 



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard