KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 29. September 2015

"Kuschelig...

geht ja fast immer; und bei Babys auf jeden Fall. 





ich war am Wochenende richtig fleißig, aber viele Sachen kann ich noch nicht zeigen, weil ich nicht sicher bin, ob die Mamis hier lesen und die freuen sich ja auch über die Geschenke fürs Baby ;-).

Ein bisschen was ist aber auch für die "Großen" entstanden.




Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich bleibt das schöne Wetter. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kunterbuntdesign, Himbeerdesign, Kullaloo, Schrift: Lieblings Lieblinge und Planetapplique

Sonntag, 27. September 2015

" Wenn mir....

eine liebe Kundin so ein schönes Foto schickt, dann geht mir mein kleines Nähherz auf und das muss ich euch zeigen. Sind die zwei nicht zuckersüß ?!!!!



Die Tücher habe ich diese Woche genäht. 




und das ist auch noch von meiner Nähmaschine gehüpft (na einfach so hüpft es ja nicht, aber es hört sich schön an)



Ein Kissen für ein Baby, das wird über den großen Teich reisen. 


Spieluhren


Schutzengel für eine Mami und ihre beiden Mädels


eine Wimpelkette und zwei Utensilos für ein kleines Mädchen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Engel Anja Rieger, Traktor und Schrift Planetapplique, Eule und Stern Kullaloo, Auto Yvonne Cataffo 



Samstag, 19. September 2015

"Utensilos und .....


es weihnachtet schon wieder. Ich bin eigentlich froh, wenn sich meine Kunden schon früh entscheiden, denn für einen Adventkalender brauche ich doch recht lange und sehr viele werde ich davon nicht machen. Zwischendurch kommen ja auch immer wieder Babys zur Welt ;-) und ihr wisst ja, für die nähe ich besonders gerne. 





Ist es euch aufgefallen, ich habe eine neue Schneidematte (tzzz das ist schon meine dritte) und die hier gab es jetzt auch mal in einer Mädchenfarbe. Schön gell, ich bin ja schließlich auch ein Mädchen, wenn auch ein altes ;-). 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickbär, Anja Rieger und Artapli

Mittwoch, 16. September 2015

"Was du heute kannst....

besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Dieses Sprichwort beherzige ich beim Nähen super gerne. Wenn es aber um "Papierkrieg" geht, kann ich das ganz gut ignorieren. Aber irgendwann muss auch das erledigt werden und deshalb hatten meine Maschinen am Wochenende eine kurze Pause ;-). 
Gleich am Montag habe ich sie wieder angeworfen; das macht eindeutig viel, viel mehr Spaß.




Ich bin dann mal wieder nähen ;-) und wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 12. September 2015

"Allerlei"

Heute zeige ich euch meine genähten Werke von dieser Woche und es ist wieder ein kunterbuntes " Allerlei". 
Den Anfang macht ein Kissen mit einem Spruch von Peter Pan. Gestickt wurde es auf Jersey-Stoff, damit es ein richtig kuscheliges Kissen wird und auf Wunsch ist der Stern auch mit eingenäht. 



Für die lieben "Kleinen" habe ich eine Eulenspieluhr, ein Kuschelkissen und Schmustücher genäht.




Zum Schluss zeige ich euch noch die Sachen, die ich für unsere "Besten" gemacht habe.


für Mia, die ein großer Katzenfan ist, eine kleine Kosmetiktasche


für Tom ein neues Kuschelkissen 





für Fina ein Türschild und für Maja ein Filzkörbchen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Planetapplique, Kunterbuntdesign, Artapli, Lieblings Lieblinge und Made by Cataffo

Montag, 7. September 2015

"Zurück ....

in die Zukunft oder besser noch Gegenwart. Heute gibt es keinen Adventkalender, denn es ist ja wirklich noch ein bisschen Zeit. Ich zeige euch lieber noch ein bisschen was zum Thema Herbst und was für unsere lieben "Kleinen"




Bei Stickherz gab es wieder so süße Dateien, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Für Tomke war ein Kissen mit Traktor gewünscht


und für einen Geburtstag mit Prinzessinnen-Motto sollte es einen Haarspangenhalter werden. 


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickbär, Stickherz und Planetapplique


Donnerstag, 3. September 2015

"Der frühe Vogel ...."

heute zeige ich schon mal den ersten Adventkalender für dieses Jahr. Ich weiß es ist noch früh und ich habe ihn tatsächlich schon im August genäht. Mein Kunde wollte sicher sein, dass er einen bekommt *lach*. 




Der zweite Kalender ist schon in Arbeit. Damit hatte ich schon im letzten Jahr angefangen und ich hoffe, dass ich ihn dieses Jahr fertig bekomme. So ist das mit den Sachen, die nicht für Kunden sind, die brauchen auch gerne schon mal etwas länger *lach*.

Ein paar Aufträge habe ich auch erledigt. 





Das war's für heute und ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, es ist ja schon in Sicht.

Liebe Grüße
Irmgard