KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 28. Dezember 2015

"Geschenke"

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe gerade noch pünktlich das eine oder andere Geschenk für meine Lieben genäht. So spät war ich noch nie dran (Info an mich, das muss nächstes Jahr besser werden).

Für mein Schwesterherz gab es ein Kissen mit einem Stern



für meide beiden Patenkinder einmal ein Kissen und einmal eine Kosmetiktasche




für meine Freundin ( wir sind schon 50 Jahre befreundet und da passt der Spruch beste Freundin wunderbar) auch eine Kosmetiktasche 



und für Maja eine Kinderschürze mit zwei kleinen Tüchern. 




Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bei uns geht es noch ein bisschen ruhiger zu. Herr Karoliebe hat Urlaub, da gehen die Uhren etwas langsamer.
Kommt gut ins Neue Jahr. 

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 23. Dezember 2015

"Frohe Weihnachten"

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich sage Danke für ein wundervolles Jahr mit euch und freue mich auf das Neue Jahr 2016.


Herzliche Grüße
Irmgard

Sonntag, 20. Dezember 2015

"gewonnen hat....

Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gleich heute morgen die Glücksfee random bemüht und gewonnen hat Nicole L.

Hallo Irmgard,
Deine Sachen sind so toll! Da hüpfe ich doch mit Anlauf in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück:-)
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünscht Dir
Nicole L.

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole. Melde dich doch bitte über meine Mailadresse (Irmgard.Wald@googlemail.com) bei mir, dann kann ich dir den Gewinn noch vor Weihnachten schicken. 

Gestern habe ich die letzten Aufträge erledigt und ich bin froh, dass ich alles noch pünktlich geschafft habe. Jetzt wird noch das eine oder andere für meine Lieben genäht. 








Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 18. Dezember 2015

"Adventkalender für Jedermann"

heute öffnet sich mein Türchen beim Adventkalender für Jedermann, den die liebe Katrin schon zum dritten Mal perfekt organisiert hat.


Ich hätte euch sehr gerne eine Anleitung gemacht, aber leider hat meine Zeit nicht dafür gereicht. Ich komme aber nicht mit leeren Händen und habe euch ein weihnachtliches Utensilo und eine Sternenkette ( Sterne gehen ja immer ;-) genäht. 
Wenn ihr bis morgen Abend einen Kommentar unter diesem Post schreibt, hüpft ihr in den Lostopf. Ich werde dann am Sonntag auslosen, damit der Gewinn auch noch vor Weihnachten bei euch sein kann. 


Wenn ihr Lust bekommen habt, euch auch ein Utensilo zu nähen, dann schaut doch gerne mal hier. Da gibt es eine Anleitung von mir, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und danke liebe Katrin, für den tollen Adventkalender. 

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard


Montag, 14. Dezember 2015

"Diese Woche.....

melde ich mich schon am Montag und weil ich dieses Jahr wieder bei dem schönen Adventskalender von Katrin mitmache, komme ich am Freitag noch mal wieder. Da öffnet sich bei mir ein Türchen. Wenn ich ehrlich bin, dafür muss ich erst noch etwas machen, aber das kriege ich hin. 

Jedes Jahr denke ich, nächstes Jahr muss das besser werden, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Vielleicht sollte ich doch mal auf Herrn KaroLiebe hören und mir einen Plan machen ;-).

Jetzt gibt es noch eine Bilderflut meine Werke.














Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 8. Dezember 2015

"Zack und schon wieder....

ist Dienstag und viele von euch wissen schon, dass ich gleich noch ein Date mit Guido Maria Kretschmer habe *lach* aber heute mit einem weinenden Auge, denn heute ist es schon die letzte Sendung. Wieso ist das so, bei den Sendungen die ich gerne schaue. Bei den Sachen die Herr Karoliebe guckt habe ich das Gefühl, die laufen das ganze Jahr. 
Ich hoffe, die Kandidaten haben einen besseren Tag, als ich heute hatte. Bei mir war heute der Wurm drin, ich musste ganz schön oft trennen, oder auch neu sticken. 

Weil ich gerade  hier bin zeige ich euch, ohne viele Worte, was in meinem Nähstübchen entstanden ist. 


ein Kinderwagenmuff für Elyas

für Dante ein Kuschelkissen und Nuckiband

für Constanze und Greta Halstücher und nochmal Halstücher und kleine Sterne für Fiona und Stella

für eine werdende Mami eine Mutterpass-Hülle
für Lion ein Utensilo

für Lina eine Bettschlange


wie man merkt nehmen die Babys keine Rücksicht auf den Weihnachtsstress, die kommen wann es ihnen passt und das ist auch gut so. 

Jetzt muss ich mich aber sputen, denn ich will noch bei euch vorbeischauen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Planetapplique, Stickherz, Klara Klawitter und Ginihouse



Dienstag, 1. Dezember 2015

"Weihnachten.....

Es ist schon wieder Dienstag und wie einige von euch schon wissen, habe ich um viertel nach acht wieder ein Date mit "geschickt eingefädelt". Darauf freue ich mich schon die letzten Tage. 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Ich hatte am Sonntag mit "meinen Mädels" ein tolles Frühstück in Koblenz. Danach sind wir noch über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Wir hatten wie jedes Jahr einen riesen Spaß.

Jetzt gibt es noch ein bisschen was "Genähtes und Gesticktes", denn ich habe ein neues Stickschätzchen mit einem großen Rahmen *freu*. 



Für meine Mama habe ich das Winterhäuschen von Stickherz gestickt und viele Aufträge habe ich in der vergangenen Woche erledigt. 











Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard