KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 8. Januar 2016

" Der Babyboom

reißt nicht ab. So kommt es mir vor, aber das ist ja auch gut  ;-). So sind hier diese Woche wieder Kuschelkissen und Kuscheltücher entstanden.






Für ein kleines Mädchen, was bald auf die Welt kommt, habe ich eine Decke mit dem kuscheligen Biofleece genäht. Passend dazu noch ein Kuscheltuch und ein Utensilo 

Für Mika war ein Turnbeutel gewünscht und das Kuscheltuch ist dieses Mal ein Knistertuch. Das habe ich zum ersten mal genäht. Die Mama ist schon mal begeistert, jetzt bin ich gespannt, ob Phil auch Spaß damit hat. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard
Stickdateien: Kullaloo, Stickdateien-Shop 

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    da muss ich Dir völlig recht geben, Kindlein kommen momentan wieder am laufenden Band zur Welt !! Ist aber auch schön !!
    Deine Werke sind wieder allesamt wunderbar geworden und erfreuen alle, die welche bekommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!
    Ich wünsche dir noch ein "Frohes neues Jahr"! Nach meiner kleinen Pause melde ich mich zurück. Gestern habe ich ja schon ein Teil deiner Werke auf FB bewundern dürfen. Es sieht alles wieder richtig toll aus
    ;-)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles WE
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön wenn sich soviele neue Erdenbürger anmelden! Bei dir läufts ja ganz wunderbar! Natürlich sind deine Sachen wieder ganz toll und ein Knistertuch habe ich letzthin auch mal genäht. Die kleine Dame ist anscheinend ganz begeistert davon und so wird sich bestimmt auch der kleine Phil daran erfreuen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Irmgard,
    ist doch schön wenn viele kleine "Wunder" auf die Welt kommen! Bei Deinen wunderschönen "Kuschelwerken" werden sie sich auch sehr wohl fühlen. Liebe Irmgard, einfach traumhaft!!!!
    Ich habe noch eine Frage: was ist ein Knistertuch?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    bei dir ist wirklich ein Babyboom ausgebrochen :)
    Und deine Sachen sind wieder alle zuckersüß!
    Ganz lieben Gruß und ein kuschliges Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wieder so traumhafte Sachen sind bei dir entstanden. Ich finde es immer wieder so schön und hoffe das ich auch schon bald fürs Mauserl bei dir bestellen kann. Aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, sie ist ja noch so winzig. Aber planen kann ich ja schon mal und egal wie ich komme ja immer gerne hierher.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach...mein liebes Schwester❤️,
    wieder ein Teil schöner als das andere und auch
    meine ganz besonderen Lieblinge die Kuschelkissen
    sind wie immer ein traumhaft schön!!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe...was für ein Deutsch...tsss :-)))
      Ok...es ist ja schon spät :-)))

      Löschen
  8. Liebe Irmgard,
    wie schön das es immer wieder neue Erdenbürger gibt die sehr geliebt und herbeigesehnt werden. Und wenn sie dann mit so schönen Sachen bedacht werden finde ich das wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Irmgard- du begeisterst mich jedesmal mit den schönen Näharbeiten
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Irmi.....total verspätet, aber von ganzem Herzen....ein gesundes neues Jahr ( mich hatte eine Erkältung voll im Griff).....du hast schon wieder tolle Dinge genäht, für Babys macht es ja auch irgendwie doppelt so viel Spaß. lg Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    jaaa, Gott sei Dank kommen Babys, gell! Gibt ja keinen schöneren Anlass zum Schenken. Du hast wieder wunderschön gewerkelt, die Kombination Stern-Pilz finde ich auch ganz gelungen! Der Storch mit den Daten ist auch eine ganz tolle Idee zur Geburt...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ohja... liebe Irmgard,
    soviele Babys... merke ich auch beim Schnullerketten herstellen :-))

    Und dann sagen sie immer in Deutschland ist die Geburtenrate so niedrig ;-)

    Gruß
    Nicole

    P.S. Deine Sachen mal wieder der Hit!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    ich bin auch begeistert!!!! Deine Sachen sind immer wunderschön und sogeschmackvoll!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    da werden sich die kleinen neuen Erdenbürger sicher drüber freuen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni aus Österreich

    AntwortenLöschen
  16. Freu mich, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni aus Österreich

    AntwortenLöschen
  17. moiiii so liabe SACHA,,,,
    ja so BABYS,,,, de kumman in gaaanzen SCHAREN,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen