KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 3. Januar 2016

"Ein gutes....."

Ich wünsche euch allen, wenn auch etwas spät, ein schönes Neues Jahr und hoffe ihr seid gut "reingerutscht".
Ich hoffe, das Neue Jahr bringt viele schöne Momente. Das Jahr 2015 war für unsere Familie ein sehr schönes Jahr mit einem traurigen, aber auch ganz vielen schönen Ereignissen. Im April kam unser 4. Enkelkind Fina zur Welt und unser ältester Sohn hat nach seinem Studium eine Anstellung gefunden. Manchmal sitzen Herr Karoliebe und ich abends auf der Couch und wir stellen fest: "Uns geht es richtig gut". 

Eigentlich sollte es diese Woche noch etwas ruhiger sein, aber weil ich vor Weihnachten viele Aufträge schieben musste, stand meine Maschine nicht wirklich still. Jetzt gibt es noch eine kleine Bilderflut ohne viel Worte. 

















Ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche und jetzt schaue ich mal noch bei euch vorbei. Das habe ich leider in den letzten Wochen auch nicht mehr ganz geschafft. 

Liebe Grüße
Irmgard

PS: Die Stickdateien habe ich hier nicht aufgeführt, aber ihr wisst ja, bei Fragen helfe ich gerne weiter ;-).


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    auch dir erstmal alles Liebe und Gute für 2016!
    Da können wir wirklich sehr dankbar sein, dass es uns so gut geht, ich darf mich auch nicht beschweren.
    Deine Werke sind wieder wunderschön und aus ganz tollen Stoffen genäht!
    Wahnsinn wieviele Babys zur Welt kommen!
    Die Stickdatei "HOME" hab ich auch schon im Auge, von "Der Stickbär", oder?!
    Die Kaffeetasse mit dem Herz such ich schon überall, konnte es aber nicht finden. Magst du mir verraten, wo du sie gekauft hast?
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wie fleißig du immer bist Mama :* alles wie immer super schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2016 Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!
    Deine Maschine stand echt nicht still!

    Ich gönne meiner noch ein bisschen Pause.... ;) Kann mich nach dem Urlaub nicht wirklich aufraffen. Aber die neuen Aufträge stapeln sich schon, von daher muss ich morgen durchstarten!

    LG und einen schönen Abend.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    erstmal wünsche ich auch Dir ein gutes Jahr 2016 !!!
    Du beginnst ja schon mit wunderschönen Kreationen, herrlich ist jedes einzelne Werk geworden und begeistert mich sehr !!
    Danke Dir ganz herzlich, denn Du bist immer eine Quelle der Inspirationen - bist einfach ein Schatz !!!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Also...wirklich...liebe Irmgard....ich komme aus dem Staunen nicht heraus....hast du mehr als 2 Hände? 3 Stickmaschinen? 5 Nähmaschinen? Wie schaffst du das bloß alles? Das ist der helle Wahnsinn!!!!
    Und eins schöner als das andere!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, dir und deinen Lieben ein ganz wunderbares und gesundes 2016!!! Du warst ja wieder sooo unglaublich fleißig, CHAPEAU! Sehr süße Sachen hast du gezaubert- ich freu mich auf viele weitere Inspirationen, die ich immer wieder hier bei dir bekomme. Ganz liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  8. alles guet für 2016- und du zeigst schon gleich wieder so schöne Werke
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Irmgard,
    wieder solch wunderschöne und abwechslungsreiche Bilderflut. Du warst wieder mega fleißig. Natürlich wünsche ich dir auch noch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr. Es ist schön zu hören das es dir und Herrn Karoliebe so gut geht und deshalb wünsche ich dir und deinen Lieben auch ein genauso gutes Jahr wie euer letztes..zwinker..
    Ich freue mich auch auf das neue Jahr hier mit dir.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Irmgard,
    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ach, Du hast ja wieder so zauberhafte Sachen genäht/gestickt und Du kennst ja mittlerweile meine Begeisterung.....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Irmgard!
    Für Neujahsgrüße ist es hoffentlich noch nicht zu spät, denn meine Grüße sind noch nicht alle angekommen ...! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich alles gute für das Neue Jahr!
    Bleib weiterhin so kreativ - deine Beiträge sind einfach Inspiration pur! Ich freu mich immer dran!

    LG, katrin


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    Oh, das erste Kissen ist süß, da Mama u Papa auch noch erwähnt sind! Und auch all die anderen Sachen, Mensch, warst du fleißig!!!
    Noch was in eigener Sache: ich auch dringend Baby Füßchen für zwei mutterpass Hüllen. Sind die nicht von Himbeerdesign? Weder die hp noch ihre dawanda Seite ist derzeit am Laufen... Falls du die Füßchen von woanders her hast, wär ich dir sehr dankbar für einen Tipp!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    bei Dir steht ja wirklich die Maschine nicht still.
    Du kannst Dich vor Aufträgen ja gar nicht retten.
    Schöne Dinge sind da wieder entstanden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    zu erst einmal: vielen lieben Dank für deine wunderbare Weihnachtsüberraschung!! Ich hab mich sehr gefreut!! Das Schlüsselband ist noch am selben Tag an meinen Schlüssel gewandert und begleitet mich nun täglich:)
    Das du das bei den vielen Aufträgen noch geschafft hast : Danke!!
    Deine Werkeleien sind auch wieder wunderbar...schön, dass so viele Kinder geboren werden die sich über so tolle Sachen freuen dürfen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Booooaaah... mein lieber Mann, da warst du ja richtig fleißig.
    Mein heutiges Lieblingsstück: Die Tasche mit der Eule auf den letzen beiden Fotos. Sehr sehr süß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen