KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 12. Januar 2016

"Fuchs..."

Die meisten Sachen nähe und sticke ich ja für unsere "Kleinsten" so wie diesen Turnbeutel mit passendem Kulturbeutel 

oder Utensilos, die sehr gerne zur Geburt mit ein paar Pflegeartikeln verschenkt werden.



oder Halstücher für die zahnenden Babys, die sind nicht nur schön, sondern auch super praktisch sind
auch die Kuschelkissen sind sehr beliebte Geschenke zur Geburt


aber manchmal nähe ich auch für uns "Große". 


Das waren meine Werke der letzten Tage und jetzt zeige ich euch noch ein lustiges Foto von unserer jüngsten Enkeltochter. Fina ist ein kleiner Allesesser geworden und bei einem Spaziergang letzte Woche ist dieses Foto entstanden.

Ist das nicht süß ?! Ich sehe nichts, aber meinen Mund finde ich trotzdem *lach*.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickherz, Rockqueen, Planetapplique


Kommentare:

  1. Hallo Irmgard!

    Deine Kleinen sind ja echt zu bewundern... sie werden immer mit so tollen Dingen von dir versorgt. Klasse!!!
    Das Foto von Fina ist echt witzig,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit Fina ist wirklich uh herzig - sie scheint sich zu einer echten Feinschmeckerin zu entwickeln!!! Essen ist auch etwas schönes - das kann ich gut nachfühlen! Ich freue mich so, dass du schon gaaaaaanz viele Kleine und natürlich auch Grosse (Eltern, Grosseltern etc). glücklich gemacht hast mit deinen tollen Sachen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein liebes Schwester❤️,
    ahhhhh...wie süß die kleine Zuckerpuppe ❤️❤️❤️
    und deine genähten Sachen sind auch wieder Zucker!!!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderschönen
    Werken. Alleine das Betrachten der Stickereien erfreut mich
    immer wieder !!
    Das Foto ist entzückend und den Mund finden alle immer, habe
    es gerade heute wieder bei unserem Mäuselein gesehen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    Das sind alles so schöne Dinge, die du machst, alle zum sofort-haben- wollen!!! Die Kleine - zuckersüß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    endlich schaffe ich es mal wieder auf Deinen wunderschönen Blog, ich habe es schon vermisst, Deine wunderschönen Sachen zu bestaunen. Ich mag diese zarten Stoffe unheimlich gerne, die Du immer wieder so schön in Szene setzt. Deine Enkelin ist ja wirklich zu goldig, genießt es, dass sie alles gerne mag, wir haben da eher die Nörgeltante zu Hause.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    die Sachen für die Minis sind natürlich unheimlich süß, aber auch die Kosmetiktaschen für uns Große finde ich klasse.
    Und die Banane schmeckt halt auch, wenn man sie nicht sieht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmgard, dir auch ein frohes Jahr und viele kreative Nähminuten. Ich freue mich auf ein schönes Jahr hier bei dir. Diesmal bin ich ganz in den Fuchs verliebt... ob Anton das genaus sieht? :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    Fina ist sehr süß. Ich liebe Babys, die gerne essen, gibt nichts Angenehmeres :-)
    Hast auch wieder sehr hübsch gewerkelt, du fleißiges Bienchen! Besonders gefällt mir das Täschchen mit Fliegenpilz. Und die Elefanten mit Zipfelschwanz. Und die Täschle für die Großen mit dem wunderhübschen Stöffchen...

    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wieder so wundervolle Sachen, die du uns zeigst. Eins schöner als das andere.

    Das Foto ist ja echt witzig. hihihi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ich schmelze dahin beim Anblick deiner Enkeltochter.!! So klasse, das Foto!! Und das Fuchsmotiv vom ersten Foto ist einfach nur toll!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard
    oh welch schöne Werke und ganz begeistert bin ich von der süßen Giraffe,
    sei lieb gegrüßt bis bald
    SilviA

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard,
    wieder wunderschöne Sachen nähst und stickst du im neuen Jahr, unermüdlich!
    Ich komme so langsam auch wieder in die Pötte und nähe vor mich hin, den Ostereiermarkt habe ich für dieses Jahr mal abgesagt, das ist mir zu stressig. Ich grüße dich ganz lieb aus der verschneiten Höhe,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  14. mahhhh des mit dem FUCHS,,,
    is wunderscheeeen,,, soo liab gmacht,,

    mei und de MAUS,,,,is zuckersüüüüß,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. liebe irmilein, ob für klein, oder für gross, deine nähwerklein schauen immer zum schwärmen aus...was für ein süsses foto von deiner enkelmaus...
    ♥liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß ... du bist so fleißig.

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    na, die ist ja süß!
    Deine Näharbeiten aber auch!!!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen