KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 26. Januar 2016

"Kuschelig"

Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post. Viele von euch hätten also auch nichts gegen eine Haushaltshilfe. Es tut mir leid, das mit dem Chaos veranstalten hat bei mir leider nicht geholfen, das ist nur unseren süßen "Kleinen" vorbehalten. 
Ich habe aber nicht nur mein Chaos selbst wieder beseitigt sondern auch einiges genäht. 













Die restlichen Sachen zeige ich euch beim nächsten Mal.

Ich schicke euch liebe Grüße und eine schöne Woche. 
Irmgard

Stickdateien: Planetapplique, Stickherz, Amelies Welt und Artapli

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Wahnsinn, was bei Dir immer alles entsteht. Ich liebe Deinen Stil, so zart und sanft.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    "...die restlichen Sachen" - hast du etwa noch mehr gemacht?! Schön hast du gearbeitet. Das Schneckele und die lila Stoffkombi find ich besonders süß. Fantastisch aber alles zusammen und überhaupt: lauter schöne, feine, mit Liebe gemachte Sachen!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Nähwerke wieder geworden und
    die Stickdateien liegen ebenfalls ganz auf meiner Wellenlänge,
    liebe Irmgard !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. MEI des mit de EULEN is ja zuckaaaa liab
    scheeen hast des alles wieda gmacht

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!
    Da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere.
    Toll, was du wieder alles genäht hast.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    du hast wieder lauter super süße schnucklige Sachen genäht. Da will man doch glatt wieder Baby sein :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    deine neuen Arbeiten gefallen mir sehr, ich mag das Segelschiffchen ganz besonders, wahrscheinlich weil ich alles Jungs habe :)
    Aber auch die Schnecke ist sehr süß!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. der kleine Hase ist mein Favoriet- aber eigentlich mag ich alle deine Sachen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard

    alles wieder so süß , du bist soooooo fleißig
    die Schnecke ist ja besonders entzückend
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich finde es klasse, wie viele Aufträge Du für so kleine Mäuse bekommst.
    Aber die Sachen sind ja auch zu süß.
    Heute ist mein Post zum Koblenzer Bloggertreffen online gegangen. Vielleicht kannst Du ja an dem Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder ganz begeistert, was du so zauberst. Wenn doch das Geschäft bei uns im Dorf mal so viel Geschmack und Talent aufweisen würde !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    wieder für jeden was dabei und total süß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. hach, da fällt ja das entscheiden wieder schwer, liebe irmi...zum kuscheln schöööööön....in meiner küche erfreue ich mich an deiner decke auch immer wieder neu....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    ja huch jetzt wäre mir doch dein Post fast entwischt..tsss...aber ich habe es Gott sei Dank noch gemerkt..lächel...
    Die Eulen hauen mich heute um, die sind ja so süß. Ich meine alles ist natürlich wieder allerliebst..aber die Eulen..da komme ich ins Schwärmen.
    Ich umarme dich jetzt mal ganz frech und wünsche dir einen richtig schönen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    ich bin wie immer restlos begeistert! Das sind wahr gewordene Träume!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert. Die Eulen auf dem ersten Bild sind ja knuffig. Aber auch der Rest ist wie immer wunderbar!

    AntwortenLöschen