KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 31. Januar 2016

" Life is what happens ....."

Diesen Läufer habe ich mir vor 2 Wochen für meine Küche gekauft. Wir haben da gegen jede Vernunft (aber schön ;-)) Parkett und vor dem Herd liegt immer ein Läufer, der einfach ersetzt wird, wenn er nicht mehr ansehnlich ist. Bei dem nächsten werde ich mich nicht von den Farben zum Kauf verführen lassen. Ich werde auch lesen, was darauf steht, besser ist das ;-), denn irgendwie ist der Spruch hier Programm. 


Genäht und gestickt habe ich natürlich auch. 









Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich ein neues Stickschätzchen habe und weil die einen größeren Rahmen hat, konnte ich die Mutterpass-Hüllen ITH (Datei von Grete vom Ländle) sticken. Das ist total klasse. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Grete vom Ländle, Kerstin Bremer, Artapli, Planetapplique und Ginihouse

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Schwester❤️,
    hach...wieder soooooo schöne Sachen!!! Wie cool, dass du
    jetzt die Hüllen mit der Sticki machen kannst !!!
    Ich drücke dich....Heike
    Und der Teppich ist tooooootal klasse 😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    Toller Teppich und Deine Näharbeiten sind auch wieder klasse!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    einmal mehr begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Näharbeiten bewundere ich immer gerne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    ein Traum all deien Werke .......bin immer wieder mehr als begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    der Teppich sieht toll aus und bei mir ist demnächst auch einer fällig !!
    Deine genähten bzw. gestickten Werke sind wiederum allesamt
    fantastisch gelungen und werden sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard!
    Deine Werke sind alle wieder total schön geworden... Eine große Stickmaschine wäre natürlich auch noch so ein Traum von mir... Den Teppich finde ich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    ich muss gerade schmunzeln, kann ich es doch genau nachempfinden, was Du beschreibst und tatsächlich habe wir auch so einen Läufer in der Küche vor der Arbeitsplatte - allerdings ganz ohne Spruch.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das ist ja mal ein schicker Läufer, sowas habe wir gar nicht aber wenn ich mal so einen tollen sehe wie deinen werde ich mich wohl auch hinreißen lassen..lach..Ich mag solche Sprüche eh immer gerne.
    Deine Näher-und Stickereien sind wie stets eine wahre Wonne. Da möchte man glatt noch mal klein sein..zwinker..
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    dein Läufer ist ja klasse!
    Ich habe auch immer einen in der Küche.
    Was mich immer wieder ärgert das ich ihn ständig
    waschen muß (besonders wenn meine Tochter gekocht
    hat) so habe ich mir meinen Balkon Teppich in die
    Küche geholt den kann ich abwischen ;)
    Lieben gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. DES IS ja WITZIG
    grod heit bei mir in der ARBEIT
    hob i ma denkt soooo ah TEPPICH vor dem HERD

    HOB aber nix gscheids gfunden,,
    der dat ma scho bessa gfalln,,,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    ich finde den Läufer klasse.
    Da ich meistens ohne Strümpfe laufe, wäre so einer in meiner Küche auch perfekt. Muss ich gleich mal schauen gehen.
    Ich freue mich, dass Du zum Treffen kommen wirst. Bleibst Du auch bis abends zur Nachtwächterführung?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgrad,

    Was, du hast eine neue Sticki?!? Boah, toll! Kannst du jetzt auch 18x30 (oder noch größer)... Toll auf jeden Fall, was du da gewerkelt hast. Das kleine Wichtelmädchen im roten Kleud kenn ich gar nicht, find ich sehr süß! Auch die Mutterpässe schauen schön und schlicht und trotzdem besonders aus.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard, eine neue Sticki? Das ist wirklich eine gute Investition. Die rattert doch jetzt bestimmt Tag und Nacht bei dir :o)
    Dann kannst du jetzt deinen Warenkorb immer mit ein paar ITH füllen. Hach, ich freu mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß und keine gerissenen Fäden :o)
    liebe grüße von anton muddi katja

    AntwortenLöschen
  15. So zuckersüße Stickereien auf deinen Nähwerken! Ganz allerliebst!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. liebe irmi, ich bräuchte unterwegs dann auch noch zum lesen das passende übersetzungsprogramm....*lach*....wie ich sehe, hast du mit deinem neuen stickschätzchen sooooooooooo wundervolle schätze genäht....herrlich, herrlich....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmgard,

    lass dir schnell ein paar liebe Grüße da.
    Euer neuer Läufer sieht toll aus. Mag ich sehr sehr mit so Sprüchen drauf.

    Und die genähten Sachen mal wieder soo toll.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen