KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 17. Januar 2016

"Wenn dich dein.....

Leben nervt streu Glitzer drüber und gestern hat mir meine neue Sticki den letzten Nerv geraubt. Ein Faden war gerissen und ich habe es nicht gleich gemerkt. Da war mächtig was in der Maschine, aber zum Glück hat Herr Karoliebe eine Engelsgeduld und konnte es wieder entwirren. 
Jetzt gibt es aber erst mal ein paar Fotos.










und zum Schluss noch ein Bild von der Kinderküche von Maja. Da ist ganz schön was los und mein Schwiegersohn meint sie braucht eine Haushaltshilfe. Wenn das so einfach ist dann bin ich mal kurz in meiner Küche und mache ein bisschen Unordnung, denn gegen eine Haushaltshilfe hätte ich auch nichts. Bei Maja hat es ja auch geklappt ;-). 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Meine Liebe Irmgard,
    ein sehr schöner Spruch und noch schöner ist er so gestickt, das hat so richtig Flair. Das ist aber lieb das dich Herr Karoliebe so unterstützt besonders wenn man eh schon total entnervt ist. Also ist dein Glitzer eindeutig Herr Karoliebe..lächel..
    Auch alles andere ist wieder ganz dein Stil und einfach schön. Es ist so interessant das bei dir immer ein roter Faden in all deinen Arbeiten zu erkennen ist. Das hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist besonders.
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    der absolute Wahnsinn, was du alles produzierst!!! Ich bin fassungslos! So viel!!!!! Und so schön!!!
    Ach, so klappt das mit der Haushaltshilfe??? Ich geh dann auch mal in die Küche!....
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmgard,
    feine Dinge hast du wieder einmal produziert, eins schöner als das andere. Ich finde die Küche von der kleinen Maus sieht nach Arbeit aus....wo gehobelt wird fallen Späne, das ist einfach ein realistisches Spiel :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. schöne neue Werke hast du wieder zum Zeigen - so eine Haushaltshilfe wäre auch hier willkommen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    was darf ich lesen, Du hast eine neue Stickmaschine, ja welche ist es denn geworden - auf jedem Fall mit einem großen Rahmen - wie ich sehen kann. Deine Werke sind allesamt wunderschön geworden und ich habe auch so einen Mann zu Hause, der mir in solchen Situationen zur Seite steht. Ich gratuliere Dir zur neuen Sticki und freue mich weiterhin auf Deine herrlichen Werke !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na liebe Irmgard dann streu mal schnell
    etwas Glitzer über deine Nähmaschine ;)
    Die Kinderküche ist ja trotz regem Einsatz
    total klasse!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Na liebe Irmgard dann streu mal schnell
    etwas Glitzer über deine Nähmaschine ;)
    Die Kinderküche ist ja trotz regem Einsatz
    total klasse!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Ich bin schockiert, du lässt deinen Mann an deine Sticki?!? Meiner ist eher der Grobmotoriker... Hübsch Schnuffeltücher hast du da gemacht, ich glaub, um den Uhu mit Herz komm ich nicht rum, werd ich wohl auch noch kaufen müssen. Man gönnt sich ja sonst nix (wirklich nix). Und: Liebe Maja, do geht das wirklich nicht. Hol mal schnell den Papa zum Aufräumen.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hach liebe Irmgard, Unordnung kann ich auch. Habe den ganzen Vormittag verbracht, das Chaos zu richten. Aber meinste denn, da wäre ein Haushaltshilfe vorbeigekommen? Nichts da...
    Deine Werke sind wieder so schön und zum Glück kann der Herr des Hauses mit Nähmaschine und Faden umgehen.
    Dir einen sonnigen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha....Eine Haushaltshilfe für Maja... :-)))) Irgendwie krieg ich auch nie eine, obwohl hier hin und wieder das Chaos tobt....*seufz* Aber eigentlich könnte ich es mir auch nicht vorstellen, dass hier jemand zwischen all meinen Projekten herumwuselt... Na, so bleibt alles beim Alten, und das ist auch ganz gut so. Du hast wieder echt fleißig genäht, und es ist ein Segen, solch hilfsbereite Männer zu haben wie es unsere beiden es offentlich sind! In diesem Sinne liebe Grüße an dich und an Hern Karoliebe von Grittli!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wenn das klappt - dann sag mir unbedingt Bescheid!! Hätte nix gegen ein bisschen Haushaltshilfe einzuwenden:)
    Gut, das dein Maschinchen wieder läuft!
    Und "Glitzer gestreut" hat es hier über Nacht. Unmengen von Glitzerschnee!! Herrlich!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Irmgard,
    wenn ich die Kommentare so lesen, wollen wir ALLE eine Haushaltshilfe.....
    Deine Werke sind wieder bezaubernd ♥♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und streichel Deine Sticki ein wenig, damit sie Dich nicht nervt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu mein liebes Schwesterherz,
    ...oh ich glaub dann mach ich auch etwas Unordnung ;-) ❤️❤️❤️
    Deine genähten Werke sind wieder ein richtiger Augenschmaus!!!!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Für Ihre Treue DIAMOND FINANCE bietet speziell mit einem Zinssatz von 3% Bonus stammen, wenn Sie ein neues Konto eröffnen wollen, oder wenn Sie sich bei uns für die Kredit anwenden möchten.
    Um in den Genuss und könnte Informationen haben Sie bitte eine Mail an diese Adresse senden:

    duroumarcel@gmail.com

    Beeilen Sie sich und öffnen Sie ein Konto bei uns oder die Aufnahme von Krediten sicher Kredit

    AntwortenLöschen