KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 16. Februar 2016

"Babys...."

Heute zeige ich euch wieder viele Sachen, die ich für Babys genäht habe. Für Anton, gab es ein Kissen, eine Wimpelkette und eine Bettschlange. 


 Stickdatei: Ginihouse

für Mila ein Kissen, ein Kuscheltuch und ein Nuckiband

 Stickdatei: Kunterbuntdesign 

und noch ein Kuscheltuch für Zoe 

Stickdatei: Kullaloo
Utensilos

Stickdateien: Planetapplique und Sweet Pea
für Carlotta ein kleines Täschchen
 Stickdateien: Pilz Stickherz Igel Rockqueen

und für Ben ein Kuschelkissen und ein Schmustuch

Stickdatei: Planetapplique

Das wars für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    das hast Du aber wirklich wieder sehr viele schöne Dinge gezaubert. Jedes einzelne Teil ist zuckersüß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes hast du wieder genäht bin ganz begeistert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    es macht soooo viel Spaß deine tollen Sachen anzuschauen :) Sie sehen alle zauberhaft aus. Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Natascha von den Bienchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    Da hast du wieder so viele tolle Sachen gezaubert. Eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    du hast wieder wunderschöne Sachen genäht! Die Babys wissen gar nicht wie gut sie's haben :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles ganz bezaubernde Sachen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ich komme nicht aus dem Staunen heraus ...... allerliebste Dinge hast du wieder genäht / gestickt!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Da haben Anton und Mila aber Glück! Den Herr Walter hast du toll verwendet! Die Kombination rot/weiß mit Streifen und Punkten und Fliegenpilz find ich genial. Wieder nur tolle Sachen von dir...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard!
    Da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere. Das Kissen für Anton finde ich besonders schön ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Irmgard,
    wieder so schöne Babysachen, da bekommt man ja direkt Sehnsucht nach einem..lach..nein, nein ich bin schon froh das meine groß sind. Ganz entzückend finde ich ja das Täschchen für Charlotta. Grandios!!!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    du warst wieder sooo fleißig!! Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt denn alles ist wunderschön!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    wunderschön!! Du hast echt ein Händchen für diese süßen Sachen...und für die Farben....alles passt total gut zusammen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, ich wußte gar nicht, dass du was für "Anton" genäht hast ;o) Hier ist nichts angekommen. Spaß beiseite. Das Set gefällt mir nicht nur wegen des Namens. Die Farben hast du wieder sehr schön kombiniert. Deine Stickereien mit Plüsch sind sowieso immer toll. Jetzt kannst du ja auch so schöne große Motive sticken. Herrlich.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Babys Du kennst.
    Bei uns im Bekanntenkreis bekommt keiner eins, und bei Dir rennen sie die Bude ein...
    Wieder mal alles tolle Dinge!
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, ich bin mal wieder hin und weg. So viele schöne Sachen hast Du wieder genäht! Das Kissen für den kleinen Anton gefällt mir heute besonders gut - eine wunderschöne Arbeit! <3
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. ach, liebe irmi, was für schöne kuschelteile gibt es wieder bei dir zu entdecken....deine enkelmausleins habe ich auch grad bewundert...wo ist nur die zeit hin, da stand ja schon die "2"....ein süsses alter, gell...
    ...eine schöne woche wünsche ich dir...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. wieder so zauberhafte Näharbeiten für den Nachwuchs!
    Die kleine Pilztasche finde ich so richtig knuffig!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen