KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 26. Februar 2016

"Es gibt mich noch...

Ich hatte mir so fest vorgenommen wieder öfter zu bloggen, aber wie immer rennt mir die Zeit nur so durch die Finger. Dabei habe ich soviel genäht, aber vielleicht liegt ja da der Hase begraben *lach*; oder ich unter meinen Stoffen.

So jetzt gibt es wieder eine kleine Bilderflut: 



Lilliput-Utensilos nach dem Schnittmuster von Be pretty! by Beate nur ohne Henkel und die Außentaschen habe ich etwas anders angeordnet.




Eine Tasche für den den Kinderwagen. 

 ein Utensilo mit passendem Kuscheltuch (Stickdatei: Ginihouse)

 Halstücher (Stickdatei Stickherz und planetapplique)

 ein Kuschelkissen mit passendem Nuckiband (Stickdatei: Stickherz)
zwei kleine Kissen, das ist eine schöne Größe für die "Kleinen" und weil es das Format so nicht wirklich gibt, nähe ich mir die Inletts dann selbst (Stickdateien: Stickherz und Planetapplique


ein Herz für an den Kinderwagen

Utensilos für Emely (Stickdateien: Kunterbuntdesign und Kullaloo)

und diese kleinen Wichtelanhänger (Stickdatei: Die Krabbel-Krabbe) habe ich auch mal wieder gestickt. Ich finde sie immer noch schön. 

Zum Schluss zeige ich euch noch einen Beutel, den ich für unsere Tochter Eva genäht habe. Sie hatte diese Woche Geburtstag und hat sich ein paar coole Schuhe ausgesucht. Da passte der richtig gut. 



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Schwester♥,
    ...der Wahnsinn und wie immer suuuuperschöne Sachen!!!
    Der Beutel für Evi ist total klasse...
    Ich drücke dich und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Irmgard,
    bei so viel schönen Nähereien glaub ich schon, dass dir die Zeit zum Bloggen fehlt :)
    Die Utensilos sind der Hammer, aber auch die Tasche für den Kinderwagen und der Schuhbeutel sind klasse! Es ist einfach alles toll, was zu zauberst :)
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. wieder zeigst du so schöne Näharbeiten diese Wichtelanhänger sind ja toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    Ich bin einfach sprachlos - soviele schöne Sachen sind dir von der Maschine gehüpft und jedes einzelne ist ein Augenschmaus. schon oft wollte ich diese Utensilos nähen - du hast mir jetzt wirklich noch den letzen Stupser gegeben, das zu tun! Die Wichtelanhänger habe ich - bewusst - noch nie so richtig wahrgenommen. Sie sind ja so süss. Auch da führst du mich in Versuchung! Ich freue mich immer wenn ich deine Sachen bewundern darf - weiterhin viel Elan und Freude an deiner geliebten Nähma und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    erstaunlich wie viele Schönheiten du wieder aus dem Hut zauberst..lächel..
    Die Utensilo`s nach Beates Anleitung sind super, ich hatte ja auch schon mit der Vorlage geliebäugelt..lach...Auch wie du wieder die Stoffe kombiniert hast ist herrlich anzuschauen. Alles andere für die Kleinen wieder perfekt wie gewohnt. Entzückend finde ich ja auch die kleinen Wichtelanhänger, sind die putzig. Und das Tascherl für deine Tochter ist sowieso der Hit.
    Ich grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra
    PS: Danke für den Tipp mit Yvonnes Dateien, jetzt läufts..zwinker...

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmilein, ich sitze wieder sprachlos vor entzücken vor dem pzeh wenn ich deine zauberhaften sachen sehe....diese schönen stöffchen verwandelst du einzigartig....ich glaube fast, dein tag hat doch mehr als 24 stunden....*lach*
    dollliebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    wunderschön! Dein Stoffauswahl begeistert mich immer wieder neu! So schön!
    Besonders toll finde ich die Utensilos mit Außentasche; das muss ich jetzt doch mal ausprobieren!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Sonnige Grüße für ein wunderbares Wochenende, deine katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Wahnsinn, was du wieder alles geschafft hast! Besonders gut gefallen mir das Emilia Kissen und die Kinderwagentasche. Und die Utensilos und die Wichtelanhänger, die sind wirklich süß. Der Schuhsack ist originell und ein tolles Geschenk!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard,
    Du hast wieder tolle Sachen gezaubert, das Herz ist so niedlich.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Du warst so fleißig, da wird das Bloggen einfach zur Nebensache.
    Ja, die Zeit verrinnt so schnell !!
    Deine gesammelten Werke sind einfach zauberhaft und schön
    geworden. Jedes einzelne Teil wird sehr viel Freude bereiten !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard!
    Die liebe Zeit, davon hätte ich manchmal gerne mehr. Der Tag hat leider nur 24h...
    Deine genähten Werke sind alle wieder sehr schön geworden.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Von deinen Utensilos mit den Außentaschen bin ich wieder ganz begeistert! Da würde viel Bastelmaterial hinein passen und ideal zum Mitnehmen zum Basteltreffen!
    Die kleinen Wichtel sind ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,
    bin eben in der Gruppe Bloggertreffen Koblenz auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden.
    Du bist fleißig gewesen. Tolle Sachen hast du gezaubert.
    Am Wochenende werde ich bei dir ein bissel ausführlicher stöbern.
    Freue mich schon, dich kennenzulernen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard!
    Ich statte dir heute zum ersten Mal einen Besuch ab, denn wir werden uns ja bald beim Bloggertreffen kennenlernen.
    Ganz süße Dinge werkelst du.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo liebe Irmgard,

    auch ich musste jetzt mal hier vorbeischauen, denn wir werden uns auch in Koblenz sehen. Ich bin eine der Bienenelfen und komme zusammen mit meinem Mann.Ich freue mich darauf. Ganz toll, wie fleißig Du genäht und gestickt hast, das ist richtig putzig anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen