KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 5. März 2016

"Allerlei"

Hallo ihr Lieben, jetzt hat es doch wieder eine Woche gedauert und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht einmal geschafft hatte bei euch vorbeizuschauen. 
Dafür habe ich wieder vieles genäht und gestickt und das zeige ich euch jetzt. Das tut mir leid, aber da müsst ihr jetzt durch *lach* 

Für einen kleinen Bauchzwerg wurde diese Eulenspieluhr gewünscht. Die Eule ist recht klein und es passt gerade so ein Spieluhrelaufwerk rein, aber gerade das macht sie so richtig süß. 

 Stickdatei: Kullaloo

 Halstücher für Babys habe ich genäht, hier mal ohne Namen. 


 Stickdatei: Stickherz
 Stickdatei: Planetapplique
 Stickdatei Krokodil: Planetapplique, Anker: made by cataffo

Diese Utensilos sind auf speziellen Wunsch entstanden und ich muss sagen, die Idee die "Singelsocken" dort zu parken bis das Gegenstück wieder da ist, ist eine wundervolle Idee, danke liebe Nicole. So etwas brauche ich heute nicht mehr, aber als meine Kinder noch im Haus waren hätte ich ein richtig (und ich meine wirklich richtig) großes Utensilo gebraucht.



Für Frederik habe ich ein Kissen und Halstuch mit Traktor genäht.
 Stickdatei: Planetapplique

Für Paul und Nila eine Spieluhr und ein Schmusetuch


 Stickdatei: Die Krabbelkrabbe
 Ebenfalls auf Kundenwunsch sind diese Frühlinghänger entstanden.
 Stickdatei: Stickbär und Kerstin Bremer

Für Franziska war ein Kissen in lila gewünscht und das Motiv konnte ich selbst aussuchen. Ich finde das Mädchen auf dem Fahrrad sehr süß.
 Stickdatei: Kunderbuntdesign

Für Hanna war eine große Spielzeugtasche gewünscht.


Stickdatei: Kann ich auf Anhieb nicht mehr sagen, aber falls es einer wissen möchte sehe ich nach.

So das wars für heute. Ich hoffe, ihr habt durchgehalten und als kleines Dankeschön für eure Treue verlose ich unter allen Kommentaren unter diesem Post (bis zum 12.3.2016) eine kleine Überraschung. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Herrje, was warst du fleißig, da kasnn man auch nicht noch bloggen, wie sollte das gehen? Wie immer alles zuckersüße Sachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder so wunderschöne Näharbeiten!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Irmgard,
    ich frage mich immer wie Du das schaffst, so viele schöne Dinge zu zaubern. Die Idee mit dem Utensilio für missing socks finde ich Klasse.
    Die Stickdatei mit dem Mädchen auf dem Fahrrad finde ich auch zuckesüß.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,
    kein Wunder, wenn Du nicht zum Bloggen kommst, und dann bekommst Du auch noch Sonderwünsche, grins.
    Die Utensilos sind einfach große Klasse und ich denke, der zweite wird bestimmt einen Anhänger finden...Deine Tochter vielleicht?
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wieder so schöne Sachen!
    Ganz wunderbar!
    Die kleine Spieluhr finde ich ja herzallerliebst, aber auch die Idee mit den Utensilos - klasse!
    Aber was anderes erwarte ich ja auch gar nicht bei dir! :-)
    Mach weiter so und lass dich nicht mit dem Bloggen unter Druck setzen. Ich komme immer wieder gerne vorbei - egal wann und wie oft du bloggst. Auf alle Fälle erwarten mich hier immmer ganz wunderbare Idee und alles ist so schön gestaltet!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, du bist unglaublich!
    Wirklich wahnsinn, wieviel du nähst. Und eins ist schöner als das andere!
    Hihi - ich hatte für die einzelnen Socken auch so was ähnliches wie ein Utensilo (ungefähr 3 mal so groß) :)
    Ui, da bin ich ja gespannt, wer die Glückliche bei deiner Überraschng ist.
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Irmgard,
    eigentlich wiederhole ich mich mit meinen Kommentaren aber es ist halt mal so, dass mich Deine "Stickereien" immer wieder auf's Neue begeistern. Es ist keine 08/15 "Arbeit" sondern in jedem Teil steckt ganz viel ♥ von Dir d'rin.....
    Liebe Irmgard, ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die Spieluhren finde ich allerliebst!!!, kann man die auch waschen?
    Utensilo für Singlesocken, eine geniale Idee!!!!! (Ich hätt früher allerdings eher einen Kartoffelsack gebraucht, so viele (Kinder)Socken fraß meine Waschmaschine...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard
    ein Werk schöner rals das andere
    bin wieder mehr als begeistert
    ( ich warte ja jetzt schon jeden Tag ...du weißt ja)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    bei so wunderschönen Werken kann von Durchhalten keine Rede sein,
    ich bin von jedem einzelnen Näh- und Stickwerk begeistert und Du
    hast wieder vielen Kleinen und Großen Freude damit bereitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    Ho-ruck ich hüpf in den Lostopf! Das ist eine schöne Mädelsdatei von kunterbuntdesign und das Kissen ist wirklich allerliebst geworden. Auch die anderen Sachen, vor allem die Kombi mit dem Traktor finde ich ganz toll. Schöne Woche!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe Irmgard,
    da hüpf ich aber auch mal gleich mit Schwung in deinen Lostopf..lach..von dir mag ich mich doch sehr gerne überraschen lassen wenn mir die Glücksfee hold ist.
    Deine Arbeiten sind wieder allesamt zauberhaft. Was nimmst du eigentlich immer für kuscheligen Stoff hinter den Halstüchern? Bin ja wieder so neugierig...und wie bekommst du die Namen immer genau in der richtigen Größe auf dein jeweiliges Werk? Du merkst bei mir ist heute Fragestunde angesagt..kicher...
    Das mit den Socken Utensilos find ich mega witzig nur ehrlich gesagt bräuchte es bei uns da eher eine Tonne anstatt eines Utensilos. Es ist unfassbar wo die nur immer hin verschwinden.. Richtig gute Laune macht mir die große Spielzeugtasche aber auch alles andere ist wieder ganz du und daher wunderbar.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    du hast schon wieder so schöne Sachen genäht, da will man auch eine Sticki haben.
    Sag mal was machst du in deine -schnuffel-Tücher machst Du da ein Vlies dazu rein oder nur der SToff allein.Mach bitte weiter so.
    LG v. Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    genähte Baby- oder Kindersachen sind einfach immer putzig. Die Halstücher finde ich ganz besonders schön, tolle Stickdateien sind das. Ganz herzlich möchte ich auch Danke sagen für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard,
    es können gar nicht genug Bilder sein! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Momentan ist das Motiv "Mädchen auf dem Fahrrad" mein Liebling. Freue mich immer schon sehr auf den nächsten Beitrag!
    Ein schönes, sonniges Wochenende und lb. Gruß
    Frauke G.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Irmgard,
    sehr sehr fleißig warst du wieder. Die "Missing Socks" Utensilos finde ich mega klasse. Sowas kann ich heute noch gebrauchen. Muss ich mir merken.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen