KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 14. März 2016

" Gewinnerin....."

Hallo ihr Lieben die Gewinnerin meiner kleinen Überraschung steht fest. Random hat entschieden und gewonnen hat. Elma von Elborgi. Herzlichen Glückwunsch liebe Elma, schreibe mir doch bitte deine Adresse an Irmgard.Wald@googlemail com , dann kann dieses kleine Täschchen zu dir auf die Reise gehen. 
 Stickdatei: Sweet Pea

Jetzt gibt es wieder eine kleine Bilderflut von meinen Werken der letzten Woche. 


















ich spare mir heute die Auflistung der Stickdateien, falls gewünscht dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 

Ach eines hätte ich jetzt fast vergessen und dabei war dieses kleine Wolkenkissen ganz besonders wichtig. Ich habe es für unseren Enkelsohn Tom genäht, der in der letzten Woche stolze 4 Jahre geworden ist. Schon ganz schön groß, aber so ein bisschen kuscheln dürfen auch "große Jungs".


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße vom heute mal sonnigen Rhein :-)
Irmgard

Kommentare:

  1. Wunderschön - wie immer! Aber da scheinen sich die Eltern ja schon ziemlich sicher zu sein, wann die kleine Clara geboren wird :-)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines,
      das kommt davon, wenn man (Frau) nichts unter die Fotos schreibt *lach*. Die kleine Clara wird an diesem Tag getauft.
      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  2. Hallo Irmgard,
    meine Güte, warst du wieder fleißig! Jedes Teil ist einfach nur schööööön. Hat sich wieder gelohnt, deinen Blog aufzurufen.
    LG - Frauke

    AntwortenLöschen
  3. so niedliche Projekte hast du wieder gezaubert! Sie sind alle zuckersüß!
    Da wird sich meine Schwester freuen, dass sie gewonnen hat!
    LG rEgina

    AntwortenLöschen
  4. wow- ich habe gewonnen! Oh- ich freue mich riesig!
    Danke!
    Deine Werke bewundere ich ja immer sehr-- auch heute zeigst du so schöne Werke
    Mail geht gleich raus von hotmail

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe die mnail kam an- die erste kam zurück:-(

    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    woooooooooow wiedr alles vom Feinsten, ich bin wieder hin und weg

    Elma herzlichen Glückwunschu :-)


    ich warte noch immer ....aber lange kann es nicht mehr dauern...
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    wie schön für Elma, herzlichen Glückwunsch.
    Und das Nervennahrung Untensilo finde ich auch super... Genau wie alles andere auch.
    Du bist eine richtige Künstlerin an der Maschine.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    meinen Glückwunsch an die Gewinnerin, ein toller Preis..da wird man glatt ein bissel neidisch..lach..
    Deine Bilderflut habe ich wieder sehr genossen. Alles einfach grandios.
    Drückerchen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sich die Gewinner ganz fest freuen - ist ja ein ganz besonders schöner Gewinn. Herrliche Gratulation liebe Elma!
    Alles ist wieder wunderschön, aber ganz besonders gut gefällt mir das Kissen mit diesem schönen Spruch. Darf ich den übernehmen? Der Sohn meiner Freundin wurde glücklicher Vater einer kleinen Lena. Das würde perfekt passen. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation an Elma !!
    Irmgard, ich liebe Deine Bilderflut, denn die Werke sind wieder
    allesamt wunderschön geworden und ich habe viel zu bestaunen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ach.... was hast du wieder für tolle Sachen
    gemacht, ich bin ganz begeistert von deinen schönen
    Stickdateien!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin, ein toller Preis.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, Liebe Irmgard, Mick hat's gut und auch Marlene (wie originell den flotten Skater in rosa zu kleiden!) und all die anderen Kinder! Auch die Schlafhunde sind zuckersüß!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    dein Tag muss 400 Stunden haben!!!!!!!!!!!! So viele sooooo traumhaft schöne Sachen wieder!! Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii du fleissiges Bienchen. Unglaublich, was du alles gezaubert hast. Wie immer wundervolle Stücke!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    schon lange wollte ich dich besuchen, aber nie hat es geklappt. Aber jetzt :-))
    So viele schöne Dinge sind da entstanden. Die Hasenkissen schauen voll niedlich aus und auch das Täschchen für deine Gewinnerin gefällt mir richtig gut.
    Das Wolkenkissen ist sicher gut bei deinem Enkelsohn angekommen, denn wir haben auch so einen kleinen Mann der Anfang März 4 Jahre alt wurde und er liebt alles was zum kuscheln ist. Oft hat er kaum Platz im Bett zum schlafen :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea von kleinesternenwolke-annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,

    wunderschöne Stücke sind da wieder entstanden. Der kleine Tom wird sicher wie auf Wolken schlafen :-)), herrlich, das würde mir auch gefallen. Der lieben Elma gratuliere ich recht herzlich.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen