KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 12. März 2016

"Häschen"

Noch pünktlich vor Ostern gibt es bei der lieben Yvonne von "made by cataffo" eine wunderschöne Stickdatei, die ich probesticken durfte. Es sind super süße kleine Häschen, die ruckzuck in der Stickmaschine gestickt werden. Bei den anderen Probestickern habe ich schon viele süße Häschen gesehen und nun  zeige ich euch auch meine.



Na gut, meine Häschen sind mehr Babyhasen als Osterhasen ( oder wie Yvonne sagt Schneehasen ;-)), aber ich finde sie total süß für Babys als Greilinge oder Rassel. Da konnte ich nicht widerstehen und habe den kuscheligen Biofleece genommen. 



Den mittleren Hasen habe ich in der Größe 16 x 26 cm gestickt und da passt dann auch noch wunderbar ein Name drauf. 

Die Hasen sind schnell gestickt und wie immer bei Yvonne gibt es eine wunderbare Anleitung.


Hier im Shop von Yvonne könnt ihr die Datei in verschiedenen Größen oder auch als Set kaufen und was ich ganz besonders liebe *lach*, als Sofortdownload". Man (Frau) kann also gleich nach Bezahlung loslegen. 

Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich dabei sein durfte. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 
Irmgard

PS: Heute könnt ihr noch in den Lostopf meines letzten Posts hüpfen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    jetzt musst ich lachen den bevor ich hier bei dir reingeschneit bin hatte ich den Newsletter von Yvonne bekommen und war gleich hin und weg und habe mir die Datei sofort angelacht. Jetzt komme ich zu dir und was sehe ich da..lach..sie sind aber auch herzig. Hast du wunderschön gemacht, ich hoffe ich bekomme die niedlichen Nager auch so gut hin.
    Drück dich und wünsche dir ein tolles Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard,
    mir gefallen deine Babyhasen richtig gut! Hasen gibt's ja schließlich nicht nur zu Ostern ;)
    Meine Sticki muss zur Zeit leider ruhen (die Nähmaschine auch), weil ich zu viel anderes um die Ohren hab. Aber die Zeit kommt schon wieder.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Irmgard,
    bei diesen zauberhaften Häschen fällt mir doch sofort das alte Kinderlied
    "Häschen in der Grube, saß und schlief....." ein.
    Ich bin mal wieder hin und weg!!!!
    Hab' ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die sind sooooo herzig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, danke für Deinen lieben Post und die zauberhafte Umsetzung der Datei! Einfach klasse!!! Liebe Grüße und viel Freude mit den Bunnys.... Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich süsse Häschen und ich kann sie mir auch sehr gut vorstellen als Rasselhasen......Schöne Obig und ganz liebe Grüsse Rita

    P.S. Habe mir gestern eine Brother innovis v3 gegönnt.....sie wird bald hier einziehen....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Die Häschen sind wirklich sehr süß. Bei mir würde es wahrscheinlich auch auf eine zarte Babyvariante rauslaufen...aber als Mitbringsel sicherlich auch toll. Werd mal bei Yvonne gucken gehen...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Hasenbande sieht wirklich toll aus, leider habe ich nur einen kleinen Stickrahmen... Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz besonders süße Hasenschar.
    Die mit den Zwinkeraugen gefallen mir noch etwas besser.
    Und wie schön, wenn noch der Name drauf passt.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Oasenbande!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Irmgard,
    Deine Hasenparade sieht richtig toll aus und
    die wird bestimmt bald außer Haus herum schwirren !!
    Ostern kommt bald und somit machst Du große Freude !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. mit so einem Häschen würde ich auch gern einschlafen wollen! Ganz allerliebst!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen