KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 29. März 2016

"Herzifant-Mädchen"

Die liebe Nicole von Stuff-Deluxe hat eine traumhaft schöne Doodle-Stickdatei herausgebracht. Es ist ein zuckersüßes Herzifant-Mädchen und ich war gleich hin und weg, als ich es gesehen habe . Ich habe ein Kissen und ein Utensilo damit bestickt, aber schaut mal selbst.





Das Elefanten-Mädchen ist doch einfach zum Verlieben schön. 

Die Datei gibt es ab heute hier im Shop von Nicole in zwei Größen und das Beste ist, es gibt noch bis Sonntag einen "Osterrabatt" von 20%. 

Vielen Dank liebe Nicole, da habe ich super gerne probegestickt. 

Liebe Grüße
Irmgard

*dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. So herzallerliebst.....bin schockverliebt :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    wirklich zum verlieben schön!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Da kannst du wieder viele Kinder, oder besser gesagt, die Mamas beglücken :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Sachen sind soo süß. Da kann ich ja kaum wiederstehen , die Datei muss ich mir glaube ich auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!
    Total süß geworden eine tolle Stickdatei.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein liebes Schwester❤️
    ...wie süüüüüs ist das denn ?! Wirklich herzallerliebst !!!
    Ich drück dich...Heike ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    die beiden Teile sind wirklich zuckersüß!

    Schönen Abend und lb. Gruß
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich! Voll schön!
    Da könnte ich auch nicht widerstehen, wenn ich noch kleine Kinder hätte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    oh ich muss mit dir schimpfen...lach...du verführst mich und meine Gretel..
    Ist der süß....ach herrje..ich glaube ich geh nur mal gucken..wirklich nur gucken...lach..
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Quatsch wie komme ich den auf Karin...sorry...ich meine natürlich Irmgard..tssss..na ja es ist schon spät

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmilein, in diese süüüüüsse stickdatei hätte ich mich auch gleich verliebt....zu dvhön, wie dir das alles gelingt...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Deine Werke sehe ich mir zu gerne an!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    das ist so zuckersüß wie alles, was du machst!! 100% meins!! ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja niedlich, richtig süß!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Irmgard,
    oooooooooh ist das Elefantenmädchen mit dem Schirmchen süß!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen