KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 30. März 2016

"Ich schon wieder ....

Hallo ihr Lieben, kaum zu glauben, aber da bin ich schon wieder. Eigentlich hatte ich für heute gar nicht geplant zu posten. Ich wollte noch nähen, aber irgendwie habe ich mich im Netz verzettelt und jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag ;-). Dann zeige ich euch noch meine Werke der letzten Tage. 


für ein frisch geschlüpftes Baby war eine Windeltasche, ein Kuscheltuch und ein kleines Kissen gewünscht. (Stickdatei: Kerstin Bremer)

Für die Zwillinge Jonas und Leon ebenfalls kleine Kissen. (Stickdatei: planetapplique)


für Max und Leen Kissen mit der Stickdatei von Ginihouse 

 
und einen Kulturbeutel mit dem OM-Zeichen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Huhu mein liebes schwester❤️,
    waaaaaaahnsinn....wie immer ein Teil schöner als das andere.
    Die Sachen für den frischgeschlüpften Joseph sind ein Traum...die Pilze❤️,
    die Stoffe und die Farben *schwärm*
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ne, was warst du wieder fleißig!
    Ein Teil ist schöner als das Andere. So lieb schauen die Kissen aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schöne Motive hast du verwendet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Irmgard, jetzt musste ich grad voll lachen, mir geht es ab und zu ganz gleich, ich verzettle mich und dann geschieht gar nichts !!!
    Deine Werke sind wieder allerfeinst geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard
    Jetzt bin ich aber froh zu lesen, dass du dich auch ab und zu verzettelst. Ich dachte immer, dass nur ich so undiszipliniert bin und mich gerne ablenken lasse! Deine neusten Werke sind - wie immer - wunderschön und ich bin ja schon gespannt, was du heute zauberst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    genau, morgen ist auch noch ein Tag und Deine schönen Werken sind viel zu schön um sie uns nicht zu zeigen.
    Dir einen kuscheligen Donnerstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karoliebe, es ist alles so toll was du machst. Ganz dickes Lob. Darf ich dich mal Fragen was für Maschinen du zum Nähen verwendest und machst du die ganzen Dateien selbst. Weiter so...wieviel Stunden hat dein Tag? Slg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Walter macht sich toll auf deinen Werken! Die Pilze und die Elefanten vom letzten Post sind auch zuckersüß. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard ;)))
    Ich bin wie immer hin und weg ;))
    Einfach zauberhaft!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    sich im Netz verzetteln das passiert mir auch viel zu oft.
    Deine Näharbeiten sind klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    sich im Netz verzetteln das passiert mir auch viel zu oft.
    Deine Näharbeiten sind klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, nette Begründung! :-)
    Das kenn ich aber auch! Hab mir inzwischen einen Zeitschaltwecker angeschafft, der die Zeit rückwärts zählt und mich immer wieder erinnert, dass es Zeit ist, etwas zu arbeiten ....
    Aber man kann ihn ja auch einfach nochmal anschalten oder gar ganz ignorieren!!! :-)

    ... so, und jetzt piept der schon wieder!
    Nu ja, dann mach ich jetzt mal weiter!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,
    das sind alles so wunderbare Sachen. Ich muss mal in mich gehen, ob mein Patenkind Emil von mir auch noch ein Namenskissen zur Taufe bekommen soll. :)))
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. liebe irmilein, ich könnte immer dahinschmelzen, wenn ich deine sachen sehe....allerliebst...allerherzigst....superschöööööööön....du verschönst jeden tag....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen