KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 26. März 2016

"Ostergrüße und ...."

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post, ich freue mich immer sehr darüber. Ich habe wieder viele Sachen genäht und das eine oder andere wird auch der Osterhase bringen.

 Wäschebeutel mit Ostermotiven (Stickdatei: Ginihouse und Stickherz)

 eine Utensilotasche nach dem Schnittmuster von be pretty by Beate
 einen Luftballonball
 Utensilos  (Stickdatei:Kunterbuntdesign)

 Kissen (Stickdateien: Ginihouse)
 Stickdatei: Artapli

Das maritime Strandhäuschen mit den Schiffchen und dem Fisch von Stickherz hatte ich mir letztes Jahr gemacht und jetzt hat sich eine Kundin von mir das gleiche Set gewünscht. Die Sachen sind so süß und den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt. 

Jetzt werde ich mich (mal wieder auf den letzten Drücker) darum kümmern, dass der Osterhase auch etwas zu unseren süßen Enkelkindern bringt.

Liebe Grüße
Irmgard 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Nun aber schnell was für Deine Enkelkinder genäht...
    sonst schauen die morgen ganz traurig.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    wieder warst du sooooo fleißig und hast superschöne Sachen gezaubert! Da werden sich mal wieder viele Beschenkte freuen. Die maritime Serie ist unglaublich süß und weckt schon die Vorfreude auf den Sommer.
    Wünsche dir Frohe Ostern und gutes Wetter :-))!
    Liebe Grüße
    Frauke G.

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, liebe Irmgard, nicht dass deine Enkelchen zu kurz kommen *zwinker*
    Aber ich glaube die Gefahr besteht nicht wirklich :)
    Du hast wieder so bezaubernde Sachen genäht! Das maritime Set ist wirklich süß!
    Ganz liebe Grüße, frohe Ostern und morgen viel Spaß mit deinen Lieben,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. das sind wieder so schöne Näharbeiten! Wünsche dir ein schönes Osterfest

    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Puhhhh, was du wieder alles geschafft hast! Hat dein Tag eigentlich mehr als 24 STunden? Ich bin überwätigt von den wunderschönen Sachen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    hach ist das wieder schön bei dir. Wieder gefällt mir jedes einzelne deiner Arbeiten. Sogar das maritime Set finde ich super dabei ist maritim meist gar nicht meins. Total süß finde ich ja den Ostergruß im Stickrahmen, sieht extrem schick aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und versteck die Nester für deine Enkelchen nicht zu schwer..lach..
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe irmilein, ich sitze mal wieder staunend vor deinen näh-und stickwerklein....mein herz schlägt immer wieder purzelbäume bei deinen schöööönen sachen... ein wunderschönes osterfest wünsche ich dir....liebe knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
    Ganz wunderschöne Dinge hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so wundervolle Näh- und Stickarbeiten! Bin ganz begeistert!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Ostertag!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    was warst du fleißig! So schöne Dinge sind da wieder entstanden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    sooo tolle Sachen hast du wieder gemacht!!! Das Strandhäuschen-Set ist ja wirklich 'Hammer-süß' :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    so tolle Sachen habe ich schon lange nicht gesehen. Alles ist Perfekt.
    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    für Ostergrüße an dich ist es fast schon zu spät....dann wenigstens noch einen schönen Ostermontagabend;)
    Wieder wunderbare genähte und bestickte Schätze von dir!!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard
    deien werke wieder alle vom Feinsten
    udn der Alexanderhase hat große Freude gemacht
    mein Mädel war begeistert und er ist gkeich zu ihm in die Wiege gesprungen :-)
    guten Start in die Woche
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    ein Werk ist schöner als das andere, aber allesamt sind
    sie mit sehr viel Liebe und Freude angefertigt.
    Die Stickdateien sind ebenfalls immer wunderbar ausgewählt
    und daher machen Deine Werke immer Freude !!
    Einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen