KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 9. April 2016

"Grüße aus Zeeland..

Hallo ihr Lieben heute mal nichts "Genähtes" sondern wenn ihr Lust habt gibt es hier ein paar Urlaubsbilder. Ich liebe Holland und wir hatten gestern und heute auch richtig tolles Wetter. 



 
 Maja hat auch Spaß, wenn der Opa Blödsinn macht


sogar unsere kleine Fina findet das Meer klasse. Nur der Sand ist noch nicht so ganz ihr Ding.
so ein Tag am Meer macht müde und bei der Mami kuschelt es sich doch am schönsten.

so ich bin auch dabei ;-) obwohl ich die Fotos von mir gar nicht mag, auch eins von mir. 

Ich schicke euch liebe Grüße aus Zeeland.
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo meine lieben Urlauber,
    soooo schöne Bilder❤️❤️❤️
    Ich drücke euch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    das sieht nach einem tollen und lustigen Urlaubstag aus! Es ist doch ein schönes und fröhliches Bild von dir!
    Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard !
    Schöne Bilder sind das. Genießt die Zeit und erholt euch gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Gute Erhohlung- Zeeland hat mir auch sehr gut gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaaa, das schaut nach urlaub aus, liebe irmilein....geniesst die schönen tage....toll bist du getroffen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    das sieht ja traumhaft schön aus. Maja gefällt es wohl sehr! Ich wünsche euch allen noch tolle Urlaubstage, erholt euch gut und habt Spaß.
    Allerliebste Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt mn so richtig Urlauslaune.Ich wünsche euch noch ganz tolle sonnige Urlubstage!

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, Urlaub ist so schön, aber mit der ganzen Familie und den kleinen Lieblingen noch viel schöner !! Genieße die Zeit, sie tut sooo gut. Ich hatte heute auch unser Prinzesschen bei mir, jedoch zu Hause !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard,
    genieße weiterhin Deinen schönen Urlaub und hab eine tolle Zeit mit all Deinen Lieben.
    Bis in zwei Wochen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard!
    Ich bin gerade ganz neidisch auf dich, bei mir dauert es noch bis ich nach Holland fahre. Wir fahren schon seit Jahren immer nach Zeeland und ich finde es immer wieder schön.
    Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Erholung mit deinen Lieben
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Urlaubsfotos, liebe Irmgard!
    Und auch besonders das von dir mag ich gerne! :-)

    Hab ne gute Zeit!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    so ein Tag am Meer ist einfach nur wunderbar. Es gibt einem so viel. Die Luft, das Rauschen der Wellen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.
    Tolle Bilder und das von dir finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen