KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 7. April 2016

"Ich bin dann mal weg"

meine langjährigen Leser kennen dieses Foto vielleicht schon, diese beiden stammen aus einem Urlaub an der Nordsee vor vielen Jahren. Sie sind genau wie Herr und Frau Karoliebe schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich mag sie immer noch sehr. Sie sitzen schon seit mehr als 20 Jahren bei uns auf dem Schrank. 


Ich habe noch vieles genäht in den letzten Tagen und so manches hat es gar nicht mehr auf ein Foto geschafft und bei euch konnte ich leider auch nicht mehr vorbeischauen. Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen denn meine Nähmaschine und Sticki bleiben zu Hause *lach*. 










Jetzt muss nur noch das Wetter in Zeeland mitspielen ;-). 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen sonnigen Urlaub :-)
    So schöne Sachen hast Du wieder genäht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub in "meinem" geliebten Holland. Ich hab' schon mal die Sonne bestellt und hoffe, dass meine Bestellung auch bei Petrus ankommt.
    Ganz ♥liche Grüße und eine gute Zeit
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    deine beiden Herr und Frau Karoliebe auf dem Regal sehen sehr einträchtig miteinander aus und haben mich zum Lächeln gebracht. Ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen. Deine Werkeleien sind wie immer wunderschön.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard
    Diesen Urlaub hast du wirklich verdient - von Herzen wünsche ich euch sonnige, ruhige und erholsame Tage und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub wünsche ich dir! Erhole dich gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind klasse. So leicht bekleidet werdet ihr wohl noch nicht am Strand sitzen können. Aber das macht ja nix. Strand geht immer auch ohne Badesachen.
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    so fleißig noch vor dem Urlaub und sooo tolle Sachen gemacht :-)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung, damit du anschließend gleich wieder durchstarten kannst ;-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmilein....traumhaftes wetter wünsche ich euch und erholt euch gut....macht es euren schranksitzern gleich und lasst die seele baumeln....
    ganz, ganz liebe urlaubsknuddels schicke ich euch hinterher...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    mensch da warst aber wirklich noch sehr fleißig vorm Urlaub - aber das bist Du ja immer ;)
    Die Figuren sind übrigens absolut klasse!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und wundervolles Wetter ~ gute Erholung!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Urlaub und gute Erholung!

    Bis bald!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    deine Nähereien sind immer eine Wohltat fürs Auge!!!Ich freu mich auf jedes Foto!!
    Gute Erholung und viel Freude in Zeeland wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Holland und komme gut erholt zurück zum Bloggertreffen.
    Genieße die Zeit und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Urlaub!
    Wunderschön Deine Kissen und Taschen und Filz! Beeindruckend!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    Alles so wunderschön, vor allem das erste Täschchen gefällt mir! Aber auch alles andere und was mich sehr interessieren würde...was in den Oma/Opa Fläschchen drin ist???
    Hab einen schönen Urlaub mit deinem Mann!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen