KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 27. April 2016

" Ich will ja nicht ....

Hallo ihr Lieben, ich will ja nicht jammern, aber  mal ehrlich, Frühling ist doch anders :-( und wenn ich schon mal jammer, dann aber auch richtig. Die Zeit rennt mir einfach nur so durch die Finger. Ich dachte immer das wird mit dem Alter besser, aber denkste!! 
So genug genörgelt, jetzt zeige ich euch noch ein paar meiner Nähwerke. Bei Rockqueen gab es vor kurzem ein wunderschönes Freebie und da ist dann auch mal was für mich entstanden.



für den Vereinskameraden unseres jüngsten Sohnes, der vor kurzem Papa wurde, gab es auf Wunsch ein Kissen. 


Jetzt zeige ich euch noch den einen oder anderen Kundenauftrag ohne viele Worte.










Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Sooooo tolle Sachen, die du da gezaubert hast!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhhmmmm, kein Wunder, dass dir die Zeit wegrennt.....bei soooooooo vielen Aufträngen....grins..... ich weiß wirklich nicht, wie du das schaffst..... du hast bestimmt mindestens 3 Stickis am Laufen, oder? Oder hast du mehr Hände.....nein.....ich weiß, dein Tag hat einfach mehr Sunden, nicht wahr? Augenzwinker!
    Ich bin begeistert von deinen Werken....eines schöner als das andere!!!!! Total toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen hast du gezaubert. :) Ich bin ja immer hin und hergerissen, weil ich Wärme und Sommer und so nicht gut vertrage, aber Hagel und Schnee braucht auch wirklich kein Mensch mehr jetzt.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    so schöne Dinge sind wieder unter deiner Nähmaschine entstanden. Ganz toll!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!
    Sehr schöne Dinge hast du wieder genäht,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    ja, Frühling ist anders und die Zeit rennt auch bei mir immer schneller.....
    aber du hast wieder sooo tolle Sachen gezaubert und dieses Mal ist auch etwas wunderschönes für dich dabei! Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, Irmgard, da ist wieder ein Werk schöner als das andere! Einfach nur wunderschön, was du alles nähst!
    Das Kissen mit dem Fußballnachwuchs find ich klasse - perfekt für einen Fußballfan :)
    ABer auch dein Küchenutensilo ist witzig!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Irmgard,
    Du zauberst immer so wunderschöne Dinge. Ein Teil schöner ie das andere.
    Ja, ja...die Zeit...die Hoffnung das es im alter besser wir, habe ich schon lange aufgegeben (Kennst Du irgendeinen Rentner (wir sind ja noch keine) der massig Zeit hat?)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Irmgard,
    da kann ich nur mitjammern, denn die Zeit rast nur so dahin und ich glaube, dass es mit zunehmendem Alter schlechter wird !!
    Nichts desto trotz hast Du wieder so wunderschöne Werke geschaffen, dass ich mich einfach nur daran erfreuen kann. Jedes Werk ein Traumstück !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Irmgard!

    Na??? Das ist ja Jammern auf höchstem Niveau!
    Wer so viel näht, da ist's doch logisch, dass dir die Zeit durch die Finger flutscht!

    Klasse Nähwerke! Ich bin begeistert. Obwohl es mich komischer Weise gar nicht mehr ansteckt. Ich verspüre keinerlei Nählust...
    Ich gleube, ich muss wieder öfters hier vorbei hüpfen, dass auch mein Nähmaschinenpark wieder mal das Rattern anfängt.

    ich will auch endlich richtigen Frühling - nicht nur für ein paar Stunden und dann wieder Schneepampe...

    Viele liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard,
    ich hoffe, Du hast den Samstag gut überlebt und hast seit dem ja schon wieder jede Menge gewerkelt.
    Ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich für den supertollen Schlüsselanhänger bedanken, der ist einfach perfekt in Farbe, Form und Schrift, Danke ♥
    Und im Minimäppchen habe ich meine Einkaufsmünzen verstaut, super praktisch.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    ich will Dir zuallererst sagen, dass ich mich wirklich richtig gefreut habe Dich persönlich kennen zu lernen. Es war wirklich ein schönes Wochenende mit all den netten Damen, oder ?

    So süß ist das Kissen für den Neuzugang geworden. und auch die anderen süßen Babysachen sind einfach putzig anzuschauen.

    Herzlichen Dank auch noch einmal für das kleine Minitascherl.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    ich Blindfisch..lach..kann den Spruch einfach nicht richtig entziffern muss ich dann mal nach der Datei gucken..lach...
    Alles wieder soooooo schön, es ist immer aufs neue spannend wie gekonnt du genau die richtige Stoffkombi mit den Stickereien verbindest um das sie ihre ganze Wirkung entfalten können.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende mit hoffentlich mehr Sonnenschein als uns zuletzt beschieden wurde..lächel..
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wie immer hin und weg!!!!!!!! Vor allem über das Küchenutensilo! :-))) TOLL!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Endlich - heute war ein schöner Frühlingstag und mit warmer Jacke habe ich auch das erste Mal im Straßencafe gesessen und die Sonnenstrahlen genossen.
    Zum Genießen und Bewundern sind acuh deine zahlreichen Werke, die mich immer wieder aufs Neue begeistern !
    Weiter so!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,

    das VfL Kissen find ich sehr originell! Haha, die Papas und ihr Stolz... Den Rockqueren Freebie hab ich mir auch gesichert, aber noch nichts daraus gemacht-dein Werk dazu ist dir ja sehr gelungen. Und der ganze Rest: wunderbar! Hab einen gemütlichen Sonntag (an dem die Zeit bei einer Tasse Kaffee extra für dich mal ein bisschen stehen bleibt...)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Irmgard, ein Teil schöner als das andere!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen