KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 18. April 2016

"Nach dem Urlaub....

Hallo ihr Lieben. Nach dem Urlaub ist genau wie vor dem Urlaub und ich komme mal wieder zu nichts. Aber meine Maschinen haben schon ganz schön was geleistet; schließlich hatten sie ja auch über eine Woche Pause. Bevor es aber an die Aufträge ging musste noch für die "jüngste" unserer Familie was genäht und gestickt werden, denn heute wurde unsere süße Fina 1 Jahr. Jetzt gibt es aber erst mal Bilder. 




Stickdateien: Mamasliebchen, Stickherz, Kunterbuntdesign 

Jetzt gibt es noch eine Bilderflut von Aufträgen, die auch noch erledigt werden wollten. 


 Stickdatei: Herzifant von Stuff Deluxe


 Stickdatei: Ginihouse

Stickdatei: Artapli, Stickherz und Stickbär

Das war es für heute ihr Lieben. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    was warst du wieder fleißig. So schöne Dinge sind entstanden. Die Sternekissen gefallen mir besonders gut :-)aber auch die Wimpelkette ist toll. Ich hoffe, das ich auch bald meine für den Balkon nähen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    mit der Krone ist Fina eine richtig süße Prinzessin ; -)
    Und tolle Sachen hast du wieder gemacht!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    so schöne Sachen hast du genäht! Ich liebe die Farben und die Applis drauf sind wirklich allerliebst. Schön, deine glüclichen Urlaubsfotos!!! Ich mag die Nordsee auch sehr gerne.
    LG und eine schöne Woche.
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    wie schön das eurer Finchen so eine kreative Oma hat, du hast das wieder einmal so süß gemacht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Alle Sachen sind wieder total schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Näharbeiten! Freut mich das der Urlaub so schön war
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich freue mich das du wieder da bist und gleich losgelegt hast, nicht zu knapp wie man sieht..lächel..
    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus. Sie wird mit Sicherheit entzückend mit dem Krönchen aussehen, wie eine echte Prinzessin. Auch deine Auftragsarbeiten sind wieder allesamt großartig und für meine Gretel inspirieren..lächel..
    Grüß dich herzlich und wünsche dir eine tolle Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen mein liebes Schwester♥,
    die kleine Zuckerpupper sah einfach zum fressen in
    dem süßen Geburtstagsshirt aus!
    Wahnsinn, was du schon wieder alles genäht hast und
    wie immer alles sooooo wunderschön!
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, ich verrate dir mal nicht, wo ich Zeeland vermutet habe. In Geografie war ich nie gut. Aber schön, dass du wieder da bist. Der erste Geburtstag war sicher ein Abenteuer. Ich schleiche auch schon lange um das mamasliebchen Häschen herum. Das ist einfach zu goldig und passt perfekt auf ein 1er Geburtstagsshirt. Ansonsten alles blaue wieder wunderschöne Inspirationen. Wenn ich nur mal Zeit für ein Kissen hätte ...
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich komme aus dem Staunen nicht heraus.....was du immer wieder für wunderschöne Sachen zauberst! Einfach toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,
    da ist ja eins schöner als das andere.

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Nach dem Urlaub ist vor dem Bloggertreffen liebe Irmgard.
    Nur noch 4x schlafen, ich freue mich schon so auf Euch.
    Deine kleine Finja sah bestimmt süß mit der Krone aus.
    Dann mal bis Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was warst du fleißig. Ganz süße Dinge hast du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß liebe Irmgard, die Krone, nein, die ist ja wirklich herzig, da fühlte sie sich sicher wie eine Königin :-)). Bald sehen wir uns...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Irmgard, Du warst wieder mächtig fleißig und Dein
    Maschinchen surrte ohne Unterlass !!
    Die Werke sind wieder wunderschön geworden und
    die Kleine ist schon ein Jahr - wie die Zeit grad schnell
    vergeht - nein sie rennt auch mir davon !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,

    ach, ist schon wieder ein Jahr vergangen... ihr habt Fina's Geburtstag sicherlich ordentlich gefeiert. Die Geschenke für sie find ich allerliebst. Toll, so eine Oma zu haben! Ganz allgemein sind dein Wimpelketten immer ganz besonders, mit sehr viel Liebe zum Detail.
    Du hattest sicher eine schöne Zeit in eurem Urlaub, ich wünsch dir auch zu Hause eine schöne Woche. Wäscheberg schon erledigt? ;o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe irmgard,
    oh im Urlaub warst du???
    Habe ich gar nicht mit bekommen.
    Ich hoffe du hast dich etwas erholt,
    aber das mit dem nix geschafft kenne ich auch nur zu gut ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe irmgard,
    oh im Urlaub warst du???
    Habe ich gar nicht mit bekommen.
    Ich hoffe du hast dich etwas erholt,
    aber das mit dem nix geschafft kenne ich auch nur zu gut ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    ich bin immer wieder sprachlos. Eine Flut von wundervollen Dingen, so hübsch anzusehen. Einfach TOLL!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. mei der MAUS olls guate zum PURZELTOG...
    soooo scheeeene SACHA hast gmacht,,,
    mei so ah STICKMASCHIN hätt i ah gern,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. ...vaflixt, wie schnell doch eine woche immer rum ist....sagenhaft schönes haben deine maschinchen gewerkelt...*lach*...allerliebst, was du dir für finchen hast einfallen lassen...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft ... Ich finde es ja immer ganz spannend, was für Namen gerade "in" sind. Das kann man hier wunderbar verfolgend. Pepe war heute mein Favorit. ;) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Irmgard,
    so, ich bin wieder daheim und will gleich schon mal einige Fotos vom Bloggertreffen sichten.
    Es war schön dich kennen gelernt zu haben! Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. die kleine Krone ist ein absoluter Hingucker!
    Irmgard, da hast du wieder so bezaubernde Nähwerke gezaubert, toll!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen