KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 1. Mai 2016

"der Mai...

Hallo ihr Lieben, der Mai ist ja der klassische Hochzeitsmonat und auch Herr und Frau Karoliebe haben vor 37 Jahren im Mai geheiratet (Wahnsinn so lange schon. Wie gut das Herr Karoliebe damals nicht wusste, dass er mich so lange an der Backe hat *lach). 

Passend zum Thema Hochzeit gibt es ab heute bei der lieben Yvonne Cataffo das Hochzeitshaus. Es ist wieder ein wunderschönes Haustürschild, was ITH gestickt wird. Man stickt einfach die Anleitung Schritt für Schritt und nach dem Wenden muss man lediglich noch eine kleine Wendenaht schließen.

Jetzt zeige ich euch meine Version und bei den anderen Probestickerinnen könnt ihr schauen, welche schönen Hochzeitshäuser noch entstanden sind. 





Es gibt vier verschiedene Anhänger. So sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

Ab heute könnt ihr die Datei im Shop von Yvonne zu einem tollen Einführungspreis kaufen. 
Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich wieder dabei sein durfte. Es ist mir immer wieder eine Freude. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    das Häuschen ist ja super schön. Tolles geschenk zur Hochzeit. Ich wünsche dir eine guten Start in den Mai und in die neu Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    37 Jahre verheiratet! Klasse!! Da könnt Ihr stolz drauf sein! Dein Häuschen sieht entzückend aus, es besticht mal wieder durch schlichte, elegante Farben!
    Viel Spass damit und danke fürs Mitmachen!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja niedlich, schade, dass hier im Kreis keine Hochzeit ansteht. Das wäre ja ein süßes Geschenk.
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Mai und lasse liebe Grüße da, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. MEI is des liab,,,, ah tolle IDEE,,,
    mei BUA heíratet ja nächstes JAHR;;
    DES war ah liabs GSCHENKAL..freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee und Umsetzung. :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard!
    Respekt 37 Jahre ist eine lange Zeit! Ein tolles ITH, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    was für eine süße Idee, ein Häuschen zur Hochzeit. So zauberhaft schaut das aus, ein wirklich schönes Geschenk.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    Da haben wir eine weitere Gemeinsamkeit: auch wir haben vor 37 Jahren geheiratet. Aber ein so schönes Schild haben wir dannzumal nicht erhalten - sieht total schön aus. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard!
    37 Jahre ist doch mal eine Hausnummer. Wir haben diesen Monat den 16. Hochzeitstag und am gleichen Tag heiratet meine Nichte. Das wird dann dieses Jahr ein besonderer Hochzeitstag für uns und ich habe auch schon ein Hochzeitsgeschenk gestickt. Das zeig ich dann bach der Hochzeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ist das schön!!!!!!!!!!!! Ich glaub, ich muss noch mal heiraten! ;-) 33 Jahre haben wir ja auch schon!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. WIe süß! Mir gefällt die Torte am besten, grins ;)
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    ich schließe mich dem Club der 37er an! War wohl ein gutes Jahr für lange Ehen. Das Häuschen ist allerliebst und die Torte ist der Hit.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges, langes Wochenende und schicke liebe Grüße rüber.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    das Häuschen ist toll nett. Gerade letztens ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr auf einer Hochzeit war. In meinem Alter waren alle dran, sind auch fast alle noch verheiratet, aber für weitere Hochzeiten müssen wir glaub ich noch so eine halbe Generation abwarten ;o))) Aber als Geschenk ist das auf jeden Fall eine ganz liebe Idee. Mensch, tLeute, raut euch ;-)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. liebe irmi, ich gratuliere euch zur 37....achja, man weiss nicht, wie schnell die jahre verfliegen....dieses hochzeitshäusel ist ja ein träumsche, das hättest du dir vor 37 jahren auch nicht gedacht, dass du so etwas schönes mal herstellst, gell....
    sonnige wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen