KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 18. Mai 2016

" die liebe Sucht ....

Hallo ihr Lieben, viele von euch wissen ja, dass ich schönen Stickdateien nicht wirklich widerstehen kann. Obwohl ich schon so viele Dateien habe, dass ich schon mal gerne den Überblick verliere konnte ich bei der tollen Mädchendatei von SUSAlabim bei Kunterbuntdesign einfach nicht nein sagen. Ich finde den Stil und diese Mädchen einfach zuckersüß. Wie bei allen Serien habe ich auch hier eine Lieblingsstickerei und die habe ich gleich gestickt. 




Für die kleine Leonie habe ich am Wochenende eine Hülle für ein Babyalbum und eine Hülle für ein Taufbuch genäht. 




Stickdatei Mädchen: Kunterbuntdesign Little Sommergirls 2
den kleinen Fisch habe ich mit der Datei von Stickherz gemacht nur anstatt der Schuppen den Namen gestickt. 

und auf der Rückseite hatte sich die Mama jeweils diese Sprüche gewünscht



Für Luca habe ich eine Kindergartentasche genäht. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Schwester♥,
    ooohhh...das kann ich gut verstehen, die sind
    auch echt zuckersüß♥
    Total klasse sind die Babyalben geworden und die
    Kindergartentasche ist auch wunderschön.
    Ich drücke dich....Heike♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    die gehen die Ideen wohl nie aus??? Das sind ja wieder so niedliche Sachen, vor allem die Hüllen gefallen mir sehr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. zum piepen drollich finde ich ja die lily-stickerei...irmilein, falls eins mit dir wegen der vielen stickdateien schimpft, ich stehe dir bei.....*lach*....das sind einfach höhere mächte....*lach*.....aber bei deine schöööööööööönen sachen schimpft eh keiner, gell....wundervoll schauts wieder in deiner nähstube aus...
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Sachen sind wieder traumhaft schön! Ach, und wer kennt das nicht, dieses so schwer widerstehen können,... egal ob bei Wolle oder Stoff oder Stickdateien...
    Ich hab auch keinen rechten Überblick mehr!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    die Stickdatei ist wirklich ganz zauberhaft. Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen, wenn Du sagst Du kannst nicht widerstehen. Mir geht es auch schon so. Der Vorteil dabei ist, sie nehmen nicht so viel Platz in Anspruch wie Stoffe oder Wolle. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, das Du auch mega viele Stoffe zu Hause hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    deine Nähereien sind wieder alle ganz zuckersüß! Das glaub ich gern, dass du langsam den Überblick bei deinen Stickdateien verlierst :) Dafür hast du wirklich für jede Gelegenheit das Richtige!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich bin wieder ganz hin und weg von Deiner neuen zauberhaften Stickdatei "Mädchen". Die sehen ja soooo
    goldig aus und wie Du sie wieder wunderbar in Szene gesetzt hast; traumhaft!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    schöne Sprüche hast du auf
    den Hüllen!
    Eine ganz tolle Stickdatei!
    einen schönen Nachmittag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Irmgard, was für liebe Sprüche!
    Einfach klasse!

    Und natürlich auch wieder superschön genäht, gestaltet und kombiniert! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard
    wie immer bewundere ich deine tollen Werke , eine Augenweide
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. So süß! Ich will auch dauernd Stickdateien kaufen. Dabei hab ich nicht mal ne Maschine, lach. Es gibt so tolle Dateien!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, liebe Irmgard!
    Die muss ich auch haben. Ich liebe diese Stickdateien.
    Die anderen Kinder und Elfen sind auch schon bei mir gelandet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll was du gemacht hast
    Glg elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irmgard,
    ich bin treuer Leser vom Blog Deiner lieben Schwester Heike...
    Mag aber jetzt auch mal Dir Aufmerksamkeit schenken...
    So schöne Sachen zeigst Du hier, meine Bewunderung ist groß, da mir das nähen überhaupt nicht liegt...
    Ich komme jetzt mal öfter!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  15. DAs ist ja eine bezauberende Stickdatei.
    Auch wenn sie mir immer noch ein wenig wie ein Buch mit sieben Siegeln vorkommt, ich glaube, ich könnte das nicht.
    Der zweite Spruch ist wunderschön.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, die Sprüche finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,

    als ich die süße Datei bei dir auf fb gesehen hab, war ich auch gleich hin und weg. Die Dateien von Susalabim ähneln sich teilweise sehr und sind trotzdem so besonders.
    Den Fisch mit dem Namen zu besticken und ans Utensil zu geben ist eine wunderbare Idee. Wirklich sehr schön.
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schöne Sachen hast du wieder gemacht, liebe Irmgard. Da wäre ich gerne nochmal klein und dein Patenkind ;-)
    Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich hier vorbeischaue! Woher nimmst du nur deine Ideen?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,
    ich kann dich gut verstehen, die sind aber auch zu schön :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. solch bezaubernde Werke wieder von dir! Die Mutter hatte sich ja ganz besonders schöne Sprüche ausgesucht, toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. ganz ganz süße Werke sind das liebe Irmgard.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen