KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 13. Mai 2016

"Geburtstagsmonat...

Hallo ihr Lieben!
Im April und  Mai ist bei uns immer etwas los. Gefühlt hat unsere halbe Familie Geburtstag, es ist Muttertag, Vatertag und Hochzeitstag. Aber dafür wird es in den nächsten Monaten wieder ruhiger. Habt ihr auch solche Geburtstagsmonate?
Genäht habe ich aber trotzdem, es gibt ja auch noch die Abende. Ich liebe es in meinem Nähzimmer bei guter Musik abzutauchen. 
Jetzt folgt, wie so oft, eine Bilderflut ohne viel Worte.


 Stickdatei Babyfüße: Himbeerdesign

 Stickdatei Katze: Kerstin Bremer
 Stickdatei Fisch: Die Krabbelkrabbe

 Stickdatei Elefant und Eisbar: Planetapplique


 Stickdatei Auto: Yvonne Cataffo
 Stickdatei Mug-Rug: Yvonne Cataffo


So jetzt habt ihr es fast geschafft. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, ich habe mir ein Karoliebe-Schild aus Holz machen lassen. Ich fürchte, dass müsst ihr euch noch öfter ansehen, denn ich habe mich ein bisschen verliebt. 



Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Mein Gott, liebe Irmgard, du warst aber fleißig. Respekt! :-)
    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    da warst du ja wieder fleißig, dafür meine Bewunderung.Die Sachen sind so schön. Auch die Stickdateien gefallen mir besonders gut. Ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmilein, es ist ja wieder eine freude bei dir zu schauen....viele verliebte abende in deinem nähzimmer stelle ich mir vor...*lach*...wundervoll...
    ein schönes pfingstfest wünsche ich dir...
    liebe grüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. deien neuen Werke sind alle wunderschön
    Frohe Pfingsten wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Irmgard,
    tolle Sachen sind da wieder entstanden. Ich war ja sooooo schock-verliebt, dass ich mir die Datei von Stoff Deluxe gekauft habe.....soooooooo süß!!!
    Darf ich dich noch etwas fragen? Den Stoff, den du hier als Applikation bei der Katze und auch bei dem Elefanten verwendet hast, ist das Jersey? Und verstärkst du den mit Vlies? Bei den Herzifanten hatte ichden Eindruck?!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da ist wieder mal ein Projekt schöner als das andere! Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll! Ich bin ganz begeistert! Super finde ich auch, dass du die Stickdateien immer mit angibst. Da muss ich mal ein bisschen stöbern...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    Ich liebe deine Bilderfluten!! Ein Teil schöner als das andere - ein Genuss fürs Auge :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben im Mai auch das eine oder andere zu feiern, aber richtig anstrengend ist es im November - da hat praktisch alle zwei Tage jemand anderes Geburtstag ...!

    Vielen Dank für deine schönen Fotos mit den liebevoll hergestellten "Sächelchen"!

    Schöne Pfingsten,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo.
    Wir Wünschen Dir mit Deiner Familie von ganzem Herzen
    ein sehr schönes Pfingstfest - Wochenende,auch bei Regen.
    Und das es Dir viel Freude bringt.
    Liebe Grüsse sendet Dir Noldi und Ursula.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    was warst du wieder fleißig. Wunderschön schaut alles aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    jedes Werk ist Dir wieder wunderschön gelungen und die Auswahl der Stöffchen ist perfekt !!
    Ja, auch in unserer Familie gibt es zwei Monate, wo es stark zur Sache geht. Ist aber auch was Schönes !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    was du für tolle Sachen nähst. Ich beneide dich um dieses Talent. Nähen ist nicht Meins - jedenfalls nicht so schön wie du!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    wieder so bezaubernde Sachen, einfach zum schmelzen. Ich muss mal mit den Kindern reden ob sie nicht Nachwuchs produzieren möchten, grins (ich hoffe sie zeigen mir einen Vogel und lassen sich noch Zeit)
    Die Füßchen muss ich mir gleich mal besorgen, die sind Zucker.
    Stickdateien machen echt süchtig
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard!
    Da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere. Du warst ja wieder soooo fleißig,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, das wurde ja auch Zeit, dass du dir ein so schönes Schild machen lässt. Das macht sich wirklich gut auf deinen Bildern :)
    Deine Nähwerke sind wieder tolle Anregungen. Und deinem Namen machst du alle Ehre :) Karoliebe eben. wo karoliebe drauf steht, ist eben auch karoliebe drin :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen