KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 28. Mai 2016

"Home"

Heute waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und weil die Beschenkte auch Deko mag habe ich ihr außer einem Gutschein für ein Dekogeschäft noch ein Kissen genäht. 
Es ist auch genau mein Geschmack und ich glaube so ein Kissen muss ich mir auch mal nähen. 

Stickdatei: Stickbär

Für ein kleines Mädchen habe ich eine Kindergartentasche und einen passenden Turnbeutel genäht. Leider kann man auf den Fotos den Namen nicht so gut erkennen, aber wichtig ist ja, dass man ihn "natura" gut sehen kann und meiner Kundin gefällt es sehr gut.


 Stickdatei Schnecke: Amelies Welt

Diese Woche habe ich auch mal wieder Mug Rugs aus Stoff gestickt. 

Stickdatei: Yvonne Cataffo

Für Luca war ein Kissen mit Stern gewünscht
Stickdatei Stern: Kullaloo

für Monice eine Kulturtasche

Stickdatei:  tzzz die kann ich leider nicht mehr finden, weil ich doch ein zwei Dateien habe *lach*

und für ein Baby war eine Kinderwagenkette passend zum Kinderwagen gewünscht.  Die Mama von Mia hat sich sehr gefreut.

Gestern habe ich auch mal wieder etwas für mich genäht, aber das zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Dinge! Und die Pusteblume auf dem Täschchen ist wirklich zauberhaft. Und den Namen habe ich noch nie gehört....total schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hach liebe irmilein, wie ich mich immer über deine feinen sachen freue....daaaaaaaanke für dein teilen, so kann ich wenigstens ein bissel stöbern....*lach*....das home-kissen solltest du dir unbedingt gönnen....fang nur bald an, denn du wirst einige anfragen bekommen....*lach*
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    ...mit ganz, ganz lieben grüsseln...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft...
    Das erste Kissen gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,
    das sind wieder so schöne Sachen, mir gefällt alles, aber ich glaube, das Home Kissen ganz besonders. Habe mir heute bei Maisons du Monde auch eins gegönnt.
    Hast Du eigentlich gesehen, was ich mit Deinem tollen Schlüsselanhänger gemacht habe???
    Ich glaube, im vorletzten Post.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen und die MugRugs: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Irmgard, wie schön!
    Wenn du so tolle Geschenke mitbringst, lade ich dich gleich mal spontan auch zu mir ein!
    Ich richte auch das Gästebett für dich her, so dass sich die Anreise lohnt!
    Wann kommst du?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da ist wirklich für jede Altersklasse etwas dabei. :) Toll. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind deine neuen Werke!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Da würd ich auch nochmal in den Kindergarten gehn ;)
    Und ich hab eine Frage...
    Würdest du mir eine "Pusteblume" auf hellblau sicken (oder hellgrün)? Damit ich sie in einem Bilderrahmen aufhängen kann ;) Die ist sooo schön!!
    Natürlich nicht für umme ;)
    LG Dani

    dembi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    bei Deinen vielen wunderschönen Werken geht mir immer wieder das Herz auf und ich erfreue mich sehr daran !!
    Einfach jedes einzelne Stück mit viel Liebe gearbeitet und die Dateien sind immer zauberhaft ausgewählt !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wieder einmal ein Teil schöner als das andere!!! Ich liebe deine Arbeiten und bin immer wieder begeistert!! Das "Home-Kissen" und den Gutschein dazu finde ich eine ganz tolle Geschenkidee!! Werde ich mir gut merken und wahrscheinlich mal "nachmachen" wenn du nichts dagegen hast ;-)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    das ,,HOME,, Kissen ist voll schön! Was für eine schöne Idee es mit einem Gutschein zu kombinieren.
    Du nähst eh immer so tolle Sachen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    das ist ja ein tolles Geschenk!
    Das tolle Kissen und der Gutschein!
    eine schöne neue Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. NAAAA de KINDERGARTENTASCH,,,,is da HIT
    und des KISSALE dat mir ah guat gfalln...freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    ui so ein schönes Kissen würde mir auch gefallen. Du musst Dir unbedingt auch so eines machen :-)). Ja, es gibt so viele schöne Stickdateien, da glaube ich gerne dass man da mal den Überblick verliert. Ich selbst habe ja keine Stickmaschine aber ich finde es immer wieder toll was man damit alles machen kann, weiter so...!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebes Schwesterherz,
    hach...wie immer soooooo wunderschöne Sachen
    hast du gezaubert und die sehen in natura noch
    viel schöner aus♥
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  17. liebe Irmgard
    wieder alles vom Feinsten, das Schneckchen ist ja süß
    bin wieder mal nur am ahhhh und oooohhhh
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hach, du warst ja wieder total fleissig. Wunderschöne Sachen hast du genäht.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,

    die Kinderwagenkette ist sehr hübsch geworden. Du hast ja Recht, vor lauter Stickdateien kann man manchmal gar nicht mehr geradeaus denken ;o)
    Auch die Kindergartentasche mit Turnbeutel sind bezaubernd. Die Pusteblume kenn ich irgendwo her...wollte ich auch schon kaufen und hab ich nicht und jetzt wüsste ich auch nicht mehr wonach suchen...hihihi...es gibt zu viele Stickdateien und doch zu wenig manchmal...
    Ich bin schon gespannt, was du für dich genäht hast und wünsch dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard,

    wahnsinnig schön, was bei Dir schon wieder alles tolles entstanden ist. Das Kissen gefällt mir auch ganz besonders gut, ich hoffe, die Beschenkte hat sich gefreut. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard!
    Süße Dinge hast du wieder gewerkelt. Das Kissen ist ein sehr schönes Geschenk aber die Schneckentasche ist natürlich mein Highlight.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmgard,
    das Kissen ist ja wirklich ein schönes Mitbringsel *gefällt*.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderwunderschön! Wie immer!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schöne Werke - eines schöner als das andere.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen