KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 6. Mai 2016

" Nicht der Löwe ist los, die Herzifanten sind da"


Die liebe Nicole von Stuff-Deluxe hat eine wunderschöne Doodle-Stickdatei herausgebracht. Es gab schon den Herzifanten und jetzt gibt es eine tolle Herzifanten- Serie bestehend aus 11 Stickdateien. Ich mag das sehr, wenn es eine Serie gibt und man verschiedene Möglichkeiten hat. Oft bezahlt man ja richtig viel für eine einzige Datei und darum freuen mich diese Serien umso mehr.

Ich zeige euch jetzt mal was ich daraus gemacht habe und es gibt noch so viele Möglichkeiten, wunderbar !!

 
 einen Turnbeutel 
wie fast immer, auch ein Utensilo. Ich bin einfach Fan von diesen süßen Stoffkörbchen
einen Haarspangenhalter, die sind nicht nur süß sondern auch praktisch für die kleinen Prinzessinnen
und dieses Kissen mit dem Mami und Babyelefant. Ich habe bei allen Serien die ich habe, ein Lieblingsmotiv und hier ist diese Stickerei mein absoluter Favorit. 

Die Datei gibt es ab heute bei Nicole hier in ihrem Shop zu kaufen und schnell sein lohnt sich. Bis Montag gibt es einen Rabatt von 20%.

Vielen Dank liebe Nicky, dass ich dabei sein konnte. Es hat richtig Spaß gemacht und diese "süßen Sachen" sind ganz meins ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

PS: Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich nicht bei euch allen vorbeischauen konnte, aber das hole ich gerne nach. 



Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    deine Herzifanten sind ja knuffig! Und du hast wie immer wunderschöne Sachen daraus gezaubert. Deine Kunden (oder eher Kundinnen) tun sich bestimmt schwer, sich bei einer so großen und schönen Auswahl zu entscheiden.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Ach neeeee, wie süß.....beim letzten Mal bin ich noch um den Elefanten rumgekommen.....aber wenn ich das jetzt so sehe ......ach, ich glaube, ich gehe shoppen :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß deine Herzifanten, liebe Irmgard.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ! deineWerke gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!
    Die sind aber auch zu süß, tolle Sachen hast du wieder daraus gezaubert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder eine Datei, die einem nicht mehr loslässt, kaum hat man sie gesehen! Die Elefanten sind ja so süss und diese putzigen Tiere werden auch immer wieder gewünscht.
    Von Herzen wünsche ich dir einen schönen Muttertag, lass dich so richtig verwöhnen und geniesse es! Herzlichst Rita

    P.S. Habs noch nicht versucht mit der Karte - habe jetzt drei Tage nur geflohnt und das schöne Wetter genossen....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    das sind wirklich sehr süße Elefanten, ich surf gleich weiter zu dieser Serie. Den mit dem Krönchen find ich besonders süß. Und die Idee mit dem Haarspangenhalter ist auch wunderbar. Deine Ferkeleien sind wie immer inspirierend... Hattest du einen schönen Muttertag?

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt seh ich grad, die haben ja alle ein Krönchen auf! Jetzt aber schnell auf zu Nicky!

      Löschen
  8. Liebe Irmgard,
    diese Datei ist wahrlich wieder entzückend und Du hast wunderschöne
    Werke damit geschaffen, die wieder viel Freude bereiten werden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Schwesterherz,
    der Elefant ist echt zuckersüß und vor allem
    was du alles damit gezaubert hast...ein Traum!!!!
    Ich drücke dich...Heike♥

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süß sind die Herzifanten liebe Irmgard
    und auch alle anderen Werke wieder vom Feinsten
    bin wie immer mehr als begeistert
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. die herzifantenserie finde ich ja auch ganz entzückend, liebe irmilein....da muss man sich ja einfach verlieben, gell...hach, ich liebe eh all deine sachen....
    viele liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    sooo süß deine Elefantenparade!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    sooo süß deine Elefantenparade!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen