KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 26. Juni 2016

"Fürs Tochterkind..."

Diese einfachen Rucksäcke sind wieder total in und genau so einen hat sich unsere Tochter Eva gewünscht. Es hat zwar ein bisschen gedauert (eigene Sachen dauern einfach ein bisschen länger ;-)), aber gestern habe ich einen genäht und er gefällt ihr sehr gut. Genau wie ich, mag sie maritime Dinge sehr und deshalb habe ich einen Anker aufgestickt. 




Für Paula habe ich ein Babyhalstuch, ein Nuckiband, ein Schmusetuch

 und eine Eulenspieluhr genäht. 

Ich hoffe ihr seid alle von den schlimmen Unwettern verschont geblieben und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Spieluhr: Artapli, Schäfchen: Planetapplique, Doodle-Eule: Stickherz, Anker: Himbeerdesign

Kommentare:

  1. Warum nicht wieder 'altbewährtes' aufgreifen?
    Diese Beutel waren schon immer gut und sind es heute auch noch...
    Deine Version ist mal wieder traumhaft schön und Deine anderen Nähprojekte auch liebe Irmgard... Zum Träumen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich finde die Form der Rucksäcke auch wunderschön und Deiner ist wieder super schön.
    Die Eulenspieluhr finde ich einfach nur zucker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmilein, da hast du rundum viel freude verschenkt....der maritime rucksack ist aber auch zu schön und die kleine spieluhr erst....wunderschööööööön....
    ...sonnige normalwettersonntagsgrüssleins lasse ich dir gerne hier...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Irmgard,
    mich bringt es jedesmal zum Lachen wenn ich die jungen Leuten mit den "Turnbeuteln" rumrennen sehe. Was waren sie zu meiner Zeit verhasst und nun ist es der absolute Modetrend. Allerdings muss man auch sagen das es so "coole" damals nicht gab. Vielleicht wären sie ja dann auch so hip gewesen..wer weiß..
    Deinen finde ich jedenfalls klasse, schlicht aber doch mit dem richtigen Pfiff. Die Eulenspieluhr finde ich ja ganz besonders putzig, ist die wieder niedlich.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    dieser Beutel würde meinem Jüngsten auch gefallen. Er hat auch so einen Beutel, der ihn dauernd begleitet.
    Toll schaut Deiner aus.
    Hab einen schönen Abend, hoffentlich ohne Regen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    diese "einfachen" Rucksäcke sieht man immer jetzt wieder und du hast ihn ja natürlich besonders schön aufgepeppt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack ist einfach Klasse! Deine Babynäharbeiten aber auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    den Rucksack hätte ich auch auf der Stelle genommen - gefällt mir total gut. ...bisher hatten wir Glück bzgl. der Unwetter.
    Regen in rauhen Mengen von Niesel bis Weltuntergang war alles dabei.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön, liebe Irmgard!
    Einfach ganz zauberhaft! :-)

    Bei uns ist unwettertechnisch alles gut - hin und wieder Gewitter mit reichlich Wasser und ab und an ein Stromausfall. Aber alles ok!
    Bei euch hoffentlich auch?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Irmgard,
    der Rucksack ist richtig cooool geworden und
    die anderen Werke sind einfach "Zucker" !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin wieder einmal ganz verliebt in deine tollen Werke! Sooo schön...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    schön, was du gezaubert hast. Der maritime Beutel gefällt mir besonders-so schlicht und doch so besonders. Meine Kinder müssen auf Dinge von mir auch immer länger warten als die Kundschaft, ist eigentlich nicht richtig...naja, ist halt so, das eigene Handwerk leidet zu Haus ;o)
    Paula kann sich auch glücklich schätzen!
    Und das Wetter? Der Bodensee läuft über...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Irmgard die sind auch bei Jugendlichen wieder stark im kommen meinte meine Tochter letztens.
    Das Ankermotiv mag ich gerne ich glaube das ist auch angesagt ;)
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    WÜNSCHT dir Lia

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Irmgard die sind auch bei Jugendlichen wieder stark im kommen meinte meine Tochter letztens.
    Das Ankermotiv mag ich gerne ich glaube das ist auch angesagt ;)
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    WÜNSCHT dir Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, diese Spieluhr Eule ist ja herzallerliebst. Zu schade, dass meine Jüngste einer Spieluhr so gar nichts abgewinnen kann. Ich hätte sonst glatt eine bei dir bestellt :-)))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen