KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 21. Juni 2016

"Käffchen gefällig ..."

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin ja so eine richtige Kaffeetante und bei mir beginnt und endet der Tag mit Kaffee, fast immer zusammen mit Herrn Karoliebe. Aber tagsüber fand ich es richtig lästig nur für mich alleine Kaffee zu kochen und deshalb haben mir meine Kinder diese Maschine zum Muttertag geschenkt und ich bin so begeistert und das nicht nur von der Farbe (schwärm rosa).



Wenn es mal so richtig holprig (um nicht zu sagen besch.....) läuft hilft mir eine kurze Kaffeepause fast immer. 

Am besten holt ihr euch auch einen Kaffee, denn jetzt gibt es mal wieder eine kleine Bilderflut. 



























Ich hoffe es ist noch einer da, denn heute waren es viele Bilder und deshalb spare ich mir die Angabe der Stickdateien. Ihr dürft aber gerne nachfragen, wenn ihr eine Datei wissen wollt. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit hoffentlich mal etwas mehr Sonne. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich bin noch da, genieße einen Kaffee und deine hübschen Werke.
    Mann oh Mann bist du wieder fleißig gewesen.
    Ich bin auch eine Kaffeetante. Ohne dem läuft bei mir gar nichts.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, auch wenn ich lange Zeit nicht geschrieben habe, ich bin noch da. ;) Die Maschine würde mir auch gefallen. Das ist ja ein sehr schönes Geschenk von Deinen Liebsten.
    Und Du bist auch wieder so fleißig gewesen. Ganz tolle Sachen! <3
    Liebste Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wieder einmal bin ich total begeistert von deinen Werken und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Alle deine Werke sind ganz was Besonderes,immer persönlich und mit viel Liebe gemacht. Das sieht man auf den ersten Blick! Gerne würde ich auch so toll nähen können!
    Mach bitte weiter so und zeig uns noch viele deiner tollen Werke!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Die Kaffeemaschine hast du dir echt verdient!!!

    AntwortenLöschen
  4. huiiiii - da warst du aber fleissig liebe Irmgard. Wie du siehst, ich bin noch da, trinke noch ein Schlückchen Kaffee und schaue noch mal alles in Ruhe an. Ganz tolle Sachen - ich bin wirklich begeistert!

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Irmgard,
    ja mensch die Bilderflut wollte ja gar kein Ende nehmen..lach..ist ja der Wahnsinn wie fleißig du wieder warst. Alles wieder bis ins Detail wunderschön anzusehen und wie stimmig du die Stoffe wieder zusammen gestellt hast. Deine Arbeiten haben dabei immer so einen "weichen" Touch, das mag ich besonders bei dir.
    Bei der Kaffeetante können wir uns die Hand geben...lach..ich liebe Kaffee und trinke in für mein Leben gerne. Wie du schon geschrieben hast so ein Kaffeepäuschen zwischendurch hilft so manches mal Wunder. Deine neue Maschine ist der Hit, ich habe auch eine aber nicht in so schmuckem Rosa. Herrlich!
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mein liebes Schwester❤️,
    Waaaahnnnnnsinnnn....wieder ein Teil schöner
    als das andere. Die Tisch-Sets sind auch der Knaller 😍
    und die superschicke Kaffeemaschine eh.
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja...komisch...ich hatte mir auch gerade einen Kaffee gemacht, deine Wahnsinns-Werke angeguckt und mich gefreut, dass ich dich im Netz gefunden habe :-)))
    Die Krone ist total super. Hast du die selber entworfen?
    Und wirklich witzig finde ich auch die Becher Aufschrift......wie toll:-))))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Woow woow woow, liebe Irmgard,
    ich bin geplättet von Deinen vielen wunderschönen Werken. Ich komme gar nicht mehr zum Schauen. Jedes einzelne Werk ist mit so viel Liebe gearbeitet, Du bist einfach eine begnadete Schneiderin und Stickerin !
    Ja, so eine Kaffeepause mag ich zwischendurch auch gerne und auch bei mir kommen solche be...... Zeiten vor. Deine Tasse ist wirklich herrlich und passt herrlich - lass Dir den Kaffee weiterhin so gut schmecken !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard
    Mich als Kaffeetante musst du nicht zweimal bitten einen Kaffee zu holen - und wenn ich dann gleichzeitig noch soviel schönes und herziges bewundern darf,ist es einfach perfekt! Deine Sachen begeistern mich immer wieder aufs neue! Und die Tasse ist ja der Hammer und passt perfekt zum Maschinchen! Ich wünsche dir einen gelungenen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard
    ein Tässchen Kaffe mit dir ach wie wäre das fein
    und all deine werke sind wie immer vom Feinsten
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. wie immer konnte ich mich nicht satt sehen an deinen tollen Werken --- also Bilderflut ist gut *gg
    und ein Kaffee wann immer aus der Senseo trinke ich doch gerne mit ~Prost
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie schön!
    Ein Werk toller als das andere - das hab ich locker ohne Kaffee geschafft! :-)

    Vielen Dank für die schönen Einblicke!
    Ich freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard!
    Du wirst es nicht glauben, ich habe mich gerade mit einer Tasse Kaffee vor den PC gesetzt. Normalerweise trinke ich allerdings um diese Zeit keinen mehr... aber ich muss gleich noch arbeiten gehen :-( da muss ich ja wach bleiben!!!
    Ganz tolle Sachen hast du wieder genäht, da könnte ich mich gar nicht entscheiden...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,
    Du warst ja wieder fleißig.
    So schöne Dinge, aber ich wiederhole mich..
    Deine Kaffeemaschine mag ich auch, rosa, eine so schöne Farbe.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich schaue mir deine schönen Näharbeiten immer gern an- ob mit oder ohne Kaffee! Dein neues Maschinchen gefällt mir auch gut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kaffeetante,

    hier ist auch eine Kaffeetante. Die Maschine sieht wirklich schön aus und nun ist der Kaffee auch allzeit bereit :-)). Du hast ja wieder so fleißig genäht und gestickt. Ich bin begeistert, vorallem das Krönchen finde ich äußerst putzig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Irmgard,
    bei Kaffe muß man mich nicht 2 mal bitten und so eine tolle Rosa Kaffeemaschine könnte mir auch gefallen. Ja und deine Bilderflut....was soll ich dazu noch sagen??? Ein Teil schöner als das andere, du schaffst es immer wieder mich zu verzücken!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Irmgard,
    jetzt ist mein Kaffee vor lauter schauen kalt geworden...... Meine Güte warst Du wieder fleißig und jedes Teil muß man eigentlich öfter ansehen. Hell auf begeistert bin ich aber von den drei Tassen übereinander; ein Traum !!!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. was ein glück, liebe irmilein, dass noch kaffe da ist....*lach*....ich bin mal wieder überwältigt.....das ist ja alles soooooooooooooo schöööööööööön, was du genäht und gestickt hast....hach, was für eine freude.....daaanke, daaaaaanke fürs teilen, du liebe....
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. So viel tolle Sachen hast du da wieder gezaubert. Die Tasche auf dem letzten Bild ist für mich der absolute Knüller. Echt klasse. Ach ja, und der Spruch auf der Tasse ist ja wohl genial.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard,
    ja - Kaffee geht immer! Morgens, mittags, abends....bin auch eine Kaffeetante, bzw. Cappuccino - den vertrag ich besser. Literweise:) Deine Nähwerke sind wunderbar, die Motive total schön!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmgard,

    was für ein lieber Spruch (wo hast denn den her????) und was für zauberhafte Werke und sag mal, was ist denn das für eine hübsche Kaffeemaschine?!!! Daraus müsste mir der Kaffee nicht einmal schmecken, würde ich sie haben wollen ;o) Vielleicht verrätst du mir gelegentlich die Marke, für den Fall, dass unsere Mal den Geist aufgibt und mein Mann mir die alleinige Entscheidungskompetenz überträgt ;o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen