KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 14. Juni 2016

"Probesticken"

Hallo ihr Lieben es gibt mich noch und ich habe auch so einiges in den letzten Tagen genäht und gestickt, aber heute zeige ich euch erst mal was die liebe Yvonne von made by catoffo für eine schöne Stickdatei herausgebracht hat. Es ist eine wunderschöne Feuchttüchertasche und sie wird komplett ith in der Stickmaschine gestickt. Wie wir es von Yvonne kennen, gibt es natürlich eine tolle Anleitung, die euch sicher ans Ziel bringt. 
Es gibt ganz viele verschiedene Motive, aber leider habe ich nur 2 Täschchen geschafft. Jetzt gibt es erst mal Fotos ;-).




Ihr bekommt die Datei ab heute hier bei Yvonne im Shop und schnell sein lohnt sich ;-). Ihr könnt euch die komplette Datei mit allen Motiven, oder aber auch nur einzelne Motive kaufen. 



Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich wieder dabei sein konnte. 
Beim nächsten Mal zeige ich euch, was ich noch so alles genäht und gestickt habe. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    sooo schön!!! Bin schon gespannt was du uns beim nächsten mal zeigst :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Irmgard,
    schön wieder von Dir zu lesen/sehen! Die Täschchen sind ja cool und die Stickdatei ist einfach genial. Jetzt bin ich schon gespannt was Du noch so alles "anstellst" mit dieser wunderbaren Datei!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das ist eine schöne Idee, der Schietbüddel gefällt mir aber auch sehr.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind super geworden! Tolles Design!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    danke für die lieben Worte und deinen tollen Post!! Die Taschen sind toll geworden und das ist wieder eine sehr gute Farbkombi!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sehen ja süß aus! Das Ahoi mit dem Anker und Seil gefällt mir gut! Könnte ich zu meiner Deko auf die Treppe stellen :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, eine tolle Stickdatei. Leider ist mein Rahmen dafür zu klein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, die Datei ist richtig hübsch und Du hast
    zwei wunderschöne Werke gezaubert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Genial...ein ITH....ich bin dann mal weg...SHOPPEN :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mein liebes Schwester❤️,
    superschön sind die Täschchen geworden,
    das maritime ist mein Favorit...sooooo schön!!!
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  11. das ist wieder ein so schönes Teil das du genäht hast!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  12. hach, liebe irmilein, wieder hast du etwas, was den alltag dermassen verschönert....ganz zauberhaft gefallen sie mir mit deinen stöffchen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Irmgard,
    erstmal freue ich mich sehr von dir zu lesen und zu hören das es dir gut geht. Habe die Tascherln gestern in Yvonnes Newsletter gesehen und musste kichern. Eine tolle Idee und du hast es wieder so schön umgesetzt mit deinem Händchen für genau die richtigen Stoffe.
    Wünsche dir noch eine super angenehme Woche
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    das ist eine tolle Stickdatei! Und deine Täschchen sind Klasse! Zu schade, dass ich keine Stickmaschine habe.....NOCH nicht....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    eine tolle Stickdatei! Schmutzfink - wie cool und passend für Feuchttücher! Echt toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. eine praktische Tasche und so hübsch bestickt! Der Spruch ist genial!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Klasse!
    Und mit dem "Spruch" nicht nur nett anzuschauen, sondern auch noch echt praktisch!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Deine genähten Werke begeistern mich immer wieder liebe Irmgard...
    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare, ich freue mich sehr darüber!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich putzig liebe Irmgard: Schmutzfink gefällt mir auch sehr, bin einfach auch manchmal einer :-))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine coole Datei, liebe Irmgard, da werd ich gleich mal bei Yvonne vorbeischauen. Die ist nämlich nicht so kindlich und Fruchttücher braucht man ja auch noch, wenn die Mäuse größer sind. Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen