KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 2. Juni 2016

"Was für mich"

Ich hatte es beim letzten Post schon angekündigt, ich habe mal etwas für mich genäht. Nichts "großes" aber ich liebe es jetzt schon. Herr Karoliebe hat mir aus einer alten Schublade ein kleines Küchenregal gemacht und ich habe es ein bisschen mit Stoff verziert. Der Stoff ist von Greengate und war einmal ein Geschirrhandtuch. Er gefiel mir so gut und weil es den als Meterware nicht gibt :-( habe ich mir einfach noch ein paar Geschirrhandtücher gekauft. 


Letzte Woche ist das Patenkind von Herrn Karoliebe Papa geworden und da habe ich für den kleinen Maximilian eine Decke,eine Spieluhr und eine kleine Hasenrassel genäht. 

 


Bestickt habe ich sie mit dem Anker von Yvonne Cataffo und dem kleinen Segelboot von Planetapplique. Der kleine Hase ist auch eine Stickdatei von Yvonne Cataffo. 

Weil das heute alles ein bisschen privates ist, zeige ich euch noch ein Foto von meinen beiden kleinsten Enkelkindern beim Vorlesen mit Oma. Maja liebt es, wenn man ihr vorliest und Fina erobert sich mittlerweile auch ihren festen Platz auf meinem Bein. 



Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    alle Sachen sind wieder einmal total süß! Besonders die beiden kleinen Damen :-))!
    Ganz liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...... und die große Dame natürlich auch!!!!
      Frauke

      Löschen
  2. Ich bin Fan Deiner tollen Werke...
    Hach, alles so schön liebe Irmgard...
    Und das Foto mit Deinen beiden kleinen ist was für's Herz!
    Viel Spaß mit den beiden...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    wie schön das ich mir jetzt mal ein Bild von dir machen kann! Ist Oma zu sein nicht wunderbar? Deine beiden Mäuse fühlen sich sehr wohl, das sieht man.
    Der Spruch mit dem Essen vom Fußboden gefällt mir sehr...könnte auch bei mir gut stehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. deien neuen Werke sind wieder superschön!
    Ja- die Enkel lieben es wenn Oma vorliest---
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    das Regal hat Herr Karoliebe ganz toll gemacht! Deine Deko dazu - Klasse!!!
    Die Geschenke sind auch wieder sooo schön und liebevoll gemacht♡
    und deine zwei Süßen genießen das Vorlesen mit Oma offensichtlich sehr!
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Irmgard,
    so süß wie harmonisch ihr drei da sitzt. Ein großartiges Bild von Euch! Es ist herrlich wie du dein neues Küchenregal aufgepeppt hast, gefällt mir richtig gut. So passt es perfekt zu dir und hat einen ganz eigenwilligen Charme.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach Irmgard, wie süß....deine beiden Zuckerpuppen auf dem Schoß...HERZALLERLIEBST!!!!!
    Und was du wieder Schönes gestickt und genäht hast.....ein Träumchen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    der grau/weißes Stoff gefällt mir richtig gut!
    Süß das Bild mit deinen Enkelkindern!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    was soll ich sagen, du weißt ja, das ich deine genähten Sachen einfach nur toll finde. Heute bin ich jedoch ganz verliebt in dein Oma Bild. Zu schön ist es dich mit deinen beiden Mädels zu sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach Irmgard, die beiden Enkelchen sind ja herzallerliebst. Ein so schönes Foto! Das kleine Küchenschubladenregal sieht putzig aus, gerade mit der süßen Girlande darin gefällt es mir sehr. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    wie süß, die lieben Kleinen. Zu zweit haben sie ja Platz, wenn alle zusammenkuscheln...
    Deine umgemodelte Schublade gefällt mir sehr, alles so stimmig... Den Green Gate Stoff kannte ich gar nicht-echt schön.
    Und das Brabble vom Patenkind wird wunderschön beschenkt. Was für ein Glück für Maximilian! Schönes Wochenende, liebe Irmgard!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. liebe irmilein, ihr seid ja ein wundervolles vorlesetrio....total lieb....dein küchenregal schaut auch herrlich aus, da wusstest du dir zu helfen...;-)...wunderschööööööön sind ja auch maximilians sachen....hach, bei dir ist immer schwelgen angesagt....
    ...ein unwetterfreies wochenende wünsche ich dir...viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    so viel Nähe wie beim Vorlesen hat man selten ;))das ware und sind die schönsten Momente!!
    Und deine anderen Werke - schmacht !! Einfach nur schön.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ah, wie süüüüß! Also Enkelchen und WImpelkette ;)
    Pusteblumige Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  15. Man muss sich auch mal selbst etwas Gutes tun! Das hast du ganz richtig gemacht! Deine Werke sind wieder große Klasse geworden!!! Ich bin wie immer begeistert!
    Und das Foto mit deinen Enkelkindern ist wirklich was fürs Herz...Die können froh sein, eine so tolle Oma zu haben!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja
    Danke für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich immer sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Bild von euch 3! :-)
    Und dein Küchenregal ist klasse!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmgard!
    Schönes Bild von euch :-) und wieder ganz tolle Nähwerke!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. moiiii san de zwoa liab...
    und scheeene SACHA hast wieda gmacht..
    du bist die BESTE...freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Irmgard
    so ein schönes Foto mit den beiden jüngsten Enkelkinder! Vorlesen macht ja auch Spaß und bringt den Kleinen was!
    Die Geschenke für das Baby sind mal wieder zuckersüß geworden!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen