KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 25. Juli 2016

"Es gibt mich noch...

Hallo ihr Lieben. Nach zwei Wochen ist es doch mal wieder Zeit für einen Post und leider kann ich euch das eine oder andere Foto nicht ersparen. 
Für Luis habe ich eine Krabbeldecke genäht. 




für Abby war eine Kuscheldecke und ein kleines Kissen gewünscht


 für Luca ein Hasenkuscheltuch



 ein Utensilo-Set, mal ohne Stickerei



 für eine kleine Köchin eine Schürze



kleine Herzen und Nuckibänder 



 für Lotta ein Kuschelkissen und für Luis eine kleine Lenkertasche



 für Luana ein kleines Kissen mit Giraffe



nochmal Erdbeerutensilos



 Sternen- und eine Eulenspieluhr



 für Lias ein Kissen zum Geburtstag



und zum Schluss zeige ich  euch noch ein Kissen für unser jüngstes Enkelkind und sie findet es zum kuscheln schön unsere "kleine Hexe".





Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: planetapplique, artapli, Nadeltrine, Himbeerdesign und MariLena

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    wie gut, dass du uns die Fotos nicht erspart hast!!! Du warst wieder so fleißig und hast zuckersüße Werke fabriziert. Ich kann gar nicht genug Fotos davon sehen.

    Ganz liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein bestes Schwester♥,
    hach...was soll ich sagen♥♥♥alles sooooo
    sooooo wunderschön und die Decke für Luis
    ist auch der Hammer♥ wie auch das süße
    Kissen für die kleine zuckersüße "Hexe"♥♥♥
    Ich drücke dich...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur großartig....und soooo zauberhaft schön die kleine Hexe aus dem Kissen.....nein...wie doppeldeutig! So ist es aber gar nicht gemeint.....die Stickerei ist toll und deine Enkelin zuckersüß. Bei meiner 2-jährigen ist Bibi Blocksberg gerade auch ein groooooßes Thema :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmgard!
    Da hast du ja wieder ganz tolle Sachen gezaubert. Eins noch schöner als das Andere. Leider muss ich es beim Nähen es etwas langsam angehen lassen, aber wenn ich deine tollen Sachen sehe möchte ich sofort wieder loslegen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard- ich könnte nicht sagen was mir am besten gefällt- diese Arbeiten sind alle so schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    mein Gott wie schön, das Du uns die Bilder nicht erspart hast. Jedes Teil wunder- wunderschön!
    Der Heißluftballon ist ja total zucker
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ich hätte auch problemlos noch weiter gucken können..lach..einfach alles ist wieder herrlich geworden und so ganz du. Wunderschön!
    Am aller-allerbesten gefällt mir heute allerdings die Hexe. Mensch ist die toll!!! Fantastisch.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    noch mal ich..kicher.. jetzt war ich doch glatt auf der Seit von MariLena, die kannte ich nämlich noch nicht. Oh nein, oh nein du Schlingel...ich werde wieder von dir sowas von in Versuchung geführt..kicher..
    Dankeschön-Busserl
    Jetzt aber wirklich Tschüss..

    AntwortenLöschen
  9. wooooooooooooooooow
    das isnd a alles wieder soooooooooooo wunderschöen Werke bin wieder mahr als begeistert
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Awesome, you are so creative. Your stitching is beautiful. Have a nice day, Alice Margaux.

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmilein, was sind das für herrliche nähwerklein....kein wunder, dass du erschöpft flach liegst....ach nein, das bist ja nicht du, das ist ja's enkelsche.....*lach*....irmilein, ich bin hin und weg über deine schöne sachen.....verliebt über beide ohren...
    ...liebe knuddelgrüssers....und hab eine schöööööööööne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    Mensch warst Du fleißig.
    Da sind wieder mal so schöne Dinge dabei, ich weiß gar nicht, was mein Favorit ist.
    Ich mag einfach alles.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard!
    Deine Werke sind alle immer super schön, da haben sich die Kleinen bestimmt alle riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    die Beschenkten dürfen sich glücklich fühlen.
    So tolle Werke sind wieder entstanden, eines schöner als das andere.
    Das Hasen-Schnuffeltuch hat es mir besonders angetan. ;-)
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    da warst du wieder mal fleißig! So viele wunderschöne Sachen!! Wie gut, dass du die Bilder alle zeigst - echt toll! Entscheiden könnte ich mich gar nicht - mir gefällt alles:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Irmgard,
    auch ich muss Dich loben wie fleißig Du wieder warst und alle Deine WERKE sind wieder so zauberhaft; schwärm, schwärm.......
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    du hast dich wieder einmal selbst übertroffen, ich mag vor allem die Decke für Luis, vielleicht weil ich selbst einen kleinen Luis als Enkel habe.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Oh warst du fleißig! Die Sachen sind toll geworden!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,
    ich musste doch gleich erst mal schmunzeln, als ich dein erstes Bild sah. Den Elefantenstoff hatte ich früher in rot für meine Kinder vernäht. Der ist so schön.
    Wunderbare Sachen hast du wieder genäht. Ich schau immer so gerne bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Winke, winke liebe Irmgard,

    ja zum Glück bloggst du wieder!
    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht kommentiere, habe ich doch immer ein Auge auf dein Blöggchen, um zu gucken, was du Schönes nähst!
    Einfach wundervoll sind die "Heißluftballondecke" und das Kuschelhäschen und auch die anderen Fotos lassen ein "Hach" und ein "Oh wie süß" aus meinem Mund flutschen. :)
    Daumen hoch! Mir gefällt wieder Alles!!!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, warst du wieder fleißig! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt - weil alles so schön geworden ist! Ich sitze mal wieder mit offenem Mund vor meinem Computer vor lauter Begeisterung.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmgard,

    Sooooo viele tolle Werke hast du mal wieder gezaubert. Den post werd ich mir wohl mehrmals zu Gemüte ziehen.... Wunderschön!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmgard,

    was Du wieder alles schönes genäht und gestickt hast :-)). Da schlagen die Kinderherzen höher. Was für ein süßes Foto vom schlafenden Kindchen auf dem wunderschönen Kissen. Die kleine Hexe ist aber auch wirklich putzig. Ich wünsche DIr eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen