KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 11. Juli 2016

"Maritim und die Gewinnerin"

Hallo ihr Lieben die Gewinnerin meiner Verlosung steht fest. Es waren 35 Kommentar und gewonnen hat der Kommentar mit der Nummer 6. 

Liebe Irmgard,
wunderschön, die Kirschen erinnern unweigerlich am wundervolle sommerliche Kindertage...
Auch das Set für Tilda ist sooooo süß.

Herzliche Grüße
Kerstin

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin. Bitte melde dich doch über email Irmgard.Wald@googlemail.com bei mir, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann. Allen anderen sage ich danke für die Teilnahme und nicht traurig sein, es wird immer mal wieder eine Verlosung geben.

Weil ich gerade schon mal da bin ;-) zeige ich euch noch eine maritime Deko, die ich gemacht habe (na gut, das Treibholz bearbeiten und die handwerklichen Sachen macht Herr Karoliebe, da bin ich nämlich talentfrei) Ist diese Möwe nicht schön. 


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: StoffCut und Stickherz

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich finde ja nicht nur die Möwe sensationell, sondern auch das kleine Haus und die Boote :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    was ich mit der Kamera kann, kannst du an der Nähmaschine...und viel besser. Du bist die Nähfee - da bin ich eher talentfrei☺

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. deine neue Deko ist ja niedlich!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    die maritime Deko ist echt süß! Ich will in den nächsten Tage auch irgendwas Maritimes nähen. Mal schauen was draus wird.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön die Möwe! Und herzlichen Glückwunsch an Kerstin :D
    Liebe Grüße
    Dani
    PS: Hast du aus dem Witzy-Büchlein schon vorgelesen?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Du bist ein wahres Zauberhändchen mit so viel Gefühl für das Schöne. Das gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist die Deko geworden und
    alles von der Familie gearbeitet !! :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    Glückwunsch an Kerstin.
    Und Du hast also einen Rheinspaziergang gemacht und Treibgut gesammelt?
    Toll schaut das aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschön
    un dGlückwunsch der Gewinnerin
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ich freue mich fürdie Gewinnerin, die dein hübsches Ensemble jetzt ihr eigen nennen darf!
    Dir viel Freude beim Sommerwerkeln!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    die Utensilo sind ja wieder traumhaft, so frisch und sommerlich... Die Stickdateien hätt ich ja auch... Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Sommerdeko ist auch sehr schön, toll gewieselt außerdem, Herr Karoliebe!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. mensch irmilein, die frau ruth..chen;-)) aus bärlin hat deine verlosung verpasst...hält man dit aus...*liebschau*....ich gratuliere der gewinneren trotzdem herzlich, is ja kloar....*lach*
    ....die möwe ist zu schön und eure maritime deko überhaupt....es schaut in natura bestimmt noch schöner aus....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ich kann es kaum glauben, ich hab die wunderschönen Utensilos gewonnen. Ich freu mich wie ein Schnitzel ;)
    Ganz lieben Dank...
    Und die Meeresdeko ist auch einfach total schön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen ist angekommen. Die liebevollen Utensilos sind noch wunderschöner als die Fotos es wiedergeben können, sooo süß.
      Ganz lieben Dank nochmal!

      HG
      Kerstin

      Löschen
  15. Liebe Irmgard,
    die Mlwe ist wirklich süß und sie erinnert mich an meinen Urlaub!

    Tolle Deko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    die Mlwe ist wirklich süß und sie erinnert mich an meinen Urlaub!

    Tolle Deko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin deiner Verlosung!

    Das maritime Mobile gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen