KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 4. Juli 2016

"und schon wieder...

Hallo ihr Lieben schon wieder ist eine Woche vergangen seit meinem letzten Post und ich habe wieder einiges genäht und gestickt. Viele Babys haben Utensilos, Sterne und Herzen bekommen. 
Für Tilda war eine rosa Decke und ein passendes Utensilo gewünscht. Schwärm rosa mit grau geht bei mir immer.


  Stickdatei Elefant: Planetapplique

Für Johanna gab es ein Kuschelkissen und ein Bettutensilo mit der süßen Wimpelkette von Ginihouse
Für die Zwillinge Cara und Anton kleine Sterne zum Aufhängen über der Wiege oder der Wickelkommode
Für Eric Maximilian ein Kissen mit den Babyfüßchen von Himbeerdesign
 Für Milena einen Turn-Wäschebeutel (Stickdatei: Kunterbuntdesign)
 Für Leonie und Tilda Herzen
und nochmal Utensilos für ein Babyzimmer und ein Utensilo für eine Freundin in rosa.

Das wars für heute und für meinen nächsten Post habe ich mir mal etwas für euch überlegt. Lasst euch einfach überraschen und habt eine gute Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Utensilos, Herzchen, Sterne, Turnbeutel, Kuschelkissen und Decke.....?! Hammer, liebe Irmgard! Ich finde deine Sachen einfach WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe irmilein, schaut das wieder alles reizend aus....klammheimlich hast du irgendwo den suchtfaktor einjestickt....*lach*....bei mir wirkt der uff alle fälle schon lange....*lach*...lass dich drücken und hab eine schööööööööne woche...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    das wars für heute, grins. Wenn ich mir anschaue ws Du in einer Woche alles so schaffst, Hut ab. Jedes Teilchen ist einfach nur ganz entzückend. Ich freue mich jedesmal wenn ich Deine so schönen Dinge betrachten kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke bewundere ich immer gerne!
    Superschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard!
    Da sind dir ja wieder ganz wunderbare Dinge von der Nähmaschine gehüpft. Einfach nur schön ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Liebe Irmgard, da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen! Vor allem die Decke und das Utensilo mit dem süßen Elefanten haben es mir angetan! Schwärm!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach was freue ich mich, wenn ich endlich die Decke in Auftrag geben darf. Dauert noch ein bißchen ... Wunderschön, was du so gemacht hast.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen mein liebes Schwester❤️,
    es ist immer wieder Wahnsinn was du für wunderschöne
    Sachen aus ein bisschen Stoff zauberst *schwärm*
    Ich drücke dich...Heike 😘

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    immer und immer wieder bin ich fasziniert von deinen sooo tollen Arbeiten! Die Stickdateien suchst du mit so viel Liebe aus - da geht mir jedesmal das Herz auf.
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard
    Wie warst du wieder fleissig!!! Mir gefällt alles super gut, aber die flauschige Decke ist mein absoluter Liebling - wuuuuunderschön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    was heißt denn da das wars, ich finde es doch eine ganze Menge! So schöne und niedliche Dinge sind wieder unter deinen fleißigen Händen entstanden ♡ ganz toll ♡
    Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard!
    Wieder alles so schön! Und so viel - du bist echt ne Fleißige! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    ach, sind die Sachen wieder süß! Die kleine Wimpelkette mit dem Vogelhäuschen ist ja zum knuddeln :)
    Ganz lieben Gruß und noch nen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,
    was sind das mal wieder für allerliebste Sachen! Ich erfreue mich immer wieder an deinen Werken. Selbst nur das Ansehen macht glücklich!

    Bis bald - liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    das sind wieder so niedliche Stickereien.
    Herrlich schaut das aus.
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Sterne mit dem Namen.
    Ich sage ja, Baby müsste man nochmal sein...grins.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    es sind Dir wieder ganz fantastische Werke gelungen und
    die Farbkombinationen gefallen mir immer bei Dir !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    wieder so viele entzückende Babysachen bei dir! Du bist eine richtige Baby-Mama-Glücklich-Macherin..lächel..
    Jedes einzelne Unikat ist was besonderes und man sieht deine "Handschrift" in jeder deiner Arbeiten, wie ich das mag.
    Wünsche dir noch eine besonders schöne Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    die Decke für die kleine Tilda ist ganz zauberhaft!! Ich bin total verliebt!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen