KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 7. Juli 2016

"Verlosung..."

Hallo ihr Lieben. Es ist Zeit mal wieder Danke zu sagen, für euer Schauen und die lieben Kommentare. Ihr seid das Salz in meiner Suppe!!!
Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen, die bis zum Sonntag, den 10.7.2016 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen diese beiden Utensilos. 



Das kleine Erdbeermädchen gehört nicht dazu, das ist meins und ist wie so viele Figuren bei mir schon am Kopf repariert *lach*. Es ist halt nicht mehr neu, genau wie ich. 
Die Stickdateien sind von der lieben Christine und sie gehören auch nach ein paar Jahren immer noch zu meinen Lieblingen. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh, da mach ich doch gerne mit! Die beiden Utensilos sind ja zuckersüß, gefallen mir sehr gut - wie alle deine Näharbeiten!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll liebe Irmgard,
    ich liebe Kirschen :-)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    deine Utensilos mit den süßen Früchtchen sind ja wieder einmal allerliebst. Sie würden es echt gut bei mir haben!!! Na, mal sehen, wie dein Random entscheidet .....

    Schönen Fußballabend und liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    immer wieder schaue ich gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine Nähkünste. Beide Utensilos sind ganz entzückend. Wobei das erdbeerige ein kleines bisschen die Nase bei mir vorne hat, da es bei mir auf der Seite auch gerade erdbeerig zu geht. :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    nicht nur weil es etwas zu gewinnen gibt kommentiere ich heute bei dir. Ich schaue immer so gerne auf deinen Blog, alles was du machst gefällt mir richtig gut, ich mag die Farben und die Art wie du arbeitest. Ich hoffe noch viele schöne Dinge bei dir zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wunderschön, die Kirschen erinnern unweigerlich am wundervolle sommerliche Kindertage...
    Auch das Set für Tilda ist sooooo süß.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    die Utensilos sind echt zauberhaft. Deine Sachen sind immer so schön die du machst.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Irmgard,
    was hast Du für zauberhafte Utensilos für Deine Verlosung! Ich bin total begeistert von den frischen Farben und den Stickmotiven.
    Jetzt hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine Gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ich schaue soooo gerne auf deinem Blog vorbei, denn ich mag deine Sachen echt ;-). Daher möchte ich bitte mit in den Lostopf hüpfen, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite... Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    wie ich deine Nähwerke liebe (und bewundere!)! Diese Utensilos könnte ich mir bei mir sehr gut!!! vorstellen!! ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    beide Utensilos sind zuckersüß! Total hübsch! Ich bin ja immer wieder entzückt über die Wahl deiner Stoffe :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    so lange war ich Bloggermässig nicht mehr wirklich aktiv, weil mich die Gartenumgestaltung zu sehr in Anspruch nimmt, neben Beruf und Familie (Fotos folgen). Und was für ein Zufall: schaue ich heute morgen bei dir vorbei und du hast diese tolle Verlosung am Laufen. Da möchte ich natürlich unbedingt mitmachen - die Utensilos sehen mit der Stickdatei einfach zu süß aus. Also hüpfe ich schnell rein in dein Lostöpfchen und hoffe das Beste ;-)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard- deien neuen Urwnsilos sind wieder wunderschön! Du bist eine Meisterin mit der Nähnadel!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Super schön die zwei Utensilos.
    Ich bewundere Leute, die solche Sachen erstellen können ��

    AntwortenLöschen
  15. Super schön die zwei Utensilos.
    Ich bewundere Leute, die solche Sachen erstellen können ��

    AntwortenLöschen
  16. ich schaue öfter mal hier vorbei und bin immer wieder begeistert, was du so zauberst, da hüpfe ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf.

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  17. Bin immer wieder von deinen tollen Sachen begeistert, traumhaft schön...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen, tolle Utensilos sind das
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  19. liebe Irmgard
    wooooooooooo beide Utensilios sind wieder zauberhaft
    und ich versuch mein Glück und mach hüpf hüpf hüpf ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard,
    egal welches Stöffchen Du zur Hand nimmst, egal welche Stickdatei von Dir darauf gezaubert wird, es wird immer was Hübsches entstehen.
    Herrlich sind beide Utensilos !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard,
    Wieder sooo schön!!! Da springe ich liebend gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück 😃
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmgard,
    ich habe jetzt hin und her überlegt ob es unfair ist das ich trotz eigener "Gretel"..lach..auch in deinen zauberhaften Lostopf hüpfe. Nun habe ich beschlossen das ich nicht widerstehen kann..zwinker..und tummel mich mit den anderen..
    Wünsche dir ein entspanntes und sonniges Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmgard, ich bin ja eher die stille Leserin, aber ich weiß, dass deine Sachen ein Traum sind, ich habe bei dir ja auch schon gekauft.

    Ich versuche gern mein Glück und hüpfe jetzt in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes warmes sommerliches sonniges Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmgard,
    wie schön! Was für zwei tolle Utensilos - farblich schon genial und die Stickerei dazu richtig lieb!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Utensilos, da hüpft man doch gerne in den Lostopf.
    Die Sachen die hier genäht werden sehen immer sooooooo zauberhaft aus.
    Man sieht einfach, damit mit viel Liebe und Freude gearbeitet wird.
    Weiter so........bin immer wieder gespannt was wieder hergestellt wurde.
    Danke für die schönen Bilder!!!
    Gruß
    Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Irmgard,

    ich hüpfe zu den vielen anderen Teilnehmerinnen in den Utensilo-Lostopf und wünsche mir selbst viel Glück ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Irmgard,
    Söhnchen hat die Utensilos gesehen und war hellauf begeistert: Sein Lieblingsobst! Und was man da alles rein tun könnte! Ich hätte ja auch gern eines, aber Söhnchen hat schon drölfzigtausend Dinge aufgezählt, die ER darin verstauen könnte. ;-)
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmgard,
    wir müssen Danke sagen dass Du uns immer an deinen tollen Sachen teilhaben lässt.
    Werde ja wahrscheinlich nicht gezogen aber versuche trotzdem mal mein Glück.
    Mach bitte weiter so.

    GLG
    Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Irmgard,
    dann hüpfe ich sehr gern in den Lostopf...
    Hach, das Utensilo würde sich hier sehr gut machen, lach...
    Danke für Deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Irmgard,
    gerne schaue ich mir Ihre Seite an und beneide Sie um Ihr Talent.
    Liebe Grüße aus Freiberg sendet Ihnen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irmgard,
    die beiden Utensilos sind ja wunderschön, gefallen mir sehr gut wie alle deine Näharbeiten einfach ein Traum! Sie würden sehr gut zu meinen genähten Erdeeren passen,also versuche ich mal mein Glück!!!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmgard,
    die Utensilos sind mal wieder sehr schön geworden. Mir gefällt deine Stoffwahl immer sehr gut und man sieht, dass mit sehr viel Liebe gearbeitet wird!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmgard, bei so schönen Utensilos möchte auch ich mich beeilen und auf den "letzten Drücker" mit in den Lostopf.Sie würden wunderbar zu meiner weiteren Deko passen, vielen Dank für Deinen schönen Blog, Liebe Grüße, Angelika R.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmgard, ganz per Zufall bin ich hier bei Dir gelandet. Einen sehr schönen Blog führst Du hier. Deine Utensilos gefallen mir sehr, darum springe ich noch schnell ins Lostöpfchen. Sei herzlich gegrüßt, Lottchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmgard,

    ich bin so was von begeistert über Deine Nähkünste.
    Deine süßen Untensilios und Sachen für Kinder finde ich am schönsten. Leider lässt meine "Emma"(Nähmaschine) nur das Geradeausfahren zu, denn ich bin nicht so begabt in Sachen Stoff und Nadel, grins. Dennoch ich schau gerne bei Dir rein und wünsche Dir noch ganz viele kreative Ideen.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmgard,

    durch Zufall bin ich auf Ihrer Seite gelandet und kann nur staunen wie viele schöne und einzigartige Produkte es hier zu entdecken gibt. Es macht sehr, sehr viel Freude auf Ihrer Seite zu stöbern. Ich wünsche Ihnen weiter viel Freude und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße von Anna aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen