KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 31. August 2016

" Die letzten Urlaubstage

Hallo ihr Lieben. Die letzten Urlaubstage genießen wir noch mit herrlichem Sommerwetter und diese Woche sind die Temperaturen wunderbar. Letzte Woche war es auch mir zu heiß.
Für unsere beiden Enkelmäuse habe ich Lätzchen bestickt. Ist sie nicht süß unsere Fina und das Poserlächeln hat sie schon richtig gut drauf.


Für die weltbeste Maja gab es auch ein Lätzchen mit der schönen Datei von Kunterbuntdesign. 

Ein bisschen was Neues habe ich auch gemacht denn so ganz ohne Nähen und Sticken geht es bei mir nicht. 




Diese kleinen Zahnfee-Täschchen werden gestickt und gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne Datei von woodNHeart Design.

Beim großen Schweden habe ich mir eine kleine Metallvitrine gegönnt für meinen "Ausstellungsraum" (nein ich habe nicht wirklich einen Ausstellungsraum, es ist das Zimmer in dem meine Kunden ihre Sachen abholen). Hierfür habe ich diese kleinen Bärchen von StoffCut gestickt, aber sie sind schon wieder ausgeflogen. 


Das wars auch schon wieder von mir. Ich schicke euch liebe Grüße und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Deien neuen Werke sind wieder wunderschön und die Bilder der Enkel sind ja ganz süß!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, deine Enkelinnen sind zuckersüß :-)))))
    Und diese Bärchen einfach knuffig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    ach, wie süüüß deine Enkeltöchter sind! Kein Wunder, dass die Bärchen schon ausgeflogen sind - ich finde sie auch total niedlich - typisch Karoliebe halt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine Vitrine voll dieser schönen Dinge, die können darin nicht lange bleiben... zu süß schauen sie aus.
    Genau wie Deine beiden kleinen Lieblinge, niedlich.
    Dir einen schönen Sommertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Finas strahlen ist ja nicht zu überbieten. Sooo süß die Beiden.
    Deine Werke bewundere ich ja ohnehin immer.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    welch strahlendes Lächeln von der süßen Fine. Da muss man sofort mit Lachen. Kinderfreuden gehen einem immer so ans Herzerl. Deine Arbeiten sind wie stets wundervoll. Das du dir eine Vitrine gegönnt hast finde ich spitze, bin gespannt ob du uns Fotos zeigen wirst wenn sie "gefüllt" ist..lächel..
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard
    Die kleine Fina hat mich soeben zum lachen gebracht - so köstlich wie sie einem entgegenlacht! Ein kleines "Luusmeitli" sagt man bei uns! Allerliebst. Deine Grosskinder sind einfach so herzig und wenn dann die Oma noch so tolle Sachen näht, gehts ihnen ganz besonders gut. Diese Zahntäschli habe ich gerade gestern entdeckt - ich finde sie zuckersüss!
    Heb en guete Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    was du immer für Stickdateien findest. Die Zahnfeetäschchen hab ich schon auf fb bewundert, die sind so süß. Und deine Lätzchen sind auch toll geworden, schau auf weißen Frottee zu sticken, den kann man ordentlich bleichen ;o) Fina ist wirklich eine Zuckermaus, sie gleicht stark ihrer Mama, oder? Natürlich ist auch Maja ein tolles Schätzchen mit Lätzchen! Super, das Mädel mit Schwimmreifen, ich liebe diese Dateien.
    Hoffentlich gibt' bald wieder was zu gucken bei dir!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard!
    Schöne Dinge hast du wieder für deine lieben Enkel genäht. Aber auch die Zahnfeesäckchen finde ich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Enkelmädchen sind wirklich zuckersüß!! Da macht das nähen und sticken sicherlich gleich noch mehr freude
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Diese Zahnfee-Täschen sind ja toll und das Strahlen der Maus.....
    herrlich!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Irmgard
    bin wieder ganz begeistert von deinen Näh- und Stickwerken! Die Zahnfee-Taschen sehen ganz allerliebst aus! Wunderschöne Idee!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss deine Enkelinnen. Schön, dass du so viel Kontakt mit ihnen hast. Die Lätzchen sind super und die Zahnfee-Beutel sind genial.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    süß deine kleinen Mädels :-)
    Die kleinen Teddys zum Schluss, echt lieb, kein Wunder das die schon wieder alle fort sind! Auch die Zahnfeetäschchen zu niedlich, dass ist eine tolle Idee :-)))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    wie herzig. Das sind ja zwei süße Mäuschen. Das Lachen ist ansteckend :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    die Zahnfeetäschchen sind ja wohl ganz allerliebst! Kommt da der erste Milchzahn rein ?
    Wie gut, wenn man so eine Oma hat!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    Fina setzt wirklich ihr schönstes Lächeln auf, die Kleinen können einem aber so richtig verzücken - habe ja auch ein Prinzesschen, die das wunderbar beherrscht !!
    Die Lätzchen und alle übrigen Werke sind natürlich wunderschön geworden und erfreuen viele Herzen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,

    willkommen zurück aus dem Urlaub. Hach Du bist echt eine tolle Oma! Wenn ich könnte, würde ich dich glatt für meine beiden adoptieren ... lach. Ich find Deine Sachen immer so einmalig schön und sie tragen einfach immer Deine Handschrift.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Kein Wunder, dass die Bären ausgeflogen sind ... die sind ja so süß!
    Aber auch die Zahntaschen finde ich toll!

    Hach, es ist einfach immer wunderbar, was du so alles zauberst! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt habe ich länger nicht mehr bei dir vorbei geschaut (akuter Zeitmangel ;)und sehe viele neue Sachen bei dir liebe Irmgard! Das Zahnfee Täschchen ist ja süß! Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal an meinen Enkelkindern aus toben ;))))
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen