KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 16. August 2016

"Eigentlich.....

Hallo ihr Lieben. Eigentlich könnte ich im Moment alle Post gleich beginnen *lach* "Es gibt mich noch und die doofe Zeit rennt einfach schneller als die Frau KaroLiebe " 
Aber ich will nicht jammern, denn im Moment ist hier so was ähnliches wie Sommer und Herr Karoliebe hat Urlaub und meinen Urlaubsantrag habe ich mir einfach selbst genehmigt ;-). 
Ein paar Bilder habe ich auch dabei und ich muss wirklich überlegen, was ich noch nicht gezeigt habe. Ich fange einfach mal mit den letzten Fotos an. 

Für Luis habe ich ein Kissen und ein Nuckiband genäht. 



für Emma auch ein Kissen und ein passendes Utensilo



für Silas ein Kissen mit Schildkröte



Für Zwillinge Spieluhren 


eine Kinderschürze

für Marc eine U-Hefthülle aus Filz


Für Fiona ein Kuschelkissen und nochmal Spieluhren für Anni und Felix


Wimpelketten die das Fenster eines Wohnwagens schmücken werden



ein Kissen und ein Utensilo für die Küche



ich hoffe es ist noch einer da, denn ein Kissen habe ich auch für mich genäht. 




mmh auf dem Foto kann man die Stickerei nicht so gut sehen, aber in natura ist es wirklich schön und ich mag es ja so sanft.


Jetzt schaue ich mal, was ich bei euch so alles verpasst habe. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickherz, artapli, planetapplique und rockqueen

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    Urlaub muss einfach auch sein und da gehen die Uhren mal anders !!
    Du warst aber doch sehr fleißig und hast wieder wunderschöne Werke geschaffen !!! Und die Zeit rennt auch bei mir unaufhörlich schnell, die nimmt auf mich überhaupt keine Rücksicht.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    was soll ich sagen ich bin Rentnerin und habe jede Menge Zeit....nein, ich habe auch nie Zeit!!!
    Aber es ist doch gut das wir uns beschäftigen können, ich könnte keine Langeweile ertragen.
    Du hast wieder soooo schöne Sachen gemacht, ein Augenschmaus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Irmgard,
    schön, dass Du auch wieder "zurück" bist, freu, freu......
    Ach Irmgard, dann warst Du wieder sooooo fleißig; ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll - ich schreib' einfach - alles ist wieder w u n d e r s c h ö n !!!!!!! Bis begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    da warst du aber MEGAFLEISSIG.
    Du nähst immer so schöne Sachen. Mehr als einmal habe ich wieder "ach wie süß" und "oh wie schön" vor mich hin gemurmelt. So kleine Zwerge gibt es ja bei uns keine
    mehr aber das "better at the Beach"-Kissen könnte ich dir so klauen!!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    leider vergeht die Urlaubszeit immer so schnell. So fleißig warst du wieder. Schön das du auch etwas für dich genäht hast. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmilein, ob du's glaubst, oder nicht, grad heut' habe ich besonders doll an dich gedacht.....fein, fein, dass du dir urlaub genehmigt hast und mit herrn karoliebe sonnige tage geniessen konntest....deine schöne sachen liebe ich alle....hach, die schildkröte ist ja zum niederknien....auch wenn ich mich nicht satt sehen kann, urlaub gönne ich dir auch von herzen...
    liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. du hast wieder so schöne Dinge genäht- mir gefallen alle!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Irmgard,
    ist doch schön, wenn man mal Urlaub hat :-) Es sei dir von Herzen gegönnt!!!
    Magst du mir sagen, woher die schönen Buchstaben (also die Schriftart) ist? Und kann man dann ganze Namen eingeben, oder muss man Buchstabe für Buchstabe sticken?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, EIGENTLICH, liebe Irmgard...
    Das denke ich auch gerade oft. :-)))
    Aber bei der Fülle an schönen Werken hast du keinen Grund zu klagen und im Sommer verlagern sich die Aktivitäten nun mal nach draußen. Das ist doch auch schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    ich bin immer wieder begeistert was Du für schöne Sachen nähst und stickst. So freue ich mich, dass diesmal auch ein paar Dinge für Dich selbst entstanden sind. Die Kissen sind wunderschön geworden und die Wimpelkette macht das Wohnwagenfenster schöööön!! Genieße die Sonnenstrahlen, das mache ich jetzt nämlich auch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard, bei soviel Fleiß solltest du dir mal Ruhe gönnen. Gut, dass du dir das passende Kissen schon mal genäht hast. Und mit dem Bötchen dran, fahren deine Gedanken ganz schnell richtung beach, denn dort ist better life ...oder an der nähmaschine :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    meine "Pause" dauerte auch länger als beabsichtigt, irgendwie war immer etwas Anderes und ich war mehr draußen als vorm PC. Aber jetzt....Tolle Sachen hast du genäht! Besonders die Kissen finde ich Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    deine Sachen sind so wunderschön! Da fällt mir auf, dass ich für meinen Sohn auch längst noch ein Namenskissen nähen wollte. Aber bei mir ist im Moment der Wurm drin - habe gerade Druckknöpfe falsch in einen Body gemacht :( Mal sehen, wie ich den rette...
    Wenn ich deine Werke so sehe, habe ich ganz dringend Lust meine Sticki mal wieder anzuschmeißen... und na klar hab ich bis zum Schluss geguckt und dein tolles Kissen bewundert ;)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen, gemeinsamen Urlaub,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Die Kissen sind ja mega süß! In die Schildkröte hab ich mich verliebt.
    Ich komm nun öfters vorbei :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Soooo süß! Sag wann, wann machst du das denn eigentlich alles? Schläfst du überhaupt noch? Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Irmgard,
    genieße doch einfach den Sommer und lass es ruhig angehen.
    Ich fahre hier im Moment auch mit halber Kraft, noch 1 1/2 Ferien, und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
    Schöne Dinge hast Du wieder gemacht, ich bewundere Deine Werke jedesmal wieder.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    mensch hast Du wieder wunderschöne Dinge gezaubert.
    Ein Teil wieder schöner als das andere.
    Ich finde total in Ordnung wenn man sich selbst eine kleine Auszeit gönnt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. lieeb Irmgard
    all deien Werke sind wieder zauberhaft
    und das Kissen mit demSpruch gefällt mir besonders
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Ja - du bist schlau liebe Frau KaroLiebe!

    Hast deinen Urlaubsantrag einfach selber unterschrieben.
    Als ich noch selbständig war, habe ich mich immer vergessen... :(
    Schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Besonders süß finde ich den niedlichen Saurus! -hi, hi-

    T%oll, dass du hin und wieder mal auftauchst!
    Ich freue mich immer, wenn ich zu dir blogbummeln kommen kann. Denn das ist ne wunderbare Entspannun und Miniauszeit für mich!

    Genieße deine/eure Urlaubstage!
    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Suuuperschön!
    Alles ist wieder ganz wunderbar anzuschauen!
    Aber am meisten begeistert mich die tolle Schürze! Die würde ich glatt nehmen .... - die anderen Sachen aber auch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard,

    haha, das versteh ich gut... Wunderschön, was du wieder alles zeigst! Das Küchenuntensilo könnt ich auch brauchen....für den ganzen Krimskrams auf der Bar: Batterie, Nadel und Faden, eine Schraube (wo die wohl hingehört?), Playmobil,... Und ich liiiiiiebe dein Strandkissen!

    Genieß den Urlaub mit deinem Mann-alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen