KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 22. August 2016

" Urlaub kann ....

Hallo ihr Lieben, da bin ich schon wieder. Man merkt ich habe Urlaub und der kann auch zu Hause sehr schön sein. Endlich komme ich auch mal wieder zu Sachen die ich schon lange machen wollte. Letzte Woche habe ich bei einem Bummel bei maison du monde diesen Schmuckständer gesehen und der musste unbedingt mit (die haben so schöne Sachen und ich hätte auch noch mehr kaufen können. Aber ich höre dann immer schon die Stimme von Herrn KaroLiebe: "und wo soll das noch hin", tzz Männer, als ob ich das immer gleich wüsste, das wird sich doch finden, oder ?!)
Ich habe ein paar kleine Vögelchen gestickt und ich finde das ist auch Schmuck; halt Dekoschmuck.


Für unsere kleinen  Enkelmäuse Fina und Maja habe ich weiße Shirts bestickt und für die "Große" gab es ein Schlüsselmäppchen


Für mein großes Patenkind Rabea gab es ein Home-Kissen für die erste eigene Wohnung


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit wunderbarem Sommerwetter. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kerstin Bremer, Stickbär, Mamasliebchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    ich stelle mir gerade zwei Zwerge in den süßen T-Shirts vor. Sehr niedlich.
    Genieß den Urlaub.
    Ach und das Deko mit muss, werden Männer nie verstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    genieße die freien Tage!
    Deine Enkel-und Patenkinder sind die reinsten Glückskinder.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wenn man mal Zeit hat Neues auszuprobieren...
    Alles traumhaft schön!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die T-Shirts sind ja süß, da werden sich die Mäuse sicher sehr freuen. Die großen Damen werden aber auch sehr nett beschenkt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubszeit!
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Werke sind wieder wunderschön!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön!
    Vor allem auch das Kissen für die Große! :-)
    Du denkst einfach an alle! Schön!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. dein home-gefühl kann ich nachvollziehen, liebe irmilein....da stört auch frühes aufstehen nicht, gell....*lach*.....wundervoll, was du an neuen sachen vorzeigen kannst...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmgard,
    oh, da war ich schon so lange nicht mehr, ich glaube, der Weg dorthin ist wieder mal fällig.
    Die Shirts sind klasse, ich denke, die Enkelmäuse freuen sich bestimmt.
    Dir noch einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    was ein hübscher Schmuckständer und durch deine bezaubernden Vögelchen kommt er wunderbar zu Geltung. Eine tolle Idee und wie stets perfekt von dir umgesetzt. Schmuck trage ich ja fast nie und auf die Idee so einen Schmuckständer auch anders zu verwenden wäre ich nicht gekommen. Danke für die wunderbare Inspiration.
    Deine anderen Arbeiten sind auch wieder ganz du, fantastisch.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hach, einfach nur bezaubernd deine Werke.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Irmgard! Die T-Shirts, das Kissen, das Schlüsselmäppchen...einfach alles!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super-super-super!
    Du hast ja im urlaub echt deine seele baumeln lassen, aber deine Hände bekommen wohl keine Auszeit?!?! Und der Fuß, der auf dem Gaspedal steht wohl auch nicht??? -kicher-
    Ok - ich hör' schon auf mit Schimpfen, denn die Ergebnisse sind voll des Lobes wert!
    Am besten gefällt mir das Shirt mit dem Mädchen, dass am ast Aaumelt - einfach Zucker!

    Deine Enkelchen drücken dich bestimmt ganz dolle dafür, denn die sachen sind oberobersweet!

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Irmgard, die Urlaubszeit ist einfach die schönste Zeit und die muss einfach in vollen Zügen genossen werden. Der Schmuckständer ist goldig und perfekt für die kleinen Vögelchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Irmgard, die Urlaubszeit ist einfach die schönste Zeit und die muss einfach in vollen Zügen genossen werden. Der Schmuckständer ist goldig und perfekt für die kleinen Vögelchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen