KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 29. September 2016

"Allerlei ...."

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder mit vielen Werken für Babys. Der Babyboom reißt nicht ab und deshalb gibt es wieder eine Bilderflut. Den Anfang macht ein schönes Set für ein Mädchen mal nicht in rosa. Ich mag ja so klassisches rosa oder blau für Babys sehr gerne, aber diese Farbkombination finde ich auch richtig schön. 

 Stickdatei: Kunterbuntdesign
 Stickdatei: Himbeerdesign


 Stickdatei: Ginihouse
 Stickdatei: Kunterbuntdesign
 Stickdatei: Stickbär
 Stickdatei: Kunterbuntdesign
 Stickdatei: Planetapplique
 Stickdatei: Stickherz
 Stickdatei: Planetapplique
 Stickdatei und ebook: Yvonne von made by cataffo


jetzt habt ihr es gleich geschafft nur noch ein Foto von unseren süßen Enkeltöchtern ;-)auf dem Weg zur Uroma. Ihre Spielsachen tragen sie schon selbst auf dem Rücken; so süß. 

Rucksäcke made by Oma


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich bewundere deine Sachen und deinen Fleiß. Das ist sooooo klasse. Und die Sachen, die du machst, sind sooooo unglaublich schön. Ich erfreue mich jedes Mal an den Bildern!
    Magst du mir noch verraten, ob so eine Wimpelkette ein ITH ist?!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Irmgard,
    mein Läppi ist wieder daaaaa und was bin ich froh!
    Ach meine liebe Irmgard, was hast Du wieder für zauberhafte Sachen genäht/gestickt. Ich schreibe eigentlich immer das gleiche aber Deine Sachen sind halt auch so wunderschön ♥ ♥ ♥
    Die zwei "Wanderer" mit ihren Rücksäcken sind ja ein bild für "Götter"; ich stell' mir das g'rad so bildlich vor. Die "Große vorneweg und die Kleine tippelt hinterher; einfach köstlich!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Dinge sind das wieder mal.
    Aber Deine Enkelkinder sind auch so niedlich.
    Sie werden groß...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Süß, deine Enkeltöchter mit den hübschen Rucksäcken!
    Tolle Dinge stellst du her! Ich wünschte ich könnte das auch!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein liebes Schwester❤️,
    alles wieder sowas von "Zucker" der kleine Bär
    ist auch soooo süüüüüss ❤️ und die zwei
    Zuckerpuppen sind eh zum dahin schmelzen ❤️❤️❤️
    Ich drücke dich....Heike 😘

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Irmgard...
    Da weiß ich gar nicht was am Schönsten ist!
    Einfach alles!!
    Deine kleinen Enkelchen sind Zucker....
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, deine Stickereien sind wie immer supersüß, aber deine kleinen Mäuse sind wirklich zu süß!!!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Deine tollen Werke schaue ich mir immer gerne an!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer, ganz tolle Sachen. Und die zwei Knirpse sind so süss.

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN! Irmgard, für mich bist du in Sachen Nähen echt ein großes Vorbild, auch wenn ich von deinem Können noch meilenweit entfernt bin! Ich bin immer wieder total begeistert von deinen Werken!
    Und deine beiden Enkelkinder sind zuckersüß!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard!
    Alles schaut so toll aus!
    Wahnsinn, wie vielseitig deine Posts immer sind.
    Ich schaue mir so gerne alles an! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie niedlich...
    Sag mal Irmgard, wann schläfst du eigentlich? ;-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie niedlich...
    Sag mal Irmgard, wann schläfst du eigentlich? ;-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    oh was warst Du wieder fleißig, so viele schöne kleine und große Sachen hast Du wieder genäht und bestickt! Deine zwei Enkelchen sind ja putzig. Die Rucksäcke sind ja gut gefüllt !!♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. liebe irmilein, du zeigst ja wieder herrliches, in das ich mich vom fleck weg verlieben kann...weisst was, ich habe wundervolle geschenkel bekommen und nun denke ich voller freude auch jeden tag ganz besonders an dich...kannst du dir denken, was ich meine?...lach?
    ...deine lieben grüsse wurden auch ausgerichtet...hach, herrlich is dat...*lach*
    ...deine beiden enkelmäuse sind ja herzige geschöpfe....soooo süüüüss mit den gefüllten rucksäcken...
    ...nun aber ganz, ganz liebe grüsse...
    herzlichst....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmgard,
    Ich bin echt verliebt in deine Kunstwerke! Die sehen so süß aus! Die süßen Stickereien, aber auch die Farbkombinationen. Das wird sicher eine riesen Freude geben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Irmgard,
    herje, in welcher Zeit schaffst du die eigentlich alle?
    Du bist bestimmt super schnell an der Nähma! Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Aber es macht dir ja Spaß und über den Kinderboom freust du dich sicherlich. Ich als (kleiner) Kinderschreck, wäre wohl nicht so beliebt. *zwinker*

    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen