KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 12. September 2016

" Nichts Neues, aber davon viel ..."

Hallo ihr Lieben hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von mir. Irgendwie ist es nach dem Urlaub genau wie vor dem Urlaub, aber ich will nicht jammern, ich wollte es ja so. 
Meine Maschinen müssen wieder volle Leistung bringen, schließlich hatten sie ja auch Urlaub. 
Jetzt kommt eine Bilderflut, also ein Kaffee kann nicht schaden *lach*.

 











Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Himbeerdesign, Ginihouse, WoodNHeart, Stickherz, Planetapplique und Stuff Deluxe

Kommentare:

  1. Schööön liebe Irmgard! Ich liebe deine Sachen :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was du wieder alles genähnt hast! Toll!!!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    ich bewundere ja immer deine Ausdauer mit der du all die sich wiederholenden Aufträge abarbeitest und es trotzdem noch schaffst jedem einzelnen den besonderen Touch zu verleihen so das es einem nie langweilig wird deine Werke zu bewundern. Auch bei den Stoffen bleibst du dir stets treu woran man immer gleich erkennen kann das es von dir kommt. Ich mag solch beständige Dinge habe nur leider nicht mal im Ansatz deine Ausdauer. Wenn ich nicht ständig Abwechslung habe langweilen mich die Arbeiten bei mir selbst.lach..
    Da kann ich noch viel von dir lernen.
    Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschön! Schwärm!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Irmgard der Alltag hat einen schnell
    wieder! Genieße die schöne Sonne etwas!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wie immer herrlich, toll und süß.
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist gut, dass der Alltag bei Dir zurück ist, die Sachen sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    was für schöne Sachen du gewerkelt hast....
    Richtg toll....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Aber Irmgard, jedes Werk ist wieder wunderschön von
    Dir gearbeitet worden. Man muss den Kundenwünschen
    nachkommen und da kann es nicht immer nur Neues geben.
    Altbewährtes ist immer sehr gut !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Irmgard!
    Wie wunderschön - alles schaut wieder so klasse aus!
    Alles passt zusammen! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    du weißt, ich bin ein Fan deiner schönen Werke. Wieder ganz tolle Sachen!!!

    lg und dir eine schöne Woche
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard!
    Wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert. Ich bin auch schon am produzieren für meinen Markt im November.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard!
    Wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert. Ich bin auch schon am produzieren für meinen Markt im November.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ui liebe Irmgard da musste das Maschinchen gleich Überstunden machen :-)). Ich bin verliebt, das Eulenkissen ist einfach wunder-wunderschön und würde mir als großes Mädchen auch gefallen!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sind wieder mit so viel Liebe gemacht!
    Ich könnte jetzt spontan nicht sagen was mir am Besten gefällt! Wunderschöne Sachen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich staune!
    Das ist ja der Wahnsinn was du da alles gezaubert hast! So schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,

    Gott sei Dank hab ich auch eine Stickmaschine, ich würde es sonst nicht aushalten bei dir ;o) Toll, was du wieder alles gezaubert hast. Einfach wunderbar!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard
    Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt. Ganz besonders gut gefallen mir die Sterne.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen