KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 26. Oktober 2016

"Allerlei"

Hallo ihr Lieben ich habe euch wieder ein paar Bilder mitgebracht. Weil ich ja viel auf Auftrag arbeite, wiederholen sich die Motive oft, aber heute gibt es schon etwas weihnachtliches. 
Nikolausstiefel die bei meiner Kundin den Kamin schmücken werden. Hach, wenn ich einen Kamin hätte würde ich mir auch welche nähen ( eh nicht, dafür hätte ich doch bestimmt wieder keine Zeit).





diese Tasche für Hebammenschätze als Dankeschön für die Hebamme habe ich schon ganz oft genäht. Ich finde sie auch sehr schön und weiß, dass sie auch bei den Hebammen richtig gut angekommen sind. 


Diese Kissen hat eine junge Frau zu ihrem Geburtstag von ihrer Mama bekommen für das neu eingerichtete Zimmer bekommen. 

Auch diese kleinen Schweinchen sind auf Wunsch entstanden und bei meiner Kundin sehr gut angekommen. Als Vorlage diente mir ein heißgeliebtes über 30 Jahre altes Schweinchen. 

Natürlich sind auch wieder viele Sachen für Babys entstanden.












ich hoffe, es ist noch jemand da, aber jetzt habt ihr es geschafft für heute und ich gehe noch ein bisschen nähen. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kertin Bremer, Stickherz, Planetapplique, Himbeerdesign, Ginihouse und Stuff-Deluxe

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Irmgard,
    ich lese/schaue immer wieder gerne bei Dir "vorbei"!
    Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Deine Näh-/Sticksachen sind einfach zauberhaft.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Irmgard, wie gerne würde ich auch solle Sachen nähen können wie du! Ich bin jedesmal ganz begeistert, wenn du wieder was auf deinem Blog zeigst! Alle deine Werke sind mit so viel Liebe und Geschmack gefertigt! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. eins schöner als das andere!!! wow!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    du hast so wunderschöne Sachen genäht.....
    Toll einfach herzallerliebst...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    ich schmelze wieder einmal dahin, das sind wieder mal so tolle Sachen, die Hebammentaschen finde ich eine ganz tolle Idee und wenn ich einen Kamin hätte wären auch die süßen Nikolausstiefel meins!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    jedes einzelne Werk von Dir ist einfach himmlisch schön und
    alle, die es jetzt besitzen bzw. besitzen werden, habe die allergrößte Freude damit, davon bin ich überzeugt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. mei so fleißig....
    de SCHWEINDAL san da HIT,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Ach Irmgard...
    Wenn Deine Bilderflut kommt jagt ein schönes Projekt das nächste!!
    Allesamt wundervoll!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Irmgard,
    hei warst du wieder fleißig!!! Mir gefällt es wieder querbeet und ich bewundere dich wirklich dafür wie du trotz der häufig ähnlichen Bestellungen es immer schaffst jedem einzelnen Stück seine besondere Note zu geben. Das ist eine besondere Gabe.
    Herrlich alles zusammen!!
    Deine Sandra
    PS: Julekulers wird es demnächst auch im Zauberlädchen geben..lächel...aber falls du besondere Wünsche hast kannst du mir auch gerne schreiben und ich mache dir welche nach deinen Wünschen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich liebe Deine Bilderfluten...ein Projekt schöner als wie das andere! Die Stiefel sind der absolute Knaller, das wäre auch was für mich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen. Eins schöner als das andere.....die Schweinchen finde ich ja total witzig. Und das Kissen mit dem LIEBLINGSMENSCH ist soooo schön!!! Und die Nikolausstiefel......sooooooooo grandios!!! Hast du dafür eine Vorlage? Oder selbst ausgedacht? Einfach nur genial schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Irmfard- deine Näharbeiten sind so wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    Eine Augenweide sind deine neuen Werke geworden.
    Die Herzkissen sind traumhaft schön. Ich mag es wie die immer wieder aufs neue die Stoffe so schön zur Geltung bringst.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    du bist der Wahnsinn! Soooo viele schöne Dinge hast du genäht! Es ist wie immer eins schöner als das andere :) Die Nikolausstiefel sind echt klasse! Leider fehlt mir auch der passende Kamin.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Dein "Allerei" ist ja wieder Seelennahrung pur! Eins schöner als das andere und ich staune immer wieder wie fleissig zu bist! Schöns Tägli und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Irmgard,
    ich bin mal wieder begeistert von all den schönen Dingen.
    Die Nikolausstiefel finde ich klasse.
    Leider haben auch wir keinen Kamin, aber ein schönes Treppengelände geht doch auch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard,
    ich finde, die gehen auch ohne Kamin!! Erteil dir doch einfach selber einen Auftrag;) Auch deine anderen Schätze finde ich toll!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard!
    Die Nikolausstiefel sind richtig schön und machen sich bestimmt auch anderswo sehr gut. Am Treppengeländer zum Beispiel. Auch deine anderen Werke sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmgard!
    Die Nikolausstiefel sehen toll aus, ich darf gar nicht daran denken in ein paar Wochen ist es schon wieder so weit.... Alle anderen Sachen sind wieder super toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Super süss deine Sachen Irmgard. Die Stiefel sind sehr toll geworden! 😊
    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. ab und zu stolpere ich hier vorbei und bewundere deinen Näharbeiten...
    alle einfach ein Traum...
    muss man einfach mal sagen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  22. liebe irmilein, aus dem schwelgen kümm ich bei dir nicht raus....*lach*....von anfang bis ende schaut alles zum verlieben aus...ich mag auch deine stöfflein so sehr...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmgard,

    ja, da warst Du wahrlich wieder sehr fleißig aber das ist doch auch schön. Deine Sachen sind sehr begehrt und jetzt dann bald in der Vorweihnachtszeit werden diese süßen Stiefel sicher gerne bestellt werden. Ganz toll sehen die aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebe Irmgard,

    ich habe sooo wenig Zeit, aber heute hüpf' ich mal wieder zu dir und freue mich über die tollen Sachen, die du genäht hast!
    Wunderschön finde ich, wie du mit deiner Stickmaschine schreiben kannst. Das macht jedes Stück so einzigartig und persönlich!!!
    Zauberhaft die kleine Tasche für die Hebamme(schätze).
    So eine wünsche ich mir auch (lieber mit erziGaby natürlich). Vielleicht liest der Weihnachtsmann hier mit...

    Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche!
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmgard, du kreierst wunderschöne Sachen...
    Alles ist traumhaft schön.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  26. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ein Geschenk herziger als das andere. Die Schweine finde ich auch richtig klasse. :)
    GlG und einen schönen 3. Advent.
    Kerstin

    AntwortenLöschen