KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 10. Oktober 2016

"Da bin ich wieder...

Hallo ihr Lieben, bevor hier die Woche wieder in Höchstgeschwindigkeit vorbeirauscht zeige ich euch ein paar Bilder meiner Werke der letzten Woche. 

Für Lisa habe ich ein Utensilo und Halstuch genäht. Gestickt habe ich das Mädchen auf Leinen und mir und meiner Kunden hat es sehr gut gefallen. 


Für Zoe waren Kulturbeutel gewünscht. Mal in einer anderen Größe und ebenfalls für Zoe gab es Wäschebeutel.




Für Theda ein kleines Kissen und ein Utensilo. 

und für Luisa ein Kissen wieder mit den Babyfüßchen. 

Die meisten meiner Kunden holen ihre Sachen persönlich bei mir ab und lassen sich dann gerne von den anderen Sachen, die zum Abholen bereit liegen,  inspirieren. 


ein Kuschelkissen für Franka mit Giraffe.


ein paar Anhänger. Sterne, Wichtel, Eulen und Engel. 

Ich hätte euch gerne noch ein paar Bilder gezeigt, aber irgendwie will Blogger mir kein Foto mehr hochladen. Oder war es vielleicht Zensur und sie hatten Mitleid mit euch *lach*. 

Dann zeige ich sie euch einfach beim nächsten Mal. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kunterbuntdesign, Ginihouse, Himbeerdesign, Die Krabbelkrabbe, Anja Rieger, Stickherz und Planetapplique






Kommentare:

  1. Liebe Irmgard wunderschön finde ich deine Werke.....
    Da steckt soviel Liebe drin....Das Utensilo so schön.....
    Ich bewundere wie toll du das kannst....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    nicht nur bei Dir rauschen die Wochen vorbei ..., auch bei mir !!!
    Du hast aber wieder so viele wunderschöne liebliche Werke genäht und wirst damit viele kleine und große Herzen erfreuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, ich müßte eigentlich immer das gleiche schreiben: Deine Sachen sind soooo toll!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    Wahnsinn, was für süße Teile du wieder gestickt und genäht hast. Kein Wunder, dass sich deine Kundinnen dann gleich inspiriert fühlen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das die Empfänger deiner schönen Arbeiten sich sehr darüber freuen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    deine genähten Werke sind alle wieder super schön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wie immer, jedes einzelne Teil!
    Wie witzig, außer meiner Cousine kenne ich keine andere Theda. Der Name ist ja nicht so häufig.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ich liebe es herzukommen und auf den ersten Blick zu sehen das all die bildschönen Arbeiten von dir sind. Auch wenn alles ohne Beschriftung wäre wüsste ich sofort von wem diese Träume für Kinder und Mütter gewerkelt wurden. Ist das nicht toll wenn man so einen festen und stets fabelhaften Stil perfektioniert hat. Mir gefällt wieder mal einfach alles, von den Stoffen bis zu den liebevoll gewählten Designs darauf.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Irmgard, Du bist immer so herrlich fleißig und all die schönen Arbeiten inspirieren sicher die Kundinnen noch mehr haben zu wollen :-))). Ich finde das toll und hätte ich noch so einen kleinen Erdenbürger dann würde sicher so ein Füßchenkissen auch auf meiner Wunschliste stehen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    hachzzz, also ich hätte noch ein paar Bilder vertragen können. Wie immer so zart und so wunderschöne Sachen. Ich bin immer ganz verliebt in Deine vielen tollen Schönheiten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmilein, auch bei mir rennt die zeit unerbittlich.....wundervoll schauen deine sachen wieder aus....deine abholer sind ja glückspilze....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann den anderen Kommentaren hier nur zustimmen! Ich bin jedesmal begeistert, mit wie viel Liebe und Geschmack du deine Werke gestaltest!
    Und von wegen "Zensur bei Blogger": Die müssten sich glücklich schätzen, dass du deine Werke zeigst! Da gibt es rein gar nichts zu zensieren!!! Eher müsste man dir einen Preis verleihen! Und da ich ja auch Lehrerin bin, kriegst du von mir heute eine 1 mit ***
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen