KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 16. Oktober 2016

" Handybörsen"

Hallo ihr Lieben, noch keine Woche her und schon bin ich wieder hier, denn ich habe was Neues mitgebracht. Die liebe Yvonne von made by cataffo hat wieder eine sensationell schöne Stickdatei gemacht. Eine Handybörse, das heißt man kann wunderbar sein Handy darin verstauen und es gibt auch noch Fächer für Karten und ein Reißverschlussfach für Geld.  

Jetzt zeige ich euch erst mal die Bilder von meinen Beispielen und ich sage euch, meine eigene (ja ich habe gleich eine für mich gemacht) wird heiß geliebt und ist schon erprobt. 

 meine Börse ist die mittlere Größe und aus rosa Cord

Es ist eine tolle ITH-Datei, die ihr in drei verschiedenen Größen hier im Shop von Yvonne kaufen könnt und schnell sein lohnt sich, denn bis morgen gibt es sogar noch einen Rabatt. Wie immer bei Yvonne mit einer super bebilderten Anleitung, die einen sicher zum Ziel bringt. 



Vielen Dank liebe Yvonne, die Datei ist so klasse. Es hat richtig Spaß gemacht und genau so eine Börse brauchte ich unbedingt und es werden bestimmt noch einige folgen.. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Groooooßartig....total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! da muss ich auch gleich vorbei schauen! Ich hab heute auch eine Email von Yvonne bekommen. Deine Exemplare sind mega-toll geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Irmgard,
    die Täschlrin sind sooo klasse!
    Die Farbwahl ist traumhaft schön und Dein Design...
    ...Hachz, einfach ganz meins!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Irmgard,
    die Handy-Börsen sind ja der Waaaahnsinn; die sehen so toll aus und sind wie Du es schilderst ja auch sehr praktisch!!!! Deine beiden sind auch farblich wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Bin ganz traurig, dass ich nicht so gut nähen kann und eine "Sticki" hab' ich "armes Kind" auch nicht, jammer, jammer.....

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Schöne Farbkombi hast du gewählt!
    Herzliche Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. I FIND DE volle scheeeen..freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Woow Irmgard,
    das sind tolle Handybörsen geworden und die Datei
    ist supi !!!!
    Natürlich gefallen sie mir alle ausgezeichnet und Du
    hast wieder tolle Stöffchen dafür verwendet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein liebes Schwester♥,
    die sind soooo soooo wunderschön!!!!
    Ich drücke dich...Heike♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das schaut toll aus und mir gehen gerade tausend Gedanken durch den Kopf, denn ich benötige unbedingt eine neue Geldbörse. Gut das hat jetzt nicht so wirklich etwas mit dem Post Thema zu tun, aber es ist eine gute Anregung :-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich habe die Handytasche schon auf Insta bewundert und bin schwer begeistert, traumhaft schön sage ich nur
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Die Börsen sind toll- die gefallen auch ohne Inhalt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi, vielen Dank für das wunderschöne Beispiel! Freut mich, dass Du Dir auch eine Börse gestickt hast, viel Freude damit!! Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. deine handybörsen sind ja wundervoll, liebe irmilein....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    wow, die sind toll!! Total praktisch und noch dazu wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    jetzt bin ich ein wenig verliebt....
    Wow sind die schön und auch nocvh so praktisch....
    Dein Ankerstoff ist traumhaft schön...
    Eine tolle Handyhülle....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,

    das sind ja mal tolle Handyhüllen :)
    Wie all deine wundervollen Werke sind die Hüllen gelungen und wunderhübsch!
    Es macht immer wieder Spaß auf deinem Blog vorbei zu schauen.
    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  17. cool liebe Irmgard, die sehen wirklich toll aus. Ich werde es gleich mal Stephie sagen. Ich hab ja leider keine Sticki!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard, das ist eine ganz tolle Idee und ich bin sicher, dass du mit deiner Stoff- und Farbauswahl dazu beiträgst, dass iese "Dinger" weggehen wie warme Semmeln!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Klasse liebe Irmgard!
    So schöön! Aber das ist doch wahnsinnig viel Arbeit...
    Tolle Stoffe hast du ausgesucht!

    Sei gedrückt!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte, wie schön!
    Das schaut einfach hammermäßig toll aus!
    Ich glaub, so was will ich auch haben! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irmgard!
    Ganz toll, sieht klasse aus. Leider kann ich in meiner kleinen Sticki nicht so was tolles nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmgard,
    deine Handybörsen sind der Hammer und sehen ganz toll aus und so praktisch!!!
    So was möchte ich auch haben,eine super Idee.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. oh welch wunderschöne Werke kann ich von den letzten Tagen bei dir wieder bewundern
    bin begeistert, die Handybörse so wunderbar
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. bin ganz begeistert von den kleine Handytaschen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmgard, die sind nicht nur praktisch sonern auch sehr schön. ich bin begeistert. Die mit dem anker finde ich sehr hübsch und deine hätte ich wohl auch erkannt. "Karo Liebe" - du bist dir treu geblieben.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Irmgard,
    die sehen ja richtig klasse und praktisch aus. Der graue Ankerstoff gefällt mir gut! Tja, die Stickdatei ist für mich leider zu groß. 30 cm gehen bei mir nicht :(
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen