KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 19. Dezember 2016

"Es gibt mich noch"

Hallo ihr Lieben, lange gab es von mir hier nichts mehr zu sehen und ich musste jetzt erst mal schauen, was Blogger wieder alles geändert hat. Auch wenn ich nicht hier war habe ich natürlich viel genäht. Nähen ist für mich nicht nur Arbeit, es hilft mir auch in schwierigen Situationen, die wir leider alle mal haben. Aber jetzt ist genug geplaudert, es gibt auch ein paar Bilder. Wie immer ist das meiste für Babys und Kinder und ein bisschen was weihnachtliches ist auch dabei. 














Ich hoffe, es ist noch einer da ( oh gerade entdeckt die sind ja auch neu) 😏 .

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest 💖💖💖

Liebe Grüße 
Irmgard

Stickdateien: fatto-a-mano, mrs doodle, ginihouse, kerstin bremer, Kunterbuntdesign, Stickbär, Stickherz, artapli und planetapplique

Kommentare:

  1. Ach liebe Irmgard...
    egal ob Du jetzt länger 'weg warst'... Dafür verwöhnst Du uns nun wieder
    mit einer Bilderflut der Sorte 'Augenschmaus'!
    Wunderschöne Werke, wie immer!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Sachen 😍😍😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Irmgard,
    was freu' ich mich, wieder von Dir zu lesen/schauen!
    Deine traumhaft schönen Näh-/Stickwerke sind einfach zauberhaft und lassen doch jedes Kinder-/Erwachsen♥ höher schlagen. Ich bin wie immer begeistert!!!!!!!!!
    Liebe Irmgard, ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ganz lieben Dank für Deine Mail; ich werde sie morgen beantworten!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    das Nähen tut gut und wie...
    Bezaubernde Werke hast du produziert, ganz herzallerliebst.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    was für eine wunderschöne Bilderflut. Ein Teil ist ja niedlicher als das andere!
    Ich drück dich aus der Ferne und hoffe, dass du die für dich schwierige Zeit bewältigt hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    du warst ja wieder sehr fleißig. So schöne und niedliche Sachen sind entstanden. Ich finde es echt toll, was unter deiner Nähmaschine so entsteht.
    Ich hoffe es geht dir gut ? !
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. SCHNACKI i bin immer da.. wenn DU so liabe SACHA zeigst,,,
    einfach zuckaaasüüüß...

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    schön wieder etwas auf deinem Blog zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. Deine Sachen sind wie immer wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Irmgard- deine neuen Werke sind wieder so schön!
    ich bewundere jeden der so nähen kann
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich schon sooo vermisst, liebe Irmgard! Schön, dass du uns wieder einige deiner wunderschönen Werke zeigst! Ich freu mich!!!
    Ganz liebe Grüße und auch dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    wie schön, dass Du wieder hier bist.
    Nur Whatsapp ersetzt ja nicht Deinen schönen Blog.
    Die Sachen sind wieder alle wunderbar, besonders der Hase an der Wimpelkette, so niedlich ♥
    Ganz liebe Grüße und Kopf hoch, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard
    deine Werke wieder himmlisch ....so traumhaft
    auch ich wünshce dir ein wunderbares Weihnachtsfest udnfreu mich auf die nächsten Werke von dir
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    alles schaut so schön aus - einfach ganz wunderbar anzuschauen! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes und erholsames Weihnachtsfest,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    ich freue mich natürlich immer, wenn ich Deine Werke auch sehen kann, denn, dass Du aufgehört hättest zu nähen, habe ich nicht einfach gedacht. Ab und zu braucht man einfach auch eine kreative Auszeit !!
    Du warst in der Zwischenzeit sehr fleißig und Deine Werke sind wieder allesamt zauberhaft gelungen und werden viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße und auch Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    wie schön, dich vor Weihnachten noch einmal zu lesen! Ich hatte vermutet, dass du in Nähaufträgen eerstickst und deshalb keine Zeit zum Bloggen hast!
    Liebe Grüße und gesegnete Weihnachten wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    schön , dass du wieder da bist. Ich hoffe es geht dir gut. Sehr schöne Sachen ganz entzückend hast du da genäht. Ein schönes , besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie wünsche ich dir . Für das neue Jahr 2017 wünsche ich dir Gesundheit, Energie, Glück, Freude und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karo,
    einfach schön ;0)
    Wünsche dir ein besinnliche Weihnachtsfest
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,

    wie schön, Du bist wieder da!! Darüber freue ich mich. So hast Du wieder fleißig gewerkelt und genäht und vielen Menschen ihre Wünsche erfüllt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Sachen hast du wieder genäht - traumhaft schön. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen