KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 29. Dezember 2016

" Neues Jahr"

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins " Neue Jahr" 🎆


Diese kleinen Schweinchen habe ich schon vor Weihnachten gestickt, aber sie sind schon alle wieder ausgeflogen. 

Liebe Grüße
Irmgard
Stickdatei: http://de.dawanda.com/shop/verap-stoffideen

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    diese Schweinchen können nur Glück bringen, so niedlich sind sie.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Irmgard,
    was für eine "Schweinerei"! Die sehen aber auch so goldig aus und müssen einfach Glück bringen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmgard,
    was für eine süße Sauerei!!! Ich wünsche dir für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, sind die süüüüß! Danke auch für den Link zur Stickdatei!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. so ein Glücksschweinchen ist ja wirklich ein tolles Geschenk!
    Danke für deine Kommentare in diesem Jahr und alles alles Gute für dich in 2017

    elma

    AntwortenLöschen
  6. Zauberschön liebe Irmgard!
    Die sind zum Klauen...
    Ganz liebe Grüße und komm' gut und gesund ins neue Jahr...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    das ist ja eine goldige Schweinerei. :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süß 😍
    ich wünsche dir saumäßiges Glück in 2017😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    die Schweinchen tragen wieder deine Handschrift. Ich finde sie soo süß!
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    da hast Du aber viel Schwein♥!! Süß sind diese kleinen Ferkelchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    deine Schweinchen sind ja zuckersüß! Ich glaub die muss ich mir auch zulegen :)
    Auch die Elchköpfe vom letzten Post hab ich gerade erst gesehen. Soooo schön!
    Ich wünsch dir ein wundervolles Jahr 2017 und freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    Deine Schweinderln sind ja wieder herzallerliebst geworden und sie werden den Adressaten sehr viel Glück und Freude bringen !!
    Ich darf mich bei Dir für die vielen vielen Inspirationen recht herzlich bedanken und wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2017 !!!
    Alles Liebe und ein dickes Drückerle von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irma, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele tolle neue Projekte und ganz besonders viel Gesundheit. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und schönes 2017.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die putzig!!!
    Ich habe so ein Schweinchen in größer bekommen und mich riesig darüber gefreut!

    Ich hoffe, du bist gut in dieses neue Jahr gekommen
    und wünsche dir viele schöne Stunden darin!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Prosit Neujahr!!!!

    Ich hoffe du bist gut rübergerutscht.
    Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.

    vielen lieben Dank für die Wünsche bezüglich unseres Nachwuchs.

    :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Och was für süsse kleine Schweinchen.
    Wünsche dir ein glückliches und gesundes neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Ach was sind die süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. liebe irmilein, nun bin ich dir ganz rasch nachgeeilt, denn ich bin noch später....*lach*....alles erdenklich liebe wünsche ich dir und deiner familie für 2017...
    herzliche knuddel aus bärlin...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard
    Als erstes wünsche ich dir ein frohes und gesundes 2017!

    Hach, sind diese Schweinchen süss.

    AntwortenLöschen
  21. Wegfliegende Glücksschweinchen???
    Ist ja lustig, liebe Irmgard, wie du das Neue Jahr begrüßt!
    Ich wünsche dir ein sensationell gutes, kreatives jahr und bleib' schön gesund und hab' Freude an deiner Arbeit und mit deiner Family!!!
    Ganz süßes Foto oben, Daumen hoch! Im ersten Moment habe ich an Marzipanschweinchen gedacht. Aber die kalorienfreie Variante gefällt mir viel besser!

    Auf einen schönen Sonntag!
    Liebe verschneite Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmgard,

    die Schweinchen sind ja total süß :-)

    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen