KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 25. Juli 2016

"Es gibt mich noch...

Hallo ihr Lieben. Nach zwei Wochen ist es doch mal wieder Zeit für einen Post und leider kann ich euch das eine oder andere Foto nicht ersparen. 
Für Luis habe ich eine Krabbeldecke genäht. 




für Abby war eine Kuscheldecke und ein kleines Kissen gewünscht


 für Luca ein Hasenkuscheltuch



 ein Utensilo-Set, mal ohne Stickerei



 für eine kleine Köchin eine Schürze



kleine Herzen und Nuckibänder 



 für Lotta ein Kuschelkissen und für Luis eine kleine Lenkertasche



 für Luana ein kleines Kissen mit Giraffe



nochmal Erdbeerutensilos



 Sternen- und eine Eulenspieluhr



 für Lias ein Kissen zum Geburtstag



und zum Schluss zeige ich  euch noch ein Kissen für unser jüngstes Enkelkind und sie findet es zum kuscheln schön unsere "kleine Hexe".





Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: planetapplique, artapli, Nadeltrine, Himbeerdesign und MariLena

Montag, 11. Juli 2016

"Maritim und die Gewinnerin"

Hallo ihr Lieben die Gewinnerin meiner Verlosung steht fest. Es waren 35 Kommentar und gewonnen hat der Kommentar mit der Nummer 6. 

Liebe Irmgard,
wunderschön, die Kirschen erinnern unweigerlich am wundervolle sommerliche Kindertage...
Auch das Set für Tilda ist sooooo süß.

Herzliche Grüße
Kerstin

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin. Bitte melde dich doch über email Irmgard.Wald@googlemail.com bei mir, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann. Allen anderen sage ich danke für die Teilnahme und nicht traurig sein, es wird immer mal wieder eine Verlosung geben.

Weil ich gerade schon mal da bin ;-) zeige ich euch noch eine maritime Deko, die ich gemacht habe (na gut, das Treibholz bearbeiten und die handwerklichen Sachen macht Herr Karoliebe, da bin ich nämlich talentfrei) Ist diese Möwe nicht schön. 


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: StoffCut und Stickherz

Donnerstag, 7. Juli 2016

"Verlosung..."

Hallo ihr Lieben. Es ist Zeit mal wieder Danke zu sagen, für euer Schauen und die lieben Kommentare. Ihr seid das Salz in meiner Suppe!!!
Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen, die bis zum Sonntag, den 10.7.2016 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen diese beiden Utensilos. 



Das kleine Erdbeermädchen gehört nicht dazu, das ist meins und ist wie so viele Figuren bei mir schon am Kopf repariert *lach*. Es ist halt nicht mehr neu, genau wie ich. 
Die Stickdateien sind von der lieben Christine und sie gehören auch nach ein paar Jahren immer noch zu meinen Lieblingen. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 4. Juli 2016

"und schon wieder...

Hallo ihr Lieben schon wieder ist eine Woche vergangen seit meinem letzten Post und ich habe wieder einiges genäht und gestickt. Viele Babys haben Utensilos, Sterne und Herzen bekommen. 
Für Tilda war eine rosa Decke und ein passendes Utensilo gewünscht. Schwärm rosa mit grau geht bei mir immer.


  Stickdatei Elefant: Planetapplique

Für Johanna gab es ein Kuschelkissen und ein Bettutensilo mit der süßen Wimpelkette von Ginihouse
Für die Zwillinge Cara und Anton kleine Sterne zum Aufhängen über der Wiege oder der Wickelkommode
Für Eric Maximilian ein Kissen mit den Babyfüßchen von Himbeerdesign
 Für Milena einen Turn-Wäschebeutel (Stickdatei: Kunterbuntdesign)
 Für Leonie und Tilda Herzen
und nochmal Utensilos für ein Babyzimmer und ein Utensilo für eine Freundin in rosa.

Das wars für heute und für meinen nächsten Post habe ich mir mal etwas für euch überlegt. Lasst euch einfach überraschen und habt eine gute Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard