KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 31. August 2016

" Die letzten Urlaubstage

Hallo ihr Lieben. Die letzten Urlaubstage genießen wir noch mit herrlichem Sommerwetter und diese Woche sind die Temperaturen wunderbar. Letzte Woche war es auch mir zu heiß.
Für unsere beiden Enkelmäuse habe ich Lätzchen bestickt. Ist sie nicht süß unsere Fina und das Poserlächeln hat sie schon richtig gut drauf.


Für die weltbeste Maja gab es auch ein Lätzchen mit der schönen Datei von Kunterbuntdesign. 

Ein bisschen was Neues habe ich auch gemacht denn so ganz ohne Nähen und Sticken geht es bei mir nicht. 




Diese kleinen Zahnfee-Täschchen werden gestickt und gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne Datei von woodNHeart Design.

Beim großen Schweden habe ich mir eine kleine Metallvitrine gegönnt für meinen "Ausstellungsraum" (nein ich habe nicht wirklich einen Ausstellungsraum, es ist das Zimmer in dem meine Kunden ihre Sachen abholen). Hierfür habe ich diese kleinen Bärchen von StoffCut gestickt, aber sie sind schon wieder ausgeflogen. 


Das wars auch schon wieder von mir. Ich schicke euch liebe Grüße und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Irmgard



Montag, 22. August 2016

" Urlaub kann ....

Hallo ihr Lieben, da bin ich schon wieder. Man merkt ich habe Urlaub und der kann auch zu Hause sehr schön sein. Endlich komme ich auch mal wieder zu Sachen die ich schon lange machen wollte. Letzte Woche habe ich bei einem Bummel bei maison du monde diesen Schmuckständer gesehen und der musste unbedingt mit (die haben so schöne Sachen und ich hätte auch noch mehr kaufen können. Aber ich höre dann immer schon die Stimme von Herrn KaroLiebe: "und wo soll das noch hin", tzz Männer, als ob ich das immer gleich wüsste, das wird sich doch finden, oder ?!)
Ich habe ein paar kleine Vögelchen gestickt und ich finde das ist auch Schmuck; halt Dekoschmuck.


Für unsere kleinen  Enkelmäuse Fina und Maja habe ich weiße Shirts bestickt und für die "Große" gab es ein Schlüsselmäppchen


Für mein großes Patenkind Rabea gab es ein Home-Kissen für die erste eigene Wohnung


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit wunderbarem Sommerwetter. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kerstin Bremer, Stickbär, Mamasliebchen

Dienstag, 16. August 2016

"Eigentlich.....

Hallo ihr Lieben. Eigentlich könnte ich im Moment alle Post gleich beginnen *lach* "Es gibt mich noch und die doofe Zeit rennt einfach schneller als die Frau KaroLiebe " 
Aber ich will nicht jammern, denn im Moment ist hier so was ähnliches wie Sommer und Herr Karoliebe hat Urlaub und meinen Urlaubsantrag habe ich mir einfach selbst genehmigt ;-). 
Ein paar Bilder habe ich auch dabei und ich muss wirklich überlegen, was ich noch nicht gezeigt habe. Ich fange einfach mal mit den letzten Fotos an. 

Für Luis habe ich ein Kissen und ein Nuckiband genäht. 



für Emma auch ein Kissen und ein passendes Utensilo



für Silas ein Kissen mit Schildkröte



Für Zwillinge Spieluhren 


eine Kinderschürze

für Marc eine U-Hefthülle aus Filz


Für Fiona ein Kuschelkissen und nochmal Spieluhren für Anni und Felix


Wimpelketten die das Fenster eines Wohnwagens schmücken werden



ein Kissen und ein Utensilo für die Küche



ich hoffe es ist noch einer da, denn ein Kissen habe ich auch für mich genäht. 




mmh auf dem Foto kann man die Stickerei nicht so gut sehen, aber in natura ist es wirklich schön und ich mag es ja so sanft.


Jetzt schaue ich mal, was ich bei euch so alles verpasst habe. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickherz, artapli, planetapplique und rockqueen