KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 8. Januar 2017

"Ein gutes Neues"

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen. Ich habe es tatsächlich verschlafen, tzzz ich glaube ich werde alt. 

Na ja ganz so schlimm ist es noch nicht und genäht habe ich wieder so einiges. Jetzt gibt es wie immer ein paar Bilder.











Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    dann bist du ja wenigstens ausgeschlafen im neuen Jahr angekommen - lach.
    ....und schöne Sachen hast du auch wieder im Gepäck.
    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Geknalle verschlafen finde ich toll - da startet man gleich viel erholter ins neue Jahr! Ich darf das leider nicht so oft wie ich gerne möchte ....! :-)

    Schöne Sachen sind dir wieder von der Nadel gehüpft - du bist einfach fleißig!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Fleißige Irmgard am Werk!
    Ich freue mich immer sehr über einen Blogbeitrag von Dir...
    Eine traumhaft schöne Bilderflut...
    Alles alles Gute, Glück und Gesundheit für 2017!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh was du wieder schönes gewerkelt hast.....
    Die Alltagsheldin finde ich super....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Irmi....vielleicht hast du es verschlafen, dafür warst du aber sofort wieder suuuuper fleißig! Wahnsinn. Die Taschen finde ich total toll! Das Sternchen im "O" von Nicole ist zauberhaft!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Irmgard, ich glaube, es gibt Schlimmeres, als das neue Jahr zu verschlafen.
    Um halb eins war ich auch schon im Bett.
    Deine Sachen sind wunderschön, besonders natürlich die Kosmetiktäschchen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch liebe Irmgard! Du hast wieder ganz tolle Sachen genäht, eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Irmgard,
    auch ich bin im "alten" Jahr eingeschlafen und im "neuen" Jahr erst wieder aufgewacht; ich weiß nicht, ich denk' mal es ist doch das Alter....
    Deine zauberhaften Näh-/Sticksachen begeistern mich auch im neuen Jahr!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes hast du wieder genäht!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, ich wünsche dir auch von Herzen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2017! Kreativ bist du ja sowieso, wie man an deinen Werken wieder sieht! Besonders begeistert bin ich diesmal von den kleinen Täschchen!
    Und die Schweinchen vom letzen Mal hab ich auch schon ausprobiert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmi
    wieder alles vom Feinsten
    ich freu mich wieder auf all deine Werke
    alles Gute für dich
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe irmgard,
    allerliebst sind sie wieder, deine genähten Unikate!!!
    Wie gerne hätte ich für meine Maschine ein Stickmodul, denn bei deinen Stickereien kann ich so ins Schwärmen geraten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Irmgard,

    ich bin natürlich auch begeistert von Deinen genähten Unikaten. Jedes kleine Menschenherzlein wird sich freuen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    Du bist doch immer sehr fleißig und Deine gesammelten
    Werke sind allesamt wunderschön und liebevoll von Dir
    genäht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,
    mir ging es genau wie dir, ich hab den Jahreswechsel verschlafen, aber ich war auch krank, aber jetzt ist wieder alles gut.
    Du warst ja wie immer sehr fleißig und deine tollen Utensilos gefallen bestimmt jedem!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Irmgard, ich habe immer wieder Respekt vor deinen schönen Sachen die du mit Herz und Liebe produzierst! Vielleicht sehen wir uns in Koblenz beim Bloggertreffen, das wäre eine tolle Gelegenheit für eine kennenlernen ;o) Alle Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen
  17. liebe irmilein, das hineinschlafen hat dir bestimmt gut getan...was muss, dat muss....*lach*...zum verlieben finde ich wieder deine nähwerke....froilein wolke ist doch ein hinreissendes geschöpfel...alles liebe für 2017 wünsche ich dir...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen